PDA

Vollständige Version anzeigen : Ostsee-Triathlon Niendorf 2008

geiermike
15.06.2008, 18:49
moin moin zusammen,

gestern war nun mein großer Tag, der allererste Triathlon, ok es war nur die Schnupperdistanz, zum Kennenlernen und zur Vorbereitung auf den HCM.

Was für ein Gefühl, diese Aufregung, Adrenalin pur und anschließend überglücklich :Cheese:

Zum Start, 250 Meter Schwimmen in der Ostsee, durch die Quallen hindurch, um die Seebrücke herum zum Strand zurück, 11 KM mit dem Rad durch die gesperrten Straßen von Niendorf, ok plötzlich kam der Linienbus, den hatte wohl keiner auf der Rechnung und anschließend 2500 Meter über die Promenade durch die Spaziergänger hindurch, egal es war einfach ein geniales Gefühl:Cheese:

Für die Einsteiger unter Euch kann ich es wirklich nur empfehlen, die Schnupperdistanz war besser als jede Trainingseinheit zuvor, ob nun solo oder Koppel, egal wer die Chance hat sollte sie nutzen!

Was mir ganz besonders gut gefallen hat war die super Organisation und die sensationell günstige Startgebühr, 7 € !!! incl. Finisher Shirt & Verpflegung (Obst, Riegel & Getränk)

mit den besten Grüßen

geiermike;)

turbo32
15.06.2008, 21:49
Hy Geiermike ,hatte auch gemeldet nachdem ich im letzten Jahr dort das erste mal war ,hab aber noch den Stadtparktria in HH reinbekommen und das war mir dann zuviel abends um 18.00 Uhr und nächsten Morgen 8.20 Uhr .

Viel Erfolg beim Cityman ....und sauber trainieren ....:)

geiermike
15.06.2008, 23:55
Hi turbo32,

das Training läuft auf Hochtouren! Den Stadtparktria hab ich zu spät realisiert, wäre natürlich von der Anreise deutlich einfacher, aber trotzdem Niendorf hat einen rießen Spaß gemacht, Dir dann auch viel Erfolg und toi toi toi !

Das mit dem Wasser trinken kann ich nur bestätigen, die ersten Meter in der Ostsee waren bedingt durch den leichten Wellengang schon sehr "schluckintensiv" :(

Wie ist es denn im Stadtpark gelaufen, bist Du zufrieden?

Gruß geiermike

Hy Geiermike ,hatte auch gemeldet nachdem ich im letzten Jahr dort das erste mal war ,hab aber noch den Stadtparktria in HH reinbekommen und das war mir dann zuviel abends um 18.00 Uhr und nächsten Morgen 8.20 Uhr .

Viel Erfolg beim Cityman ....und sauber trainieren ....:)

propellerente
16.06.2008, 10:01
Hey geiermike!
Na, dann kann der HCM ja kommen.
Werde auch da sein und sicherlich mit dir ins Wasser hüpfen. :Huhu:

Ich wünsche eine schöne Trainingswoche ;)

turbo32
16.06.2008, 15:43
Hab das ins Wasser und auf die Straßße gebracht ,was ich im Training auch kann - nicht mehr und nicht weniger : ne 10er Zeit im Wasser ,20er Laufzeit ....und die Radzeit verschweig ich lieber ...33er Schnitt:o

Naja ,wenn ich die Zeiten auf die lä#ngeren OD´s durchhalte gehts dann wieder .
Wie sag ich immer so schön : ich bin schlecht ,aber es bringt mir Spaß :Cheese:

Grüße und ab zum Training......

geiermike
21.06.2008, 08:33
Hey geiermike!
Na, dann kann der HCM ja kommen.
Werde auch da sein und sicherlich mit dir ins Wasser hüpfen. :Huhu:

Ich wünsche eine schöne Trainingswoche ;)

:Huhu: das ist ja super, da freue ich mich ;)

Dir dann auch noch erfolgreiche Trainingstage, heute in 2 Wochen wird es ernst, ich bin schon so gespannt :confused:

geiermike
21.06.2008, 08:40
Hab das ins Wasser und auf die Straßße gebracht ,was ich im Training auch kann - nicht mehr und nicht weniger : ne 10er Zeit im Wasser ,20er Laufzeit ....und die Radzeit verschweig ich lieber ...33er Schnitt:o

Naja ,wenn ich die Zeiten auf die lä#ngeren OD´s durchhalte gehts dann wieder .
Wie sag ich immer so schön : ich bin schlecht ,aber es bringt mir Spaß :Cheese:

Grüße und ab zum Training......

RESPEKT!

Das sind doch coole Zeiten, und wie Du schon schreibst, wichtig ist doch der Spaß an der Sache!

Auf zum Training :-B-(

Gruß geiermike

turbo32
21.06.2008, 08:59
genau ,hab mir weil ich ja angemeldet war in Niendorf mein Finisher shirt mitbringen lassen ,schönes Funktionsshirt für das Geld !!!