Funktion-One
23.07.2015, 12:23
Servus
Wie sind eure Erfahrungen mit den hochpreisigen 2XU Kompressions Einteilern
Meine Erfahrungen sind bisweilen eher negativ, da sich der Stoff meines Einteilers im Bereich der Rückenpartie auflöst.
Auf meine Anfrage beim Distributor bekam ich sinngemäss folgende Antwort:
-------------------------------------------------------------------------
"Elastan Brüche kommen in Fällen vor wo das benutzte Kleidungsstück nicht sofort gewaschen wird,sondern übermäßig lange feucht liegen bleibt"
1.Nutzung
----------
Ich habe den Einteiler nur im Wettkampf genutzt und 2 mal beim "Probeschwimmen" im Freibad. Leider lässt es sich bei einem Wettkampf nicht vermeiden, das ein Kleidungsstück übermässig lange Sonne/Salz/Chlor Wasser ausgesetzt ist, dies ist für mich jedoch eine zweckmässige Nutzung.
2.Reinigung:
-----------
a) Ich wasche meinen Einteiler nach der Nutzung immer sofort mit klarem Wasser unter Dusche aus!
b) Sobald ich daheim bin bekommt der Einteiler ein Bad mit einem passenden Waschmittel
c) Der Einteiler trocknet flach liegend in meiner Wohnung auf dem Wäscheständer
-----------
Aus meiner Sicht ist die verwendete Faser bei meinem Einteiler von minderwertiger Qualität!
Was meint ihr ?
Gruss Dominik
http://www.home.unix-ag.org/dominik/bilder/2015-06-26_20-27-58.jpg
Wie sind eure Erfahrungen mit den hochpreisigen 2XU Kompressions Einteilern
Meine Erfahrungen sind bisweilen eher negativ, da sich der Stoff meines Einteilers im Bereich der Rückenpartie auflöst.
Auf meine Anfrage beim Distributor bekam ich sinngemäss folgende Antwort:
"Elastan Brüche kommen in Fällen vor wo das benutzte Kleidungsstück nicht sofort gewaschen wird,sondern übermäßig lange feucht liegen bleibt"
1.Nutzung
----------
Ich habe den Einteiler nur im Wettkampf genutzt und 2 mal beim "Probeschwimmen" im Freibad. Leider lässt es sich bei einem Wettkampf nicht vermeiden, das ein Kleidungsstück übermässig lange Sonne/Salz/Chlor Wasser ausgesetzt ist, dies ist für mich jedoch eine zweckmässige Nutzung.
2.Reinigung:
-----------
a) Ich wasche meinen Einteiler nach der Nutzung immer sofort mit klarem Wasser unter Dusche aus!
b) Sobald ich daheim bin bekommt der Einteiler ein Bad mit einem passenden Waschmittel
c) Der Einteiler trocknet flach liegend in meiner Wohnung auf dem Wäscheständer
-----------
Aus meiner Sicht ist die verwendete Faser bei meinem Einteiler von minderwertiger Qualität!
Was meint ihr ?
Gruss Dominik
http://www.home.unix-ag.org/dominik/bilder/2015-06-26_20-27-58.jpg