Vollständige Version anzeigen : Salming Laufschuhe
Hat schon jemand Erfahrung mit den Salming Laufschuhen gemacht?
Kenne Salming nur aus dem Unihockey/Floorball Bereich, und zwar auch nur sekundär im Schuhbereich. Schon gar nicht im Laufschuhsektor.
http://www.salming.com/en/running?n=1
slo-down
10.12.2015, 22:47
Läuft ein Pro von uns und der ist aktuell ganz zufrieden.
Sehr direkt vor allem die Raceschuhe.
Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.
tridinski
11.12.2015, 04:36
Ich find deren Konzept sehr ansprechend , zB was die in ihren Academy- und RunLab-Sections auf der Website alles draufhaben zu Fussaufsatz, Natural Running etc. sollte man sich unbedingt mal anschauen egal welche Schuhe man läuft.
habe die Schuhe auch mal auf einer Messe in der Hand und am Fuss gehabt, hätte mir gerne ein oder zwei Paar zugelegt, meine Laufschuh-Grösse UK14 bzw US15 bekomme ich bei Salming aber leider nicht.
Optisch ist der Race jedenfalls ein Highlight!!
Der kommt in die engere Auswahl wenn ich mal wieder Geld für Schuhe übrig habe.
Wäre super wenn sich noch jemand findet der aus der Praxis berichten kann!
finde eben selber sehr spannend dass alle nur 5mm Sprengung haben und sehr leicht sind. Selbst die Langstreckenschuhe.
Werde mir wohl mal einen zum Test holen. Vermutlich den Speed.
Duafüxin
11.12.2015, 10:25
Wenn die Frauenmodelle vernünftige Farben hätten, würde ich ja auch mal testen wollen, oder ich muss mir mal nen Männermodell anguggen falls das denn bei Bunert wirklich zu haben ist.
Zu den Running Schuhen von Salming kann ich leider nichts sagen, aber habe seit ca einem Jahr Salming Schuhe fürs Handball. Qualität ist absolut Top und über jeden Zweifel erhaben!
Moin!
Ich lauf seit ca. 1,5 Jahren eine "Distance", im Training, Wettkampf und Halbmarathon, und hab mit grad noch einen (2014er) Race als Zweit- und Wettkampfschuh zugelegt.
Ich komm gut damit klar, laufe aber auch Mittel- bis Vorderfuß.
Verschleiß zeigt sich beim Distance noch keiner, hat aber auch erst ca. 600 km ...
Den 2014er hab ich um 80€ bekommen, damit auch preislich "im Rahmen" ... ;)
Gruß Jan
bin ich gestern abends bei einer Lauf Workshop die Salming Schuhe gelaufen , fühlen sich gut aus und machen ein sehr hochwertigen Eindruck
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.