Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie Reißverschlussschlitten am Neoprenanzug öffnen?

AndreasH
16.06.2009, 16:08
Hallo Leute,

folgendes Problem: an meinem Camaro Neo ist das Plastikteil, was die Leine zum öffnen und schließen mit dem Reißverschlußschlitten verbindet, abgerissen. Ich habe von Camaro freundlicherweise die Ersatzteile zugeschickt bekommen, dazu muss ich aber den Schlitten öffnen (zum Einsetzen des neuen Plastikteils). Hat das von Euch schon mal jemand gemacht? Bei Camaro meinten sie, ich könnte den Anzug einschicken, aber die Zeit bis zum Wettkampf wäre knapp.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ansonsten würde ich den Neo einschicken und hoffen, dass er rechtzeitig wieder da ist.

Gruß Andreas

Mad Max
16.06.2009, 16:59
Moin moin,
wenn du einen Tauchladen in deiner Nähe hast, helfen die dir bestimmt gerne :Cheese:

AndreasH
16.06.2009, 20:42
Moin moin,
wenn du einen Tauchladen in deiner Nähe hast, helfen die dir bestimmt gerne :Cheese:

Das ist die Idee! Ich hab grade mal google bemüht und ein paar shops gefunden, die das machen. Zwar nicht ganz in der Nähe, aber dafür ist mein Anzug dann da, wenn ich ihn brauche.

Vielen Dank für den Tip!!