Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ASICS MetaRun


Cube77
05.03.2019, 21:30
Ciao,

hat schon jemand zufällig den neuen ASICS MetaRun (https://www.asics.com/de/de-de/metarun/c/as60200000/?gclid=EAIaIQobChMIgYf-8urr4AIVyOR3Ch0bpQ_AEAAYASAAEgKKQ_D_BwE) ausprobiert?
Ist das ASICS Antwort auf den Nike Vapourfly 4%?

Immerhin sind 250€ fällig und Frodeno hat auch schon Werbung dafür gemacht, muss also gut sein!! Oder? :Cheese: :cool:

Saluti
Alex

Stefan
06.03.2019, 06:01
Ist das ASICS Antwort auf den Nike Vapourfly 4%?
Im Vapourfly-Thread wurden von 300g gesprochen, d.h. die Schuhe sind keine direkten Konkurrenten.

Rausche
06.03.2019, 07:11
Der Schuh ist eher ein Trainingsschuh. Er wiegt fast das Doppelte vom Nike.
Ich bin mir aber sicher das ASICS ihre neue "Technologie" auch in anderen Modellen verwenden wird.
Der MetaRun soll sich aber toll Laufen.

PS: Ich war beim MetaRide

https://www.roadtrailrun.com/2019/02/asics-metaride-in-depth-review-rock-n.html

Estebban
06.03.2019, 07:23
Nur weil beide unglaublich viel Geld für die Schuhe wollen, ist es noch lange nicht die gleiche Zielgruppe. Würde den eher mit dem auch viel beworbenen ultraboost vergleichen. Zielt beides in die Hippe „imoveme“-„frontrunner“ Schiene anstatt Performance orientiert zu sein.
Prinzipiell ist daran ja nichts schlechtes und je mehr Menschen zum laufen bewegt werden desto besser, aber 250 eur finde ich dafür einfach unglaublich viel.