Vollständige Version anzeigen : Durchgangszeiten-Rechner Challenge Kraichgau
Klugschnacker
07.06.2009, 13:51
Die Streckendaten sind im Durchgangszeitenrechner (http://www.triathlon-szene.de/Durchgangszeiten/index.php?Wettbewerb=ChallengeKraichgau) eingetragen. Dank an Patrick für die Streckendaten!
Arne
swimslikeabike
07.06.2009, 17:52
jetzt bleibt nur noch das Problem, daß ich bei dem Profil der Radstrecke überhaupt nicht einschätzen kann, wie lange ich da brauche :Lachen2:
sonntagskind
08.06.2009, 11:28
jetzt bleibt nur noch das Problem, daß ich bei dem Profil der Radstrecke überhaupt nicht einschätzen kann, wie lange ich da brauche :Lachen2:
Na ja, aber man kann sich ja was wünschen :Lachen2:
Radiohead
09.06.2009, 08:08
Was die Radzeiten betrifft: kann hier einer von euch Erfahrungen aus der Vergangenheit bieten, was den zu erwartenden Schnitt betrifft, auch wenn die Länge der Radstrecke gegenüber den letzten Jahren abweicht würde ich gerne wissen, wieviel ich runterrechnen muss gegenüber ner normalen, flachen Strecke.
Danke vorab !!
Was die Radzeiten betrifft: kann hier einer von euch Erfahrungen aus der Vergangenheit bieten, was den zu erwartenden Schnitt betrifft, auch wenn die Länge der Radstrecke gegenüber den letzten Jahren abweicht würde ich gerne wissen, wieviel ich runterrechnen muss gegenüber ner normalen, flachen Strecke.
Danke vorab !!
Wie möchtest Du das denn vergleichen?
In den letzten Wochen stand auf der Strecke ziemlich fett der Wind. Da war selbst die flache Abfahrt vom See ein kleiner Kampf.
Relax!
Danke vorab !!
Bin letztes Jahr in Kraichgau (m-Distanz) und Frankfurt IMG etwa den selben Schnitt gefahren. Ist aber auch Wetter und Tagesform abhängig.
Matthias
carolinchen
09.06.2009, 11:17
Für was braucht man so ein tool?
Für die Supporter?
sonntagskind
09.06.2009, 11:21
Für die Supporter?
Unter anderem. Und wenn Du keine Supporter hast, damit Du Dich selbst supporten kannst :Cheese: . Damit Du ungefähr weißt, wo Du wann sein mußt, um eine bestimmte Endzeit zu erreichen... manchmal hat der Kopf dann nämlich schon Matsche... :Lachen2:
maultäschle
09.06.2009, 11:23
Für die Supporter?
Du schickst Deine Berechnung an den Veranstalter und wenn Du über der Sollzeit bist, wirst Du aus dem Rennen genommen :cool:
Ne, Quatsch! :Cheese:
*Für Dich um eine grobe Zeitplanung zu haben.
*Für Deine Supporter, damit sie wissen, wann sie sich von der Wurstbude wieder Richtung Strecke begeben müssen
*zum Spaß an der Freude
Such Dir was aus :Blumen: :bussi:
carolinchen
09.06.2009, 11:46
Du schickst Deine Berechnung an den Veranstalter und wenn Du über der Sollzeit bist, wirst Du aus dem Rennen genommen :cool:
Ne, Quatsch! :Cheese:
*Für Dich um eine grobe Zeitplanung zu haben.
*Für Deine Supporter, damit sie wissen, wann sie sich von der Wurstbude wieder Richtung Strecke begeben müssen
*zum Spaß an der Freude
Such Dir was aus :Blumen: :bussi:
ich nehm die Supporter....;)
weil eine grobe Zeitplanung für mich bei dieser Radstrecke unmöglich ist und mich nur unnötig unter Druck setzt......:cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.