Vollständige Version anzeigen : Bonn Triathlon 2025
Laut Homepage soll es am 08.6.2025 ein Comeback der Veranstaltung geben. Fände ich super und hoffentlich klappt das auch :Cheese:
You made my day, super!!!
Ich war vier oder fünfmal am Start, tolle Veranstaltung.
Das wäre ja genial 😄 wird auf jeden Fall vorgemerkt
Genial :liebe053:
Ich bin auf jeden Fall dabei, als Teilnehmer oder Helfer.
Die Anmeldung wird am Samstag geöffnet und ich gehe davon aus, dass die Veranstaltung schnell voll sein wird.;)
Die Radstrecke soll jetzt wohl durch Hennef bzw das Hanfbachtal führen - quasi bei mir vor der Haustüre :Cheese:
https://www.bonn-triathlon.de/
m.
Klingt interessant und von Düsseldorf aus wäre es eine Überlegung wert.
Hotel ist schon reserviert :)
Estampie
24.10.2024, 12:03
https://www.bonn-triathlon.de/
m.
3,8km Schwimmen, 60km Rad und 15km Lauf.... ist eine eher ungewöhnliche Mischung, oder?
Klingt interessant!
3,8km Schwimmen, 60km Rad und 15km Lauf.... ist eine eher ungewöhnliche Mischung, oder?
Klingt interessant!
Schwimmen ist mit der Strömung, daher länger
Die Anmeldung wird am Samstag geöffnet und ich gehe davon aus, dass die Veranstaltung schnell voll sein wird.;)
Die Radstrecke soll jetzt wohl durch Hennef bzw das Hanfbachtal führen - quasi bei mir vor der Haustüre :Cheese:
Bleibt die Strecke so selektiv? Ich hoffe doch :liebe053: werde auf jeden Fall starten bzw anmelden, auch wenn das Pfingstwochenende nicht wirklich passt
Schwimmen ist mit der Strömung, daher länger
Schwimmen ist super, da habe selbst ich mal 3,8km in 39min geschafft. :Lachanfall:
Nur den Ausstieg muss man schaffen, da hat es mal Faris abgetrieben.:Lachen2:
Wenn die Radstrecke wieder durch das Hanfbachtal führt, ist es mit Sicherheit selektiv ;-)!
Mal schauen ob die Fähre wieder in den Rhein fährt und von da ab die Klappe öffnet, waren immer klasse Bilder wenn die Masse in den Fluten "verschwand"....
Ich meine zuletzt wäre die Fähre nicht mehr abgelegt?!
Ich meine zuletzt wäre die Fähre nicht mehr abgelegt?!
Das stimmt. So klingt es jetzt auch.
Klingt interessant!
Das war früher schon die „Bonner Distanz“, reizvoll in Schwimmen und Rad, ich fand das immer irgendwie klasse obgleich es mich als Nichtschwimmer und Flachradler immer einige Mühe gekostet hat
m.
Natürlich auch dabei :Huhu:
baleno15
27.10.2024, 11:52
Jaaaaa .... endlich wieder Bonn Triathlon :liebe053:
Bin auch gemeldet :Huhu:
Andreundseinkombi
27.10.2024, 19:10
Wir rücken auch mit einem Squad aus dem Verein an :liebe053: revival quasi
Auch panisch schnell angemeldet, als ich gesehen habe, dass schon > 600 Teilnehmer dabei sind. Nicht, dass ich das verpasse, wenn es ausgebucht ist.
Die Mail kam diese Woche, dass Ryzen Namenssponsor wird. Aus Langerweile habe ich eben mal auf den Link für das Shirt gedrückt:
50 Euro für ein Finisher-Shirt, das ist mal eine Ansage. Da holt Ryzen das Geld für ihr Sponsoring vermutlich wieder rein. Aber man muss es ja nicht bestellen.
Das hatte ich bei der Mail auch gedacht...früher gab es das Finisher-Shirt dabei und nun soll man 50 Euro dafür latzen... :Nee:
Und es ist hässlich....:Lachen2:
Und es ist hässlich....:Lachen2:
Hab ich mich nicht getraut zu schreiben :Lachanfall:
Hallo,
leider gelingt es der Restfamilie nicht, ein anderes Datum als Pfingsten für ein größeres Familienfest zu finden. Daher kann ich leider nicht starten.
Bis 30.3. gibt es die Möglichkeit, den Startplatz weiterzugeben oder auf nächstes Jahr zu übertragen, jeweils gegen 25 Euro Gebühr.
Da der Bonn Triathlon mittlerweile ausgebucht ist, gibt es vielleicht hier jemanden der noch starten will oder jemanden dafür kennt. Einfach per PN melden.
Ansonsten schiebe ich auf nächstes Jahr.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.