Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nizza, Fuerteventura, Texas

mumuku
27.04.2015, 11:59
Was habe diese Rennen gemeinsam?

Bei allen vorgenannten Rennen haben (für mich) eher unbekannte Italiener sehr starke Radleistungen abgeliefert.

Nizza: Molinari war ca. 4 min schneller als Kienle auf dem Rad und gewinnt
Fuerteventura: CIAVATTELLA war ca. 4min schneller als Bracht auf dem Rad und gewinnt
Texas: Giardini fährt 3:11 min schneller als Sanders und 7:45 min schneller als Potts und bricht beim Laufen ein.

Erklärungen? Misstrauen? Passt schon?

ArminAtz
27.04.2015, 12:07
Was habe diese Rennen gemeinsam?

Bei allen vorgenannten Rennen haben (für mich) eher unbekannte Italiener sehr starke Radleistungen abgeliefert.

Nizza: Molinari war ca. 4 min schneller als Kienle auf dem Rad und gewinnt
Fuerteventura: CIAVATTELLA war ca. 4min schneller als Bracht auf dem Rad und gewinnt
Texas: Giardini fährt 3:11 min schneller als Sanders und 7:45 min schneller als Potts und bricht beim Laufen ein.

Erklärungen? Misstrauen? Passt schon?

Molinari ist im Vorjahr bei der Challenge Walchsee schon bärenstark auf dem Rad gewesen. Hat dort doch Michi Raelert ziemlich abgezogen, wenn ich mich recht erinnere und schlussendlich gewonnen.

Ciavatella und Giardini sagten mich auch nichts. Sanders 3:11 einzuschenken ist aber mal ne Ansage.

Und ja, mir kommts auch etwas spanisch vor, hab mich mit den einzelnen Athleten aber auch nicht genauer beschäftigt.

merz
27.04.2015, 12:53
"Nizza" war aber dieses Jahr in Cannes :), wenn der CTI gemeint war

(der IM France kommt noch)

m.

mumuku
27.04.2015, 13:03
naklar, Cannes und nicht Nizza, danke....