Vollständige Version anzeigen : Ironman Vichy 2022
Hallo zusammen
ist jemand dieses Jahr am Start? Ich habe einen Ironman Startplatz gewonnen und habe nun Roth gegen Vichy getauscht? Ist ja vor allem was die Radstrecke angeht einkleiner Unterschied ....
Zum "Glück" darf ich nicht starten - komme gerade vom Arzt. Könnte .... :Maso: Wobei ich eh nicht in die mögliche Region gekommen wäre
Zum "Glück" darf ich nicht starten - komme gerade vom Arzt. Könnte .... :Maso: Wobei ich eh nicht in die mögliche Region gekommen wäre
schreibe Dir eine PN
MatthiasR
23.08.2022, 10:24
Sag' das nicht. Ein Kollege von mir hat sich mit (für seine Verhältnisse, aber imho auch absolut) eher schwachen Rad- und Laufleistungen (Schwimmen fiel wegen schlechter Wasserqualität aus) den Slot geholt und ihn auch angenommen.
Gruß Matthias
MatthiasR
23.08.2022, 10:28
... eher schwachen Rad- und Laufleistungen...
Okay, ich sehe gerade, dass die Radstrecke ca. 2.400 Hm hat. Das relativiert die Radzeit (5:46) natürlich etwas ;)
Gruß Matthias
Gerade gelesen, dass der IM 2024 nach acht Jahren nicht mehr fortgeführt wird. 70.3 soll allerdings wieder stattfinden.
Der LD Kalender von IM wird ganz schön dünn.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.