Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ron Wheels - Carbon Pads

19Kojak87
14.03.2023, 13:32
Hat jemand von euch Erfahrung mit den langen Carbon Pads von Ron Wheels?

formliquide
14.03.2023, 22:40
Meinst Du die langen Aeron arm rests? Hab ich auf einem Canyon Speedmax montiert. Gute Verarbeitung, ausreichend Einstellmöglichkeiten, für mich bequem, aber was die Passform angeht ist es immer individuell denke ich. Das Padding ist stark und die Befestigung gut gelöst, wenn man nicht ständig dran rummontieren muss. Schrauben musste ich nachbestellen, weil sie nur eine Größe zu klein beilagen. Insgesamt fand ich sie verdienen eine Preis-Leistungs-Kaufempfehlung. Ob sie lange halten oder schnell altern kann ich noch nicht sagen, hab sie erst seit Herbst drauf.

KevJames
15.03.2023, 14:32
Ich habe sie seit letztem Sommer drauf und bin ebenfalls sehr zufrieden. Kann alles gesagte bestätigen und bislang keine Verschleisserscheinungen.

19Kojak87
15.03.2023, 16:25
Super danke. Dann werd ich die heute gleich mal bestellen.

NBRC_FOX
06.06.2023, 13:43
Hallo zusammen, ich hole das hier nochmal kurz aus der Versenkung. Welchen Vorteil gegenüber den normalen Pads haben diese langen Pads? Ist es wirklich bequemer damit zu fahren? Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Trinksystem am Auflieger zu befestigen, kommen diese Armpads da in die Quere? Wie lang sind die denn genau (kann das mal bitte jemand von euch messen)?

Vielen Dank schon mal fürs Feedback :)

Sikor
06.06.2023, 13:55
https://ronwheels.com/gb/aerobar-components/32-1324-aeron-ept-arm-rests.html#/23-kolor-anthracite

https://ronwheels.com/198-large_default/aeron-ept-arm-rests.jpg

NBRC_FOX
06.06.2023, 14:05
danke dir schonmal, hatte ich gar nicht gesehen in der Bildergalerie :)

Andreundseinkombi
06.06.2023, 14:33
Hallo zusammen, ich hole das hier nochmal kurz aus der Versenkung. Welchen Vorteil gegenüber den normalen Pads haben diese langen Pads? Ist es wirklich bequemer damit zu fahren? Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Trinksystem am Auflieger zu befestigen, kommen diese Armpads da in die Quere? Wie lang sind die denn genau (kann das mal bitte jemand von euch messen)?

Vielen Dank schon mal fürs Feedback :)

Ich fahre zwar ein anderes Modell, bin aber absolut begeistert von den längeren Armauflagen! Ärger mich ein bisschen, die nicht schon früher montiert zu haben! Absoluter Komfortgewinn!

19Kojak87
07.06.2023, 11:53
Ich hab mir die Armpads gekauft und muss sagen, ich will sie nicht mehr missen. Viel viel komfortabler. Der einzige Unterschied zu den teuren Ibert-Pads ist, dass sie nur unten befestigt werden und oben nicht mehr. Merk da aber nichts davon, da das meiste Gewicht sowieso unten liegt.

Pete0815
08.06.2023, 16:58
Mit dem Code: TRIATHLETE kommt man zumindest um die 15€ Versandkosten aus Polen drumherum :)

NBRC_FOX
08.06.2023, 17:07
Der Code funktioniert bei mir leider nicht :(

mrtomo
08.06.2023, 17:14

Die Codes sind Account gebunden und werden pro Account freigeschalten. Bei mir hat es geholfen die Pads in den Warenkorb zu legen und dann ein paar Tage zu warten (eingeloggt). Dann kam per Email ein Discount Code :)
LG

NBRC_FOX
08.06.2023, 17:15
Danke für den Tipp :)

Pete0815
08.06.2023, 18:56

Oh schade, gestern Abend noch damit bestellt und ich hab verschiedene "Netzfunde" ausprobiert bis dieser bei mir funktionierte. glaube er stammte hierher (https://www.couponbirds.com/codes/ronwheels.com).

CarstenA
08.06.2023, 20:08
Doofe Frage…kann man die Armpads an jeden Aufsätzen montieren?

Hab das Speedmax CF SL mit Profile Design 35A Lenkeraufsatz. Würde das passen?

Pete0815
17.06.2023, 09:33
Meine sind nun eingetroffen.

Machen einen ordentlichen Eindruck nur der Klett hätte an einem Polster sauberer verklebt werden können (wirft ne Falte). Dass die Polster nach Unten eingeschnitten sind, damit sie in die Rundung passen, sieht für mich auch etwas komisch/gebastelt aus.

Leider mußte ich festellten, wenn ich schon die letzten möglichen Schlitze/Löcher nutze, dass die Pads ca. 2cm näher an mich ran kommen. Nutze Halter von 3T. Gefällt mir so nicht/ kann ich so leider nicht benutzen.

Da ich eine gute Sammlung Riser dort verbaut hab, ist es recht aufwendig ($) mal eben den Halter zu tauschen, mmmh.