Vollständige Version anzeigen : Staffel Roth: Biete Radler - Suche Läufer und Schwimmer
glaurung
04.06.2015, 20:56
Tach zusammen.
Irgendwie passt mir eine Staffel bei der Challenge Roth terminlich ganz gut ins Schema und gerade eben habe ich in der Tat noch eine komplette Staffel angeboten bekommen.
Zugesagt habe ich noch nicht. Ich würde radeln und würde dementsprechend noch einen Schwimmer und einen Läufer suchen. Könnte sich da evtl. irgendjemand erbarmen? :Lachen2:
Ich werde so knapp 5h radeln. Wie schnell der Rest ist, ist mir eigentlich nicht wirklich besonders wichtig......so lang ich nicht gerade bis zum Ende des Schwimm-Cutoffs warten muss, bis ich auf meine Karre komm ;)
Ach so: Wäre klasse, wenn man im Laufe des Wochenendes das Ding verbindlich voll kriegen könnte, da ich dann Bescheid geben müsste.
X S 1 C H T
04.06.2015, 21:53
Ist die schon gemeldet oder wie läuft das ab?
glaurung
04.06.2015, 21:57
Ist die schon gemeldet oder wie läuft das ab?
Denke ja. Das wird dann umgemeldet. Ich hab mich aber noch nicht näher damit befasst, da ich die SMS erst gerade eben bekommen habe und erst mal in die Runde fragen wollte, wer Interesse hätte.
Wenn ich zwei Interessenten habe, dann kümmer ich mich um die weitere Organisation.
X S 1 C H T
04.06.2015, 21:58
Denke ja. Das wird dann umgemeldet. Ich hab mich aber noch nicht näher damit befasst, da ich die SMS erst gerade eben bekommen habe und erst mal in die Runde fragen wollte, wer Interesse hätte.
Wenn ich zwei Interessenten habe, dann kümmer ich mich um die weitere Organisation.
Kostet?
glaurung
04.06.2015, 22:08
Kostet?
Meines Wissens 545,- für die ganze Staffel.
Das Startgeld würde ich wohl so aufteilen, dass der Radler am meisten zahlt, weil am längsten unterwegs. Der Läufer zahlt entsprechend weniger. Der Schwimmer nochmals weniger. Aber da wird man sich schon einig werden, denke ich.
Neoprenmiteingriff
04.06.2015, 22:11
Hihihi, ich müsste wohl 400 zahlen, als Schwimmer ;-)
Schleichfloh
04.06.2015, 22:27
Hihihi, ich müsste wohl 400 zahlen, als Schwimmer ;-)
Aber vor dem Schwimm-Cutt-Off solltest du schon rein kommen, gell :Lachen2:
Aus eigener Erfahrung: Bis Montag einen Läufer zu finden dürfte eine Herausforderung sein.
glaurung
05.06.2015, 07:26
Update: Die Staffel kostet 510,- euro. Offensichtlich klappt die Ummeldung online ziemlich simpel und ist kostenlos.
benyryder
05.06.2015, 07:50
Update: Die Staffel kostet 510,- euro. Offensichtlich klappt die Ummeldung online ziemlich simpel und ist kostenlos.
Hi , suchst du noch jemand für den Swim Part ? Wollte sowieso als Zuschauer nach Roth. Da würde mir etwas Frühsport schon recht kommen. :Lachen2:
Was soll der Spaß für den Schwimmer Kosten ?
Jedoch kann ich dir nicht versprechen unter 1:00h zu bleiben. Denke so 1:05-1:10 h sollte ich jedoch ganz sicher drauf haben.
Liebe Grüße aus bayrisch Schwaben.
glaurung
05.06.2015, 08:07
Für den Schwimmpart ist einer in Aussicht. Sollte der abspringen, komm ich auf Dich zurück.
Dachte an 100,- für den Schwimmer. Der ist zwar nur 1h unterwegs, jedoc zahlt man ja viel für das ganze Drumrum wie Finisherbuffet, Nudelparty, T-Shirt usw....
Denke, das wäre fair.
benyryder
05.06.2015, 08:21
Für den Schwimmpart ist einer in Aussicht. Sollte der abspringen, komm ich auf Dich zurück.
Dachte an 100,- für den Schwimmer. Der ist zwar nur 1h unterwegs, jedoc zahlt man ja viel für das ganze Drumrum wie Finisherbuffet, Nudelparty, T-Shirt usw....
Denke, das wäre fair.
Okay , wenn er abspringt , springe ich auf :Cheese:
Riversider
05.06.2015, 08:54
Wenn dir bzw. deinem Staffel-Team eine 3:3? h reicht, würde ich gerne einmal in Roth die Fronten wechseln und statt an der Strecke auf der Strecke unterwegs sein ....
glaurung
05.06.2015, 09:39
Wenn dir bzw. deinem Staffel-Team eine 3:3? h reicht, würde ich gerne einmal in Roth die Fronten wechseln und statt an der Strecke auf der Strecke unterwegs sein ....
Du, ganz ehrlich: erstens ist mir die Komplettzeit eh ziemlich gleichgültig und zweitens braucht man sich mit einem 03:30er Marathon ja sowieso nicht zu verstecken.
Also:
Ich weiß jetzt, dass die Staffel 510,- kostet. Ummelden kostet nix.
Ich denke, dass folgendes fair wäre:
Schwimmer: 100,-
Radler: 240,-
Läufer: 170,-
Das würde die erwarteten "Teilnahmezeiten" von uns beiden einigermassen gut widerspiegeln. Der Schwimmer würde aus den vorher genannten Gründen anteilsmäßig ein wenig mehr zahlen.
Wenn Du damit einverstanden bist, dann sind wir quasi so gut wie komplett. Unser potenzieller Schwimmer will noch eine Nacht drüber schlafen und falls er absagt, springt wohl benyrider ein. Und abgesehen davon dürfte es eh kaum ein Problem sein, nen weiteren Schwimmer aufzutreiben, falls alles schief läuft.
Riversider
05.06.2015, 09:54
Prima, ich freue mich ! Hast ne PN mit meinen persönlichen Daten.
Und abgesehen davon dürfte es eh kaum ein Problem sein, nen weiteren Schwimmer aufzutreiben, falls alles schief läuft.
So ist es, ich würde mich in die Warteliste einreihen ;)
Ansonsten euch viel Spass!
ironlollo
05.06.2015, 10:57
Schade, bin ich als Läufer etwas zu spät dran :(
Viel Spaß! :Blumen:
benyryder
05.06.2015, 11:54
Du, ganz ehrlich: erstens ist mir die Komplettzeit eh ziemlich gleichgültig und zweitens braucht man sich mit einem 03:30er Marathon ja sowieso nicht zu verstecken.
Also:
Das würde die erwarteten "Teilnahmezeiten" von uns beiden einigermassen gut widerspiegeln. Der Schwimmer würde aus den vorher genannten Gründen anteilsmäßig ein wenig mehr zahlen.
Wenn Du damit einverstanden bist, dann sind wir quasi so gut wie komplett. Unser potenzieller Schwimmer will noch eine Nacht drüber schlafen und falls er absagt, springt wohl benyrider ein. Und abgesehen davon dürfte es eh kaum ein Problem sein, nen weiteren Schwimmer aufzutreiben, falls alles schief läuft.
Also wenn der Schwimmer abspringt stehe ich parat, hab schon meine Schwimmflügel bereit gelegt.
Bin aber ab heute selbst 3 Tage in Jona-Rapperswill und weiß nicht wie ich dort Internet habe. Wenn du mir Bescheid gibst das Ihr mich braucht dann sende ich dir am Dienstag meine Daten, wenn es dir reicht.
glaurung
05.06.2015, 11:57
Also wenn der Schwimmer abspringt stehe ich parat, hab schon meine Schwimmflügel bereit gelegt.
Bin aber ab heute selbst 3 Tage in Jona-Rapperswill und weiß nicht wie ich dort Internet habe. Wenn du mir Bescheid gibst das Ihr mich braucht dann sende ich dir am Dienstag meine Daten, wenn es dir reicht.
Kein Ding. Du bist der Erste auf der Nachrückerliste. :)
Ich werde so knapp 5h radeln.
Da freu ich mich ja schon auf die kommenden Trainingseinheiten: :dresche (für mich)!
Also ich finde normal müsste der Schwimmer der ja die wenigste "Arbeit" hat den größten Teil bezahlen. :Cheese: Der Radfahrer der sich ja am längsten plagen muss den kleinsten Teil.
Schwimmer : 240,-
Radfahrer : 100,-
:Lachen2:
phonofreund
06.06.2015, 06:40
Also ich finde normal müsste der Schwimmer der ja die wenigste "Arbeit" hat den größten Teil bezahlen. :Cheese: Der Radfahrer der sich ja am längsten plagen muss den kleinsten Teil.
Schwimmer : 240,-
Radfahrer : 100,-
:Lachen2::Lachanfall:
glaurung
06.06.2015, 09:05
Hi , suchst du noch jemand für den Swim Part ? Wollte sowieso als Zuschauer nach Roth. Da würde mir etwas Frühsport schon recht kommen. :Lachen2:
Was soll der Spaß für den Schwimmer Kosten ?
Jedoch kann ich dir nicht versprechen unter 1:00h zu bleiben. Denke so 1:05-1:10 h sollte ich jedoch ganz sicher drauf haben.
Liebe Grüße aus bayrisch Schwaben.
So schnell kann's gehen. Du darfst mit dem Training anfangen! :Lachen2:
Der Schwimmer ist abgesprungen
carolinchen
06.06.2015, 09:08
Prima, ich freue mich ! Hast ne PN mit meinen persönlichen Daten.
Na das freut mich aber !!!!
benyryder
06.06.2015, 09:45
So schnell kann's gehen. Du darfst mit dem Training anfangen! :Lachen2:
Der Schwimmer ist abgesprungen
Training starte morgen beim 70.3 in Rapperswil ;)
Hast ne PN
Riversider
06.06.2015, 09:46
Na das freut mich aber !!!!
Vielen Dank :Blumen: ! Und mich erst :)
Dann sehen wir uns evtl. auf der Laufstrecke.
Durch den späteren Start der Staffeln darfst du aber nicht zu schnell sein, sonst bist du schon im Ziel wenn ich zum Lauf starte. :dresche
Da ich mit zwei sehr erfahrenen Jungs im Team starten darf, sollte es aber durchaus klappen.
benyryder
06.06.2015, 10:01
Durch den späteren Start der Staffeln darfst du aber nicht zu schnell sein, sonst bist du schon im Ziel wenn ich zum Lauf starte. :dresche
Da ich mit zwei sehr erfahrenen Jungs im Team starten darf, sollte es aber durchaus klappen.
Erfahren und ich :bussi:
Ist mein erster Start in einer Staffel bin darin absolut blutiger Anfänger :Cheese:
Auch in Roth war ich bisher nur Zuschauer :)
glaurung
06.06.2015, 10:02
Super. Gebt nochmals ordentlich Gas in den letzten Wochen. :dresche
Ich fang jetzt quasi mit dem Training an. :Cheese:
Das war ne relativ kurzfristige Spontanentscheidung von mir.
Und ich bin gespannt, was man mit 4 Wochen Intensivtraining, basierend auf quasi null Grundlage, noch reissen kann. :Cheese:
Well, I'll do my verrry best, Miss Sophie......:Lachen2:
Super. Gebt nochmals ordentlich Gas in den letzten Wochen. :dresche
Ich fang jetzt quasi mit dem Training an. :Cheese:
Das war ne relativ kurzfristige Spontanentscheidung von mir.
Und ich bin gespannt, was man mit 4 Wochen Intensivtraining, basierend auf quasi null Grundlage, noch reissen kann. :Cheese:
Well, I'll do my verrry best, Miss Sophie......:Lachen2:
So schlimm kanns nicht sein, wenn du nen 36er Schnitt anpeilst! ;)
glaurung
06.06.2015, 10:25
So schlimm kanns nicht sein, wenn du nen 36er Schnitt anpeilst! ;)
Die Lebenskilometer sind da. Das ist so.
Heuer hab ich leider erst 1500km.
Aber wenn jetzt noch weitere 1500km mit Qualität dazukommen, dann kann man schon was damit anfangen, denke ich. Die Kunst ist halt, keine Einheit mehr zu verplempern, sondern "RICHTIG" zu radeln.
Riversider
06.06.2015, 10:43
Erfahren und ich :bussi:
Ist mein erster Start in einer Staffel bin darin absolut blutiger Anfänger :Cheese:
Auch in Roth war ich bisher nur Zuschauer :)
Da hatte ich den ursprünglich geplanten Schwimmer gemeint.
Willkommen im Team, denn mit dir sind wir nun eine Nationen
übergreifende "Generationenstaffel" :Blumen:
Ganz dem Challenge-Family-Gedanken entsprechend.
Zur Not muss eben unser "Teamchef" auf seinem high-tech-bike
ein ordentliches Brett abliefern, damit ich auf der Laufstrecke
etwas bummeln kann ;-)
carolinchen
06.06.2015, 14:36
Ich bin Staffelradlerin also werde ich dir eher einen Schubs über die Laufstrecke geben !
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.