Vollständige Version anzeigen : Ironman Brasilien
sabine-g
30.05.2016, 08:24
Nicht schlecht Herr Specht.
Brent MCMAHON
Swim 47:47
Bike 4:11:54
Run 2:42:52
Overall 7:46:10
ritzelfitzel
30.05.2016, 08:33
Knapp 20 min vor der Konkurrenz. Muss ein einsames Rennen gewesen sein. Wow!
Knapp 20 min vor der Konkurrenz. Muss ein einsames Rennen gewesen sein. Wow!
Naja, das Video aus Bischis Facebook spricht Bände für das Radfahren. Weiß wer etweas über den genauen Rennverlauf? Brent is auf jeden Fall mit 10min als erster vom Rad. Beachtliche Leistung. Vor allem der Lauf 10min vor dem 2. Das wäre wenns drauf angekommen wäre sicher noch schneller gegangen
ritzelfitzel
30.05.2016, 08:38
Naja, das Video aus Bischis Facebook spricht Bände für das Radfahren.
Hab ich nicht gesehen:confused:
https://www.facebook.com/mundotri/videos/10154198774213486/
Sollen laut kommentaren Profis sein
ritzelfitzel
30.05.2016, 08:43
Ok, übel. Aber er hat knapp 10 min auf dem Rad rausgefahren. Irgendwann muss er also mal alleine gefahren sein ;)
Jepp, gleiches Spiel wie letztes Jahr. Der Führende schnappt sich das Führungsmotorrad (leider bekanntes Problem dort) - fährt mit Abstand die schnellste Zeit (vgl. 2015) und der Rest veranstaltet ein Mannschaftszeitfahren.
Jepp, gleiches Spiel wie letztes Jahr. Der Führende schnappt sich das Führungsmotorrad (leider bekanntes Problem dort) - fährt mit Abstand die schnellste Zeit (vgl. 2015) und der Rest veranstaltet ein Mannschaftszeitfahren.
Quasi als Steherrennen? Versteh´ ich das richtig?
ritzelfitzel
30.05.2016, 08:50
Ah, jetzt hab ichs verstanden. Dann erscheinen die 4:11h doch in einem anderen Licht.
Malerische Radstrecke... An der Stelle würde ich gerne mal die AGler sehen.
chbeeler
30.05.2016, 09:04
Ronnie Schildknecht sagte er hätte 10 hinter sich gehabt, anscheinend war er an der Spitze der Zuges und beim Wechsel T2 haben ihn alle auf den ersten 10 Kilometer überholt, da sie natürlich die Beine geschont haben.
Mike Airgoz hat frustriert und wütend aufgegeben, da es unter allem Hund war.
https://www.facebook.com/mikeaigroz?fref=ts
https://www.facebook.com/ronnie.schildknecht?fref=ts
Sauerei Ironman muss da was machen.
Lebemann
30.05.2016, 09:08
Sauerei Ironman muss da was machen.
Oder die Athleten sollten sich mal Gedanken um ihren Job machen. Immerhin sind es die Sportler die Windschatten fahren, nicht Ironman. Von nem Profi erwarte ich, das er das Regelwerk kennt.
Chrispayne
30.05.2016, 09:30
Oder die Athleten sollten sich mal Gedanken um ihren Job machen. Immerhin sind es die Sportler die Windschatten fahren, nicht Ironman. Von nem Profi erwarte ich, das er das Regelwerk kennt.
Von einem Veranstalter sollten Sanktionen verhängt werden, wenn die Teilnehmer Regeln brechen. Andernfalls sollte man als Teilnehmer solche Rennen meiden.
Dass die Pro´s alle wissen was sie tun ist, denke ich, jedem klar.
7:46:10h
und das bei einem Regenrennen!
Habe zwar keine Streckenkenntnisse, würde aber dennoch sagen, dass es trocken noch ein paar Minuten schneller gewesen wäre.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.