Vollständige Version anzeigen : *GRR* Storck Steuersatzlager 119,- !!!!*GRR*
Boah mir platzt gerade der Arsch.
An meinem Storck RR (2004) waren die Steuersatzlager durch.
Da es "Speziallager" sind und keine anderen passen, musste ich sie direkt bei Storck bestellen.
Kostenpunkt für 2 Lager: 119.- Euro :Peitsche:
Die haben Sie ja wohl nicht mehr alle!
Solche Dreckslager sind Pfennigartikel
Never again ein Storck.
Saubande
:Peitsche:
Ich weiß, hilft nicht weiter, aber das ist der Grund, warum ich sowas nie kaufen würde...
Leider denken da viele nicht dran und so kann sich dann solch ein Unfug verbreiten. Bekommst Du die Lager nicht irgendwo im Fachhandel oder stellt Storck die tatsächlich selbst her?
Ich vermute die Lager werden von INA Schaeffler hergestellt.
Witzigerweise war ich mal als externer Berater bei INA und hab so ungefähr ne Ahnung was die Lager tatsächlich kosten.
Das Problem mit den von Storck verbauten Lager ist dass sie an der Lager Außenseite abgeschrägt sind. Wir haben alle möglichen anderen Lager ausprobiert und keines passte.
Jedenfalls ruf ich heute bei Storck an und mach meinem Unmut Luft.
Das is echt ne bodenlose Unverschämtheit..
Du hast recht, beim Kauf hab ich an alles gedacht aber nicht an einen potentiellen Tausch der Lagerschalen...wer rechnet damit dass die solche wahnwitzigen Preise verlangen für einen Euro-Artikel...
Lecker Nudelsalat
12.06.2008, 10:00
Ich würde mal im Tour-Forum nachfragen, da kommen doch auch immer ganz brauchbare Hinweise bei solchen Sachen.
Gruß strwd
von wem is denn nominell der steuersatz? niemals nich von storck, auch wenn storck draufsteht, die machen näml. definitiv keine steuersätze.
is wahrscheinlich integriert, könnte wenns "billig" fsa, ritchey oder cane creek gewesen sein...die haben auch alle samt abgedrehte lagerringe, teilweise in verschiedenen winkeln.
Wenn das ding teurer war dann acros. Die fertigen eigentlich für die meisten "Premium"-Marken aus Deutschland die Steuersätze und bei denen bekommste normal auch die Lager selbst...deutlich günstiger.
die Fase an den Lagerringen is notwendig damit die lager dort bleiben wo sie hingehörn.
Die Order bei Storck würd ich erstma cancelln bis sicher feststeht dass du nur über die das lager bekommst
leider hab ich die lager schon von einem händler zugesandt bekommen. wenn ich das richtig interpretiere sind das so genannte schulterkugellager.
ich mess die dinger mal aus und frag im fachhandel nach was die dinger "normal" kosten.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.