Vollständige Version anzeigen : Laufband Buetooth nachrüsten
crimefight
21.03.2020, 21:12
Hat jemand Erfahrungen mit dem
Run Sozial Tracker?
https://www.enjoyyourbike.com/Rollentrainer-Zubehoer/RunSocial-TreadTracker-Laufband-Adapter-fuer-Zwift-Bluetooth-Smart-Laufband::12963.html?gclid=Cj0KCQjw9tbzBRDVARIsAMB plx8CcsfMeExLPWyWsKk5-cZpbapCMSL5yUia_jDhG1AFePN9ykkdDdIaAsZ-EALw_wcB
Ich hab sein älteres Maxxus Profi Laufband, was bis auf die fehlende aktuelle Elektronik ANT plus oder Bluetooth super läuft
Ein Maxxus 8 Pro
Von daher die Frage, ob die Nachrüstung mit dem o.g. Teil Sinn macht
Danke euch
Run Sozial Tracker?
https://www.enjoyyourbike.com/Rollentrainer-Zubehoer/RunSocial-TreadTracker-Laufband-Adapter-fuer-Zwift-Bluetooth-Smart-Laufband::12963.html?gclid=Cj0KCQjw9tbzBRDVARIsAMB plx8CcsfMeExLPWyWsKk5-cZpbapCMSL5yUia_jDhG1AFePN9ykkdDdIaAsZ-EALw_wcB
Ich hab sein älteres Maxxus Profi Laufband, was bis auf die fehlende aktuelle Elektronik ANT plus oder Bluetooth super läuft
Ein Maxxus 8 Pro
Von daher die Frage, ob die Nachrüstung mit dem o.g. Teil Sinn macht
Danke euch
Ich hab das Teil echt ewig gesucht, nirgends gefunden und mir nun den NPE Runn für den gleichen Zweck gekauft. Die Reviews zum TreadTracker waren mMn aber überzeugend.
Falls du den Shop nicht kennst, würde ich die sicher noch kontaktieren bevor du Geld überweist. RunSocial produziert den TreadTracker schon seit längerer Zeit nicht mehr neu und ob der wirklich noch irgendwo auf Lager liegt..?
crimefight
22.03.2020, 09:24
OK... Danke
I'm zwift shop kann man den ordern versenden die von den. USA oder aus der EU?
Man koennte ja auch nen food pod nehmen,der mit bt laeuft
Ob die so genau sind. K. A.
Ich hatte den alten Treadtracker. (V1) Der konnte zwar Bluetooth, war aber nur mit der Runsocial App koppelbar und nutzbar.
(die Info stammt von Runsocial, auf meine Rückfrage warum das nicht im Zwift geht)
Die zweite Version vom Treadtracker läuft auch mit Zwift usw.
Bei einer online Bestellung (außerhalb von RunSocial) sieht man schlecht, welche Version man da kriegt. Von Runsocial wird das Teil schon länger nicht mehr produziert oder verkauft.
Davon unabhängig hat der Treadtracker gut funktioniert.
Kleine Nachteile: das Teil überträgt nur die Geschwindigkeit, keine Schrittfrequenz. Bei jedem Auftritt zittert kurz die Geschwindigkeit, war aber noch vertretbar.
Ich nutze lieber Stryd mit Zwift, ist für mich das bessere Entertainment und die Schrittfrequenz kommt auch mit.
NPE Runn lacht mich auch an, den würde ich mir als nächstes anschauen.
Ich würde dir mittlerweile vom Treadtracker abraten, weil es (IMHO) mittlerweile bessere Alternativen gibt. :Blumen:
Alternativ hätte ich noch einen neuen Wahoo Fitness ANT+ Stride Laufsensor, der super mit Zwift harmoniert. Wenn jemand Interesse hat, 30€ incl Versand.:Huhu:
Hätte noch wegen Doppelbestellung einen neuen NPE Runn Sensor für Zwift abzugeben.
Funktioniert 1a.
Alternativ hätte ich noch einen neuen Wahoo Fitness ANT+ Stride Laufsensor, der super mit Zwift harmoniert. Wenn jemand Interesse hat, NPE Runn für 75€, Wahoo Stride für 30€ incl Versand.:Huhu:
Den NPE Runn nehme ich dir gerne ab :Blumen: :Huhu:
Aber ich lasse crimefight noch den Vortritt :bussi:
(der TE hat zuerst gefragt und hat auch den größeren Bedarf)
Wenn crimefight das Teil nicht möchte, nehme ich es gerne.
Run Sozial Tracker?
Habe dieses Teil. Es funktioniert tip top. Allerdiings habe ich kleine Hantelnscheiben rund um den Tracker gelegt, da er sonst drehen kann und dann die Geschwindigkeit nicht mehr korrekt ist.
slo-down
26.03.2020, 08:38
NPE RUNN ist Mega. Bei Fragen versuche ich diese euch gern zu beantworten.
Kann ich nur empfehlen, sofern man ein Laufband sein eigen nennen kann.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.