Anmelden

Vollständige Version anzeigen : FSA Vision: Wo Ersatzteile kaufen?

SteffenMW
03.05.2016, 21:02
Guten Abend an Alle,

Ich habe momentan ein Vision Aerolenker der nun schon etwas älter ist, nun brauch ich ein Ersatzteil und ich kann es nicht mehr bekommen da dieses Teil nicht mehr gefertigt wird. Nun zu meiner eigentlichen frage , mir scheint es das FSA Vision nicht wirklich viele Anhänger hat hier in Deutschland oder liege ich da falsch ? Die meisten shops die ich bisher online aufgesucht habe oder auch Ladengeschäfte verkaufen mehr die marken 3T und weitere.... Sollte ich eventuell mir einen neuen Lenker kaufen von einer Marke die gängiger ist ? Vielleicht hat hier jemand einen rumliegen den er nicht mehr brauch!:Lachanfall:

Viele Grüße,

Steffen

Stefan
03.05.2016, 22:28
Ich hätte hier im Thread geschrieben, was Du genau für ein Ersatzteil suchst. Dann findest Du evtl. jemanden, der das Teil hat oder weiss, wo man es kaufen kann.

sybenwurz
03.05.2016, 23:41
Was du hier (http://mcg-parts.de/Shop.Overview) nicht findest, dürfte schwierig aufzutreiben sein...

Ich hätte hier im Thread geschrieben, was Du genau für ein Ersatzteil suchst.
Das ausserdem.

SteffenMW
04.05.2016, 17:56
Da habt ihr wohl recht....
Anbei ist nun das Teil was ich suche.... Ich habe es schon versucht Nachzubauen aber es funktioniert nicht wirklich....Die dicke von dem Teil bekomme ich nicht in einem Standart Baumarkt und hätte doch schon gerne das Original.
Bei dem Teil handelt es sich um eine Unterlegscheibe die zwischen den extensions und den Pads gesetzt wird.
Was haltet ihr sonst von der Marke FSA Vision ?

Gruss,

Steffen

sybenwurz
04.05.2016, 22:41
Was haltet ihr sonst von der Marke FSA Vision ?

Also wennst so konkret fragst: nix.
Hoffentlich willste die Gründe nicht wissen, das ufert sonst wieder aus hier und ich krieg :dresche , weil irgendwer hier auch schonmal Teile von denen gefahren ist und diese nicht kaputtgegangen sind.
Meine Vorbehalte richten sich allerdings neben den depperten, speziell benötigten Zügen für die Aerobremshebel auch eher gegen die Mutter, FSA.