Vollständige Version anzeigen : IRONMAN 70.3 Oman
jannjazz
07.12.2021, 16:13
Ich habe keine Ahnung, viel Interesse und am 25.02. noch nix vor. Wer kann helfen? Und was macht man in einer Woche Oman?
sabine-g
07.12.2021, 16:26
Ich habe keine Ahnung was macht man in einer Woche Oman?
ich hab auch keine Ahnung aber vielleicht abwarten und Tee trinken?
jannjazz
07.12.2021, 16:28
Komm mit!
sabine-g
07.12.2021, 16:35
Komm mit!
ich mag keinen Tee :Lachanfall:
Außer schwimmen, radfahren, laufen fällt mir da nix ein.:Gruebeln:
Ich war schon 2x im Urlaub im Oman!
Sehr schönes Land. Oman ist auf jeden Fall eine Reise wert!
Aber diese Woche bringt Dubai das Datum raus. ;)
ich mag keinen Tee :Lachanfall:
Alkohol gibt es in jedem Hotel. Und dort auch für die Einheimischen, die da trinken gehen. ;-P
Superzipfelklatscher
08.12.2021, 16:17
Es lohnt sich auf alle Fälle länger zu bleiben! Neben der Unterwasser-Tierwelt sind auch die Gebirgszüge interessant. Auch kann man geile Wanderungen mit Wasserkontakt machen (Wadi Shab); es lockt die Wüste oder einfach die endlosen, leeren Strände genießen. Es ist sehr sicher und man kann sich frei bewegen.
N Bekannter war dort n paar Wochen mit Rad unterwegs und war begeistert von Land und Leuten.
Trimichi
08.12.2021, 20:02
mein Tipp auf die Frage des TEs:
buche 3 Wochen Kreuzfahrt kostet circa 3000,- EUR. Nebst Triathlonevent kann man auch eher nicht so bekannte kulturhistorische Stätten von unglaublicher Schönheit und archäologischer Faszination im Oman besuchen. Du müsstest schauen, dass das Schiff über eine "Mukkie-Bude" verfügt, Klickies montieren sollte kein Problem sein in diesem Preissegment und bei den Landgängen bist du mit Navi und Turnschuhen unterwegs? Oder du presst dir die harte Tour und joggst auf dem Schiff, mit Pool freilich, wegen des Seegangs würde ich mir keine Sorgen machen. Bleibt noch die Frage wegen des Timings. Auf jeden Fall eine SIM-Karte mit original Ausweispapieren kaufen. Und allen möglichen Krimskrams auf dem Händi vorher löschen. Das nicht zu tun kann zu unerfreulichen Konsultationen führen. Den Rest erfährst du sicherlich bei deiner Agentin im Reisebüro? So würde ich das machen, ist aber nicht meine Schoße. :Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.