Vollständige Version anzeigen : Bischi Support 4 Ironman Arizona 2015
Pate1410
14.11.2015, 17:00
Ich verfolge, zugegeben etwas neidisch :Lachen2: , jeden Deiner Posts im Blog und glaube fest daran, dass Du in Arizona ordentlich den Hammer fallen lässt!
Mir hilft es immer gewaltig, wenn ich weiß, ich habe Support an meiner Seite! Von daher, ich hoffe Du liest es vorher noch:
Tooi, toi, toi...Wir drücken Dir hier fett die Daumen und glauben an Dich!! In meiner IM Watchlist stehst Du morgen ganz oben - zeig denen wo der Hammer hängt. Ich bin sicher, hier stehen alle hinter Dir!
Auf das es morgen Blumen für Dich regnet! :liebe053:
Danke dir Pate1410!!! Dein Posting hat mich sehr gefreut. Zur Zeit haben wir 12:00 Uhr. Heute morgen konnte man auf der Wettkampfstrecke eine 1000m Runde schwimmen. Brrrrr! 63 F = 17 Grad Celsius --> gar nicht mal soviel!
Ansonsten läuft bisher alles planmäßig ;)
holger-b
14.11.2015, 20:27
Brrrrr! 63 F = 17 Grad Celsius
Und wie ist die Luft draußen? Bestimmt mollig warm.
Viel Glück morgen. Verkauf dich so teuer wie es geht!
Alles Gute für dein Rennen! :Huhu:
Weißt ja - auch B.I. drückt gaaaanz feste mit :dresche :Lachen2:
Das wird was - einfach ganz schnell durch dieses kalte Bassin schwimmen :)
hau rein mal ! werd morgen darmen drücken !:)
Daumen sind gedrückt Bischi. Hau rein.
Meine Daumen sind auch gedrückt.
Mitfiebern garantiert!:Blumen:
Pate1410
15.11.2015, 09:36
Danke dir Pate1410!!! Dein Posting hat mich sehr gefreut. Zur Zeit haben wir 12:00 Uhr. Heute morgen konnte man auf der Wettkampfstrecke eine 1000m Runde schwimmen. Brrrrr! 63 F = 17 Grad Celsius --> gar nicht mal soviel!
Sauber! Das wird ne super Nummer heute! Wir denken alle an Dich - hau rein.
Klugschnacker
15.11.2015, 09:39
Ich drücke ebenfalls die Daumen! :bussi:
Papa Ali
15.11.2015, 09:59
Egal was dabei raus kommt Bischi, du bist ein cooler Typ! :cool:
Viel Erfolg Bischi, ich drück die Daumen!
Männer !!! macht mal langsam
========================
DNS
Aufgrund einer anfliegenden Erkältung muss ich meinen lang ersehnten Saisonhöhepunkt absagen. Ich bin meha enttäuscht.
=====================
von seinem Block,
Erhol Dich! Lass den Kopf nicht hängen. Gesundheit ist wichtiger.
Klugschnacker
15.11.2015, 11:52
So ein Mist!!! :(
big_kruemel
15.11.2015, 12:01
Schade und gute Besserung.
Ich wollte gerade mal in den Ticker schauen als ich das hier gelesen habe.
Pate1410
15.11.2015, 12:10
Gibts doch nicht!! Arme Socke - Kopf hoch, Du wirst Dein Ding noch durchziehen da bin ich ganz sicher! Bin weiters ein ganz grosser Fan Deiner Leistungen!
Diese Entscheidung bei ersten Anzeichen ist groß und zeugt von großer Professionalität.
Gute Besserung und auf neue Ziele fokussieren - das wird schon - und dann werden wir uns Alle noch mehr mit Dir FREUEN :Huhu:
oh weh, das stelle ich mir sau hart vor. Gute Besserung.:Blumen:
holger-b
15.11.2015, 14:01
Schade, hatte mich schon auf den Ticker gefreut.
Mund abwischen und weiter ...
Freu dich auf good old Germany and a few days with our Family.
longtrousers
15.11.2015, 16:37
Scheissviren!
Aber als Profi kannst du dich doch überall anmelden? Also eine Alternative müsste sich finden lassen.
sehr schade.:( Ich wünsch gute Besserung.
captain hook
15.11.2015, 16:52
Gestern:
Heute:
DNS
Aufgrund einer anfliegenden Erkältung muss ich meinen lang ersehnten Saisonhöhepunkt absagen. Ich bin meha enttäuscht.
Das ging ja fix.
http://www.bethebadger.com/wp-content/uploads/2014/02/IronmanCozumelcalcomania21.jpg
glaurung
15.11.2015, 17:05
Gestern:
Heute:
Das ging ja fix.
Als ich heuer eines Tages im Winter mit leichtem Halskratzen aufgewacht bin und ein paar Stunden später vor Anstrengung kaum mehr die Treppen in den zweiten Stock hochgekommen bin (ich hatte zum ersten Mal überhaupt eine richtige Grippe) hab ich mich am Vorabend auch noch pudelwohl gefühlt.
D.h. ich würde dem Bischi nicht gleich Faulheit oder Unlust unterstellen wollen. ;)
Pmueller69
15.11.2015, 17:17
Schade, dass Du nicht starten konntest. Ich finde es aber richtig, mit einer Erkältung nicht an den Start zu gehen. Zum einen kann man sowieso seine Leistung nicht richtig abrufen, zum anderen kann das, je nach dem was es ist, ja sogar gefährlich werden.
Gute Besserung.
maksibec
15.11.2015, 18:27
Zum einen kann man sowieso seine Leistung nicht richtig abrufen, zum anderen kann das, je nach dem was es ist, ja sogar gefährlich werden.
Sehr richtig! Lieber eine Krankheit auskurieren, bevor sie wirklich da ist. Leider hat sich in unserer Gesellschaft da ein völlig falsches Denken etabliert. Wer traut sich schon sich wegen einer leichten Erkältung im Büro krankzumelden?
In diesem Sinne: gute (auch mutige!) Entscheidung und gute Besserung!
Als Bürohengst ist eine leichte Erkältung auch keine wirkliche Einschränkung.
Da melde ich mich auch nicht krank, Sport ist dann aber tabu.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.