Vollständige Version anzeigen : Castelli free San Remo
Hat jemand den Anzug? Wenn ja,ist der zu empfehlen?
Andreundseinkombi
10.06.2016, 22:35
Hab ihr erst vorgestern erstanden, bisher nur Probe getragen, aber das macht schon Lust auf mehr! Fühlt sich sehr angenehm an alles, sitzt perfekt
Habe die ärmellose Variante seit ca. 2Jahren und bin total begeistert.
Hat jemand den Anzug? Wenn ja,ist der zu empfehlen?
Danke,gekauft
Wo aktuell zu bekommen? Suche die Variante mit Ärmeln.
Die einschlägigen Seiten wie bike24 hatten leider keine mehr.
Dann halt morgen mit Zweiteiler :)
Gruß
Florian
https://www.bikeinn.com/radfahren/castelli-free-sanremo-suit-short-sleeve/135961262/p?utm_source=google_products&utm_medium=merchant&id_producte=2532606&country=de&gclid=Cj0KEQjwyum6BRDQ-9jU4PSVxf8BEiQAu1AHqtpf4u4mtsyX-RWKvIkELdp20eDJ7FotiDCZVha_Ad8aAmX18P8HAQ&gclsrc=aw.ds
https://www.bikeinn.com/radfahren/castelli-free-sanremo-suit-short-sleeve/135961262/p?utm_source=google_products&utm_medium=merchant&id_producte=2532606&country=de&gclid=Cj0KEQjwyum6BRDQ-9jU4PSVxf8BEiQAu1AHqtpf4u4mtsyX-RWKvIkELdp20eDJ7FotiDCZVha_Ad8aAmX18P8HAQ&gclsrc=aw.ds
Danke! :Blumen:
NikeZoom
12.06.2016, 01:06
War sehr enttäuscht.
Der Reisverschluss an der Brust hat bei mir sofort gedrückt und gerieben -> definitiv eine Scheuerstelle in meinem Fall
Andreundseinkombi
12.06.2016, 18:43
Hab ihr erst vorgestern erstanden, bisher nur Probe getragen, aber das macht schon Lust auf mehr! Fühlt sich sehr angenehm an alles, sitzt perfekt
Heute erster Einsatz auf meiner erste mitteldistanz: würd ich mir sofort wieder holen! Total toll das Teil! :Liebe:
Heute erster Einsatz auf meiner erste mitteldistanz: würd ich mir sofort wieder holen! Total toll das Teil! :Liebe:
Freut mich das er dich glücklich macht :Cheese: Ich habe ihn mir auch noch mal in der passenden Größe gekauft. Also eigentlich nicht, aber die XXL passt bei mir. Bin sonst eher so der L-XL Typ :Lachanfall:
Ich finde ihn auch super, bei mir scheuert und drückt nichts.
Ich hab ihn gestern 1.5h auf der Rolle getragen. Mir ist vorher gar nicht aufgefallen wie gut der Anzug den Körper kühlt. Immer wenn ein Windstoß durchs Fenster kam hatte ich ein angenehm kühles Gefühl auf der Haut. Definitiv besser als mein 2XU! Ist jetzt vielleicht nicht ganz so wichtig, aber aufgefallen ist es mir trotzdem :Cheese:
Einen Händler, bei dem das Teil (in kleiner als XL) wirklich lieferbar ist, kennt aber keiner oder?
Gizzzmo1895
14.06.2016, 11:19
Hier (http://www.radsport-smit.de/epages/RSSmit.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/RSSmit/Products/00049120/SubProducts/00049120_144569&ChangedVariationValues=1) gibt es noch einen in schwarz in Größe M. Vielleicht hilft das ja...
Grüße
DPerlick
14.06.2016, 14:41
könnt ihr etwas zum Polster sagen? ist es eher dicker ?
könnt ihr etwas zum Polster sagen? ist es eher dicker ?
Also dick ist es nicht. Kann es aber nur mit dem von meinem 2XU vergleichen. Die liegen gefühlt auf gleichem Niveau. Das Castelli ist in der Mitte aber wesentlich breiter geschnitten. Obs beim Laufen srört kann ich dir erst Sonntag sagen ;) ich denke aber nicht das es groß auffällt...
Freizeitathlet
15.06.2016, 22:52
Hi,
hat den alternativ jemand den Castelli Sanremo 3.2 Speed Suit ausprobiert?
Gruß
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.