Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Umfrage Reinwand/Roth

longtrousers
06.03.2019, 10:35
Siehe
https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45755

Flow
06.03.2019, 10:54
Das ist aber etwas hart jetzt ... :Lachen2:

Mit etwas Erfahrung bis zum Sommer wäre ja eventuell eine solide 8:30 - 8:45 oder eben ein DNS drin ... :)

Toelpel
06.03.2019, 10:59
Ich glaube Reinwand geht das Thema ernsthafter an, als wir es hier im Forum diskutieren ;)

Was auch immer das über sein Projekt und/oder uns aussagt :Lachanfall:

Helios
06.03.2019, 11:32
Er hat keine Ahnung von der Eber-Technik, deshalb DNF nach 30km.

Die Idee kam ihm, nach meiner Spekulation, als er in der Hawaii-Nacht gerollert ist und mit PL vom Rad aufs Laufband gewechselt ist. In Gedanken hat er die Finish-Line mit PL überflogen. Die Glückshormone des Runners-High hat ihn derartig verwirrt, dass er gesacht hat: "die sub8 mach ich auch, aber in Roth" ;)

Interssant wird sein wie er die Sache psychologisch wuppt - Tri's gönnen dem Kollegen nicht mal die Mini-Bakterie unterm linken Zehenagel, also auf Sprüche wie: "Ich komm kucken wie Du leidest und ich werde Dir Dein Scheitern ein Leben lang vorhalten" - wird er sich vorbereiten müssen.

Eine LD ist doch kein Popels Marathon ;) (das müsste er als K.O.ach aber wissen)

Mirko
06.03.2019, 11:56
Haha ok das ist witzig!

Ich hatte auch schon überlegt eine Umfrage zu starten mit verschiedenen Szenarien und Ankunftszeiten. Ich dachte jeder der teilnehmen möchte zahlt 2€ in einen Pott und der/die Gewinner bekommen den dann oder dürfen bestimmen wohin das Geld gespendet wird.
Ich arbeite noch die Details aus, dann melde ich mich. :Lachen2:

Das ich dann selbst auf 7:59:59 setze um die Stimmung weiter anzuheizen ist ja klar! :Cheese:

Gozzy
06.03.2019, 12:51
Haha ok das ist witzig!

Ich hatte auch schon überlegt eine Umfrage zu starten mit verschiedenen Szenarien und Ankunftszeiten. Ich dachte jeder der teilnehmen möchte zahlt 2€ in einen Pott und der/die Gewinner bekommen den dann oder dürfen bestimmen wohin das Geld gespendet wird.
Ich arbeite noch die Details aus, dann melde ich mich. :Lachen2:

Das ich dann selbst auf 7:59:59 setze um die Stimmung weiter anzuheizen ist ja klar! :Cheese:

Die Idee finde ich echt gut :Cheese: Mir fehlt auc hdie Option Sub 8 :Lachanfall:

Duafüxin
06.03.2019, 14:18
Die Idee finde ich echt gut :Cheese: Mir fehlt auc hdie Option Sub 8 :Lachanfall:

Hier geht's ja auch nur ums DNF.

Ich hätte getippt, es gibt ein DNS, weil er bei den Koppeleinheiten auf einmal merkt, dass er sehr wohl langsam laufen kann, obwohl er gar nicht will.