Vollständige Version anzeigen : Canyon
Hallo zusammen,
Habe mir die TT-Räder von Canyon angeschaut.
Hab dazu mal eine Frage:
- wie ist der Aufbau für einen nicht Schrauber und gibt es in München und Umgebung ggf. Händler zwecks Service?
Dank euch
PS:
Sorry falls das schon mal im Forum vorkam
Del Torres
06.07.2017, 15:54
Ich hatte mein Speedmax CF in 30min aufgebaut. Ohne jetzt ein begnadeter Schrauber zu sein. Wie genau das verpackt war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Aber glaube es war nur Vorderrad montieren und Sattelstütze rein. Lenker war etwas komplizierter zu montieren, habe aber jetzt keine besonders negative Erinnerung daran.
Zum Sitzposition einstellen war ich allerdings beim Bike Fit und die haben alles umgeschraubt für mich (Aerobars, Spacer usw) - kann also nicht sagen, wie komplex das ist.
Händler ist nicht meine Gegend, aber ich habe zumindest hier einen Händler der gerne auch Fremdräder wartet. So einen muss man halt finden :)
Moin moin,
ich habe am Samstag mein neues Canyon RR bekommen und der Zusammenbau war sehr einfach. Vorderrad rein, Lenker dran und Sattel rein und fertig.
Ein professionelles Bikefitting hat selbstverständlich seinen Sinn, aber zumindest den gundsätzlichen Aufbau bekommt man selbst hin.
Gruß Ben
Danke schon mal für eure Hilfe.
Jetzt muss ich mal schauen welche Rad ich wähle oder doch zu Cervelo geh
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.