Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Power2Max

Bertl1983
04.08.2016, 07:49
Mahlzeit. Mein Pow2Max am Rennrad stieg heut währen der Fahrt einfach aus. Also er zeigt mir keine Daten mehr an. Verbunden ist er aber lt. Edge 1000: Akkuladestand: NEU Herstellernmmer 29 Modell 4. Alle anderen Sensorinformationen sind leer. Das gleiche geschah letzte Woche auch schon mal während der fahrt, da kamen die Daten dann aber nach ca 2 min wieder. Diesmal leider nicht.
Hat wer ne Idee was das sein kann oder was ich dagegen machen kann?

tacis
04.08.2016, 08:13
Mahlzeit. Mein Pow2Max am Rennrad stieg heut währen der Fahrt einfach aus. Also er zeigt mir keine Daten mehr an. Verbunden ist er aber lt. Edge 1000: Akkuladestand: NEU Herstellernmmer 29 Modell 4. Alle anderen Sensorinformationen sind leer. Das gleiche geschah letzte Woche auch schon mal während der fahrt, da kamen die Daten dann aber nach ca 2 min wieder. Diesmal leider nicht.
Hat wer ne Idee was das sein kann oder was ich dagegen machen kann?

Wende dich am besten damit direkt an Power2Max. Dort bekommst du in der Regel innerhalb kurzer Zeit noch eine Antwort, bzw. Fragen, um den Fehler weiter einzugrenzen.
Ich hatte auch mal das Problem, dass trotz neuer Batterie anfangs Mondwerte angezeigt wurden, kurz danach gar nichts mehr. Ich habe dann von P2M auf Kulanz (Das System war schon älter als zwei Jahre) ein nagelneues System bekommen.

Bertl1983
04.08.2016, 08:30
jop, hab ich schon gemacht, aber hät ja sein können das einer von euch hierzu ne Lösung wüsste. Danke dir