Vollständige Version anzeigen : POWERMAN Germany 09
Ab 2009 gibt es wieder einen Powerman Duathlon in Deutschland.
Am 17.05. in Falkenstein mit den Langdistanzen 16 - 60 - 8 Kilometer. Ist zugleich Deutsche Meisterschaft Duathlon Langdistanz.
Infos gibt es unter www.powerman-germany.org
Gruß
triduma ;)
powermanpapa
20.12.2008, 21:45
Ab 2009 gibt es wieder einen Powerman Duathlon in Deutschland.
Am 17.05. in Falkenstein mit den Langdistanzen 16 - 60 - 8 Kilometer. Ist zugleich Deutsche Meisterschaft Duathlon Langdistanz.
Infos gibt es unter www.powerman-germany.org
Gruß
triduma ;)
ist zwar nicht vergleichbar mit dem RICHTIGEN Powerman Spalt, aber wenigstens was ;)
bin für nächstes Jahr motiviert mal wieder Wettkämpfe zu machen, schaunmermal
auf jedenfall danke für den Link :Blumen:
ist zwar nicht vergleichbar mit dem RICHTIGEN Powerman Spalt, aber wenigstens was ;)
bin für nächstes Jahr motiviert mal wieder Wettkämpfe zu machen, schaunmermal
auf jedenfall danke für den Link :Blumen:
Hi pmp,
stimmt,der Powerman Spalt war schon ein Top Duathlon. Den vermisse ich immer noch.:(
Mal sehen wie Falkenstein wird.
Gruß
triduma;)
maifelder
21.12.2008, 13:51
Welches Falkenstein denn?
sybenwurz
21.12.2008, 13:59
Vogtland!
Duafüxin
22.12.2008, 10:34
Ich kenne zwar Spalt nicht (mehr), aber die Strecke in Falkenstein ist schon recht fordernd.
Jetzt werde ich mir wohl doch nen Startpass besorgen und nochmal in Falkenstein starten. Leider liegen der PM und der MM sehr dicht zusammen :(
Hi pmp,
stimmt,der Powerman Spalt war schon ein Top Duathlon. Den vermisse ich immer noch.:(
Mal sehen wie Falkenstein wird.
Gruß
triduma;)Spalt haette ich auch gern mal gemacht. Aber in meinem zweiten Tri Jahr war der schon weg, glaub ich.
Ich mach naechstes Jahr wahrscheinlich den Powerman in Luxemburg, der nach einer Pause auch wieder stattfinden soll. Termin ist wohl der 3.5.09 - vll sieht man da ja auch noch ein paar Leute aus dem Forum :)
FuXX
Spalt haette ich auch gern mal gemacht. Aber in meinem zweiten Tri Jahr war der schon weg, glaub ich.
FuXX
Hi FuXX,
Spalt war das letzte Mal 2001. Da war es aber leider schon nicht mehr so eine TOP Veranstaltung wie die Jahre zuvor. Geplant war ja damals sogar mal in Spalt ein Duathlon Leistungszentrum zu bauen. Na ja, lang ist es her:(
Ich hab übrigenes alle Spalter POWERMAN Duathlon mitgemacht.
Schöne Erinnerungen.
Gruß
triduma;)
powermanpapa
22.12.2008, 22:08
Hi FuXX,
Spalt war das letzte Mal 2001. Da war es aber leider schon nicht mehr so eine TOP Veranstaltung wie die Jahre zuvor. Geplant war ja damals sogar mal in Spalt ein Duathlon Leistungszentrum zu bauen. Na ja, lang ist es her:(
Schöne Erinnerungen.
Gruß
triduma;)
2001 wars nur noch die Kurz Variante und kein Vergleich mit 99
warst du 01 auch am Start?
99 hab ich das Rad die kompletten 1,5 nach Großweingarten beim 4. Mal raufgeschoben
....hach...schön wars, da gabs noch keine Gesülze in Foren, da hat man einfach mal ausprobiert
2001 wars nur noch die Kurz Variante und kein Vergleich mit 99
warst du 01 auch am Start?
99 hab ich das Rad die kompletten 1,5 nach Großweingarten beim 4. Mal raufgeschoben
....hach...schön wars, da gabs noch keine Gesülze in Foren, da hat man einfach mal ausprobiert
....wenn ich an Großweingarten denke,tuen mir jetzt noch die Beine weh. Musste auch 4 mal dort hoch. War drei mal in Spalt beim Powerman. 95,97 und 98. 1998 war es glaube auch Quali Rennen für Roth!
Der Powerman Spalt gehört bis heute zu meinen absoluten Lieblingswettkämpfen,und es ist extrem schade das es dieses Rennen nicht mehr gibt.
Gruß
Daniel
Hi FuXX,
Schöne Erinnerungen.
Gruß
triduma;)Dann hatte ich das ja richtig im Kopf. 2001 war meine erste Saison und ein paar Freunde von mir sind in Spalt gestartet. Ich hab's also genau verpasst - denn in dem Jahr hab ich halt nichts laengeres als KD gemacht.
Mein erster Multisport WK war uebrigens auch ein Duathlon, in Pulheim 2001. Danach ging's dann los mit den Tris.
FuXX
powermanpapa
23.12.2008, 09:20
Dann hatte ich das ja richtig im Kopf. 2001 war meine erste Saison und ein paar Freunde von mir sind in Spalt gestartet. Ich hab's also genau verpasst - denn in dem Jahr hab ich halt nichts laengeres als KD gemacht.
Mein erster Multisport WK war uebrigens auch ein Duathlon, in Pulheim 2001. Danach ging's dann los mit den Tris.
FuXX
99 war der letzte richtige, 2001 nur ein lauwarmer Aufguss
Allerdings. Bin 1993 bei der ersten Auflage gestartet, strömender Regen, Souza ausgestiegen, Hellriegel eingefroren mit 45 Minuten für den zweiten 10Km-Lauf und alle, die ins Ziel kamen, bekamen einen Platz für Zofingen 1994.
Mein erster langer Multi-Sport-Wettkampf. War schon witzig, wie der Sprecher versucht hat, die Leute kurz vor dem Start aus dem großen Zelt zu bekommen und keiner wollte raus ins Dreckwetter. :)
Allerdings. Bin 1993 bei der ersten Auflage gestartet, strömender Regen, Souza ausgestiegen, Hellriegel eingefroren mit 45 Minuten für den zweiten 10Km-Lauf und alle, die ins Ziel kamen, bekamen einen Platz für Zofingen 1994.
Mein erster langer Multi-Sport-Wettkampf. War schon witzig, wie der Sprecher versucht hat, die Leute kurz vor dem Start aus dem großen Zelt zu bekommen und keiner wollte raus ins Dreckwetter. :)
Hi Drullse,
da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Es war schweinekalt und Dauerregen und Souza stand im Top und Badehose neben mir am Zeltausgang.:Lachen2:
Gruß
triduma
Hi Drullse,
da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Es war schweinekalt und Dauerregen und Souza stand im Top und Badehose neben mir am Zeltausgang.:Lachen2:
Gruß
triduma
Und im Ziel beim Bier meinte er dann zu mir, die Muskeln wären einfach zu gewesen, er versteht aber gar nicht wieso...
:Lachanfall:
hab jetzt noch einige bilder gefunden,wo Daniel Keller komplett lang aufläuft und Siggi Ferstl in Badehose und Tritopp.
Glaube 98 war es. Was macht eigentlich der Siggi Ferstl?
hab jetzt noch einige bilder gefunden,wo Daniel Keller komplett lang aufläuft und Siggi Ferstl in Badehose und Tritopp.
Glaube 98 war es. Was macht eigentlich der Siggi Ferstl?
Hi,
soviel ich weis hat Siggi mit Ausdauersport aufgehört(schade) und macht jetzt Ultralleichtfliegen, Drachenfliegen oder so was ähnliches. Ich hab ihn dieses Jahr in Kelheim gesehen da hat er grade sein Fluggerät zum Auto getragen.
Gruß
triduma;)
Hi,
gestern hab ich mir noch mal die 50min. Aufzeichnung vom POWERMAN Spalt 95 die damals in Eurosport gesendet wurde angesehen. Ist schon komisch wenn man sich da die Bikes und Klamotten die wir getragen haben so ansieht.
Normann hat damals auch mitgemacht ist aber wegen Muskelpoblemen ausgestiegen.;)
Dafür bin ich beim Zieleinlauf der Siegerin mit der ich damals gelaufen bin mit drauf.:Cheese:
Gruß
triduma
Hi zusammen,
macht jetzt noch jemand aus dem Forum beim POWERMAN Germany in Falkenstein mit?
Gruß
triduma
Duafüxin
14.05.2009, 09:01
Kommt jemand zur Pasta-Party am Samstag?
Kommt jemand zur Pasta-Party am Samstag?
Hi Duafüxin,
hab deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen.
Ich war Samstag natürlich auf der Pasta-Party in Falkenstein. Bist Du auch gestartet?
Der Falkensteiner Duathlon ist wirklich eine Top Veranstaltung. Da bekommt man noch was für sein Startgeld. Radtrikot, Funktionsshirt, super Pastaparty am Vorabend. Gute Verpflegung auf den Wettkampfstrecken und ein wirklich sehr Reichhaltiges Finisherbuffet im Ziel mit Pasta, Kuchen, Obst und Getränken.
Ausserdem ist die Veranstaltung sehr gut organisiert.
Die Lauf und Radstrecken sind wirklich brutal schwer aber sehr gut abgesichert und ausgeschildert.
Der Radpark ist auch sehr gut bewacht und man bekommt sein Rad nur zurück wenn man den Chip abgibt und für die Radrückgabe unterschreibt.
Eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung.
Gruß
triduma;)
fitnesstom
17.05.2009, 21:46
hallo jürgen.
ich weiß zwar, wer gewonnen hat;) , gibts auch schon nen link zu den ergebnissen?
Tja, das Thema Ergebnisse ist auch aus meiner Sicht das einzige Manko - alles andere war super.
Eine holländische Zeitung hat zwar die ersten 3 m/w, aber ansonsten findet sich (noch) nix :-(
Hi Duafüxin,
Ich war Samstag natürlich auf der Pasta-Party in Falkenstein. Bist Du auch gestartet?
Der Falkensteiner Duathlon ist wirklich eine Top Veranstaltung. Da bekommt man noch was für sein Startgeld. Radtrikot, Funktionsshirt, super Pastaparty am Vorabend. Gute Verpflegung auf den Wettkampfstrecken und ein wirklich sehr Reichhaltiges Finisherbuffet im Ziel mit Pasta, Kuchen, Obst und Getränken.
Die Lauf und Radstrecken sind wirklich brutal schwer aber sehr gut abgesichert und ausgeschildert.
Der Radpark ist auch sehr gut bewacht und man bekommt sein Rad nur zurück wenn man den Chip abgibt und für die Radrückgabe unterschreibt.
Gruß
triduma;)
Warst du ganz zufaellig die 172?
Speedy Gonzales
18.05.2009, 10:59
wenn ich nicht irre sind das hier die Ergebnisse:
http://tollense-timing.de/ergebnisse/2009/EL_Powerman.pdf
Warst du ganz zufaellig die 172?
Hi,
ja 172 war ich. Wie kommst Du drauf?
Gruß
triduma.;)
wenn ich nicht irre sind das hier die Ergebnisse:
http://tollense-timing.de/ergebnisse/2009/EL_Powerman.pdf
Hi Speedy Gonzales,
Vielen Dank für den Link zu den Ergebnissen. Ich hab schon die ganze Zeit gesucht und nichts gefunden.
Gruß
triduma
Duafüxin
19.05.2009, 10:35
Hi Duafüxin,
Gruß
triduma;)
Hi triduma,
yo, ich war auch da.
Die Veranstaltung hat sich echt gemacht. 2007 war der Start/Zielbereich noch vor dem Rathaus und in der Turnhalle. Da war es sehr eng.
Ich war zwar meinem Trainingsstand entsprechend unfit, wollte mir aber den neuaufgelegten ersten PMG nicht entgehen lassen. So hab ich nur ein bisschen Renneinteilung trainiert. Ist mir gut gelungen, ich bin nicht einbrochen, hab keine Krämpfe gekriegt und habe jeden Meter dieser absolut genialen Strecke genießen können und bin noch nicht mal Letzte geworden.
Greetz, Steffi
Hi,
ja 172 war ich. Wie kommst Du drauf?
Gruß
triduma.;)
Naja, auf der Geraden war ich immer ein bisschen schneller, aber am Berg biste dann jedes Mal wieder vorbei ;-)
Duafüxin
19.05.2009, 14:15
Naja, auf der Geraden war ich immer ein bisschen schneller, aber am Berg biste dann jedes Mal wieder vorbei ;-)
Welche Geraden? ;)
Ausdauerjunkie
19.05.2009, 15:57
Hi @ all finisher: Respekt!
Nachdem ich (noch) nicht dabei war und immer nur wieder über die hammerharte Radstrecke lese, würde mich doch interessieren, wie die Radstrecke (und auch die Laufstrecke) genau ist?
möchte nicht jemand eine Art "Rennbericht" hier reinstellen?
Ernährungsmäßig kenne ich mich ja schon aus, dank Triduma;)
-Danke-
Hi lqw,
dann hattest Du wohl Startnr. 134.
Beim ersten Lauf warst du ja vor mir. Auf dem Rad hast dann aber in der zweiten Runde etwas nachgelassen.
Gruß
triduma;)
Duafüxin
20.05.2009, 08:05
möchte nicht jemand eine Art "Rennbericht" hier reinstellen?
Ernährungsmäßig kenne ich mich ja schon aus, dank Triduma;)
-Danke-
Kann ich ja mal kurz machen, allerdings bin ich eher aus der Gurkentruppe, aber das ändert ja nix am Profil.
Ich hab Mitte März mit den Vorbereitungen für meine erste LD in Zofingen angefangen, daher war Falkenstein für mich eher Edeltraining als nen WK.
Los gings im neuen Stadion direkt neben Downtown Falkenstein. Hier war auch das einzig ebene Stück der Strecke zu finden, die Tartanbahn. Aus dem Stadion raus gins leicht ansteigend ua durch Blumenrabatten hoch, es folgte der freie Fall vorbei an der alten Wechselzone bis zur Talsohle. Eine steile Rampe führte uns hoch bis auf die Talsperrenmauer, gut hier war es dann auch nochmal recht eben. Immer mehr oder weniger ansteigend gings durch ein lauschiges Tal hoch bis zum Wendepunkt. Die gleiche Strecke gings zurück zum Stadion. 2007 hab ich den Fehler gemacht und bin zu schnell runter gelaufen und hatte danach derbste Probleme an der recht heftigen Steigung auf dem Rad. Da ich aus Hannover komme und in der unmittelbaren Umgebeung keine Steigungen hab, hab ich 07 Steigungen oder besser Gefälle beim Laufen einfach unterschätzt. Inzwischen wohnt mein Freund am Eifelrand, da kann ich wenigstens am WE Hubbeltraining machen.
Die Wechselzone ist recht großzügig und übersichtlich angelegt. Die Radstrecke ist bis unterhalb der Talsperre nahezu identisch mit der Laufstrecke. Und richtig, wenn man unten ist muß man irgendwie nach oben und das ist in Falkenstein, zumindest für mich, das Kernstück der Radstrecke. Eine lange Steigung ca 2 - 3 km mit immer mal wieder 16% Steigung. Ist man dann oben angekommen haut einen erstmal der böige Wind in die Felgen und hoppeliger Belag machts auch nicht grad einfach sich entspannt hinzulegen. Es folgt eine leicht kurvige Abfahrt durch ein Dorf, rechts abbiegen und wieder Gegenwind, aber diesmal auf schönem glatten Asphalt. Dann kommt die nächste Talsperre, da gehts wieder bergan, aber nicht sonderlich steil. Und schon hat man die Abfahrt nach Klingenthal vor sich. Unten ist der Wendepunkt und es geht die gleiche Strecke zurück, nur diesmal mit Rückenwind. Das Ganze ist 2 x zu fahren.
Wieder in der WZ gehts auf die Laufstrecke, die der ersten Runde gleicht, nur das der Wendepunkt 4 km vorher ist.
Wenn mans wissen will, das ist die richtige Strecke :cool:
Ausdauerjunkie
20.05.2009, 08:18
@Duafüxin:
Vielen Dank:Blumen: für die Streckenbeschreibung, da ist alles drin, was ich nicht mag:Cheese:
Duafüxin
20.05.2009, 08:47
@Duafüxin:
Vielen Dank:Blumen: für die Streckenbeschreibung, da ist alles drin, was ich nicht mag:Cheese:
Was hast Du gegen Rückenwind? :Lachen2:
laufcultur
20.05.2009, 09:44
hört sich ja richtig nett an. schade, wäre ich gerne dabei gewesen.
@duafüxin: startest du jetzt auch in kelheim? ich mittelerweile def.
Aus der Beschreibung klingt die Strecke nicht so toll finde ich. 2x hin und her, da hätte sich doch sicher ne schöne Runde finden lassen in der Umgebung.
Selbst mitgemacht siehts dann aber vielleicht anders aus.
Duafüxin
20.05.2009, 10:22
hört sich ja richtig nett an. schade, wäre ich gerne dabei gewesen.
@duafüxin: startest du jetzt auch in kelheim? ich mittelerweile def.
Ne, ich starte nicht. Das haben wir Taufe. Leider ist es ja nicht mal eben kurz um die Ecke.
Ich wünsch Dir viel Spass. Gutes Wetter hat Kelheim ja aboniert ;)
Aus der Beschreibung klingt die Strecke nicht so toll finde ich. 2x hin und her, da hätte sich doch sicher ne schöne Runde finden lassen in der Umgebung.
Selbst mitgemacht siehts dann aber vielleicht anders aus.
Hi drullse,
ich finde die Wendepunktstrecken absolut super. Da sieht man immer wieder ob der Absstand zu den direkten Gegnern oder Kumpels die man kennt größer oder kleiner wird. Ausserdem weis man genau was einme auf der zweiten Runde erwartet.
Gruß
triduma;)
Hi drullse,
ich finde die Wendepunktstrecken absolut super. Da sieht man immer wieder ob der Absstand zu den direkten Gegnern oder Kumpels die man kennt größer oder kleiner wird.
Ja - aus der Sicht natürlich. Allerdings interessieren mich Platzierungen nicht so, da ist das dann egal.
Ausserdem weis man genau was einme auf der zweiten Runde erwartet.
Das weiß ich bei zwei Runden aber auch... ;)
Hi zusammen,
jetzt sind ca 500 Fotos vom Wettkampf auf der Falkensteiner Homepage.:)
Gruß
triduma;)
Duafüxin
22.05.2009, 08:05
Hi zusammen,
jetzt sind ca 500 Fotos vom Wettkampf auf der Falkensteiner Homepage.:)
Gruß
triduma;)
Ist der Link so gut versteckt? Ich find nix :confused:
Sonnige Grüße, Steffi
Ist der Link so gut versteckt? Ich find nix :confused:
Sonnige Grüße, Steffi
Hi Duafüxin,
ich hab auch lange gebraucht bis ich die Links zu den Ergebnissen und Fotos gefunden habe.
Lag am IE8. Wenn du auch den hast musst Du bei der Powerman Homepage oben bei den Extras auf Kompatibilitätsansicht klicken, dann sind die Links da.
Gruß
triduma
Hi lqw,
dann hattest Du wohl Startnr. 134.
Beim ersten Lauf warst du ja vor mir. Auf dem Rad hast dann aber in der zweiten Runde etwas nachgelassen.
Gruß
triduma;)
Ja, ich hab's dieses Jahr noch nicht so mit den Rad-km. Allerdings ist das glaube ich auch nicht so meine Strecke, eher was fuer so hagere Pantani-Typen ;-) . Spass hat's trotzdem gemacht und allein das Rad-Trikot war das Ganze schon wert.
lqw
Duafüxin
25.05.2009, 15:06
Hi Duafüxin,
ich hab auch lange gebraucht bis ich die Links zu den Ergebnissen und Fotos gefunden habe.
Lag am IE8. Wenn du auch den hast musst Du bei der Powerman Homepage oben bei den Extras auf Kompatibilitätsansicht klicken, dann sind die Links da.
Gruß
triduma
Ja, Danke, habs jetzt auch gefunden!
Sind ja echt ne Menge schicker Fotos.
Wo sind eigentlich die von der Radstrecke? Da war doch son Moped unterwegs mit Fotograf hinten drauf.
Greetz, Steffi
laufcultur
22.03.2010, 11:13
ist 2010 jemand dabei? ich werde mich diese woche anmelden. :)
wir werden dieses Jahr Zofingen machen :confused:
*xchluck*
Duafüxin
23.03.2010, 08:47
Hi Katja,
leider, leider verzichte ich dieses Jahr auf die schönste PM-Strecke.
Nach nem komplizierten Fingergelenksbruch sitze ich mehr bei der Krankengymnastin als auf dem Rad, nachdem ich sowieso schon 2 Monate kein radfahren konnte.
Ich wünsch dir viel Spass. Die Strecke ist net so langweilig wie in Kelheim, auch das drumrum ist Klasse.
Ich wünsch Dir viel Spass und Erfolg.
Greetz, Steffi
laufcultur
23.03.2010, 09:02
Hi Katja,
leider, leider verzichte ich dieses Jahr auf die schönste PM-Strecke.
Nach nem komplizierten Fingergelenksbruch sitze ich mehr bei der Krankengymnastin als auf dem Rad, nachdem ich sowieso schon 2 Monate kein radfahren konnte.
Ich wünsch dir viel Spass. Die Strecke ist net so langweilig wie in Kelheim, auch das drumrum ist Klasse.
Ich wünsch Dir viel Spass und Erfolg.
Greetz, Steffi
oh, du arme.:( dann wünsche ich dir gute besserung.:Blumen:
und danke, bin echt auf die strecke gespannt.
laufcultur
23.03.2010, 09:03
wir werden dieses Jahr Zofingen machen :confused:
*xchluck*
schön. :)
und daran denken vorher bergab laufen trainieren. :Cheese:
Duafüxin
23.03.2010, 11:57
Mußt Du aber auch machen :Cheese:
Wir machen übrigens dieses Jahr Urlaub auf dem Bauernhof in Österreich, wie gut dass es auch da nen Powerman gibt ;)
Hi,
war ja letztes Jahr in Falkenstein.
Dieses Jahr werd ich wieder Kelheim mitmachen. Ist ja für mich fast ein Heimwettkampf.
Gruß
triduma;)
Auf jeden Fall :Cheese: und ein bisschen bergauffahren ;)
mal gespannt auf welches Abenteuer ich mich da eingelassen habe. Aber wenn wir eh da sind und mein Mann startet, kann ich auch gleich starten :Hexe:
:Huhu:
Bin so frei .......ein Norddeutscher in den Bergen....wieviele Stunden hab ich Zeit..??:cool:
Grüße....
laufcultur
24.03.2010, 09:46
Auf jeden Fall :Cheese: und ein bisschen bergauffahren ;)
mal gespannt auf welches Abenteuer ich mich da eingelassen habe. Aber wenn wir eh da sind und mein Mann startet, kann ich auch gleich starten :Hexe:
ist echt ein schöner wettkampf. die radstrecke ist nicht schlimm, sind gar nicht soviel hm. imho 1500. es sind pro runde 3 berge und nur einer ist etwas steiler. und die aussicht ist herrlich.
ich werde da bestimmt auch nochmal starten.
laufcultur
24.03.2010, 09:47
Mußt Du aber auch machen :Cheese:
Wir machen übrigens dieses Jahr Urlaub auf dem Bauernhof in Österreich, wie gut dass es auch da nen Powerman gibt ;)
ok, dann wieder gleiches training wie letztes jahr. ;)
wo ist denn dieser powerman?
duathlons sind ja leider ganz schön rar.
laufcultur
24.03.2010, 09:49
:Huhu:
Bin so frei .......ein Norddeutscher in den Bergen....wieviele Stunden hab ich Zeit..??:cool:
Grüße....
fein. :Huhu:
vll habt ihr ja einen leuchtturm, den du hoch und runter rennen kannst. :Cheese:
Duafüxin
24.03.2010, 12:15
ok, dann wieder gleiches training wie letztes jahr. ;)
wo ist denn dieser powerman?
duathlons sind ja leider ganz schön rar.
Yo, mach mal das gleiche Training, die Steigungen sind ähnlich. Das Gefälle auch ;)
Nur die Radstrecke ist wesentlich heftiger als in Zofingen. Sind ja fast die gleichen HM auf weniger als der Hälfte der km ...
Der PM ist in Weyer. Die Landschaft sah ganz nett aus und der Rest passte auch. Mal guggen wie es läuft ...
Nächsts Jahr würde ich auch gerne wieder nach Falkenstein und Zofingen :Cheese:
Duafüxin
24.03.2010, 12:20
ist echt ein schöner wettkampf. die radstrecke ist nicht schlimm, sind gar nicht soviel hm. imho 1500. es sind pro runde 3 berge und nur einer ist etwas steiler. und die aussicht ist herrlich.
ich werde da bestimmt auch nochmal starten.
Hehe, bei uns war die Aussicht herrlich. Die 21 Jahre vorher solls nicht so herrlich gewesen sein.
Ich hab auch noch ein Bild, welches wir ein paar Tage später gemacht haben, als wir nochmal oben waren.
Wenn ich meinen USB-Stick gefunden hab, stell ichs hier mal rein, damit alle die mal oben waren, wissen wies aussieht, wenn man bei Sonnenschein runter guggt :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.