Vollständige Version anzeigen : POWERMAN Germany Duathlon 2015 Falkenstein
Hallo zusammen,
startet noch wer aus dem Forum beim Powerman Germany Duathlon (http://www.powerman-germany.org/)2015 in Falkenstein.
Dieses Jahr mit neuen Laufstrecken und neuer komplett gesperrter Radstrecke.
Ich hab mich heute angemeldet und hoffe mal das das Wetter dieses Jahr mal besser ist als die letzten zwei Jahre.
Duafüxin
16.02.2015, 09:34
Vielleicht nächstes Jahr mal wieder. Schade, die Laufstrecke fand ich eigentlich ganz schön. Die Radstrecke auch, bis auf den Asphaltacker.
Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Wenn's halt nur nicht am ADW liegen würde...
Ach du Sch....se. Ich bin grade echt traurig und enttäuscht. :(
Hab grade im Moment gelesen das der POWERMAN Duathlon mit der DM Falkenstein auf Grund zu weniger Voranmeldungen abgesagt wurde.:(
(http://www.powerman-germany.org/blog/absage-powerman-germany-2015) Ich hab mich schon so darauf gefreut und jetzt ist wieder ein Duathlon weniger. :(
Ich kann gar nicht alle Duas aufzählen die ich im laufe meiner Sportkarriere mitgemacht habe die es nicht mehr gibt..
Duafüxin
29.04.2015, 09:12
Das ist schade für den Duathlon-Sport!
Da wurde extra die Strecke geändert und nu sowas.
Hoffentlich nicht für immer.
Sehr sehr Schade:( .
War immer eine Top-Duathlonveranstalltung. Mit super Orgateam.
Würde mich freuen wenn es Falkenstein weiter geben würde.
Grüße
bittalilli
29.04.2015, 09:52
Ein großes Problem ist eben bei ganz vielen Veranstaltungen , dass der Athlet mittlerweile sehr sehr kurzfristig meldet.
Es gibt auch immer mehr Nachmelder, das ist für den Veranstalter natürlich blöd (geht uns in Kulmbach auch jedes Jahr so) - weil angefangen bei den Finishershirts hast du eine große Ungewissheit wie die Sache läuft. Der Trend geht zu den großen VA wo sowieso jeder hingeht - die sind dann gleich ausgebucht- schade wollte gerade auch nachschauen wg. Falkenstein.
Ja, das ist wirklich schade.
Wirklich schade!
Wollte mich gerade anmelden (ja, leider auch "Spätmelder"), da ich aus verschiedenen Gründen nicht wie geplant den PM Kopenhagen machen kann, jetzt die Absage. :(
Bleibt nur zu hoffen, dass der PM in Zeitz im Juni dann tatsächlich stattfindet!?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.