Vollständige Version anzeigen : Frankfurt, Podersdorf oder gar keine LD ?
Hallo liebe Foren Familie :),
Nachdem ich dieses Jahr keine LD mache / keine machen durfte /machen sollte...Muss ich mir mal überlegen was ich 2009 machen soll, da die Anmeldungen für den fall "Frankfurt" ja relativ rasch erfolgen muss :P nach einiger zeit den überlegens bin ich auf diese 3 Möglichkeiten gestoßen... :)
Frankfurt
+ hab ich schon 2x gemacht
+ ich wohne hier (in Frankfurt ;) )
+ Kenne hier alles in und auswendig
- hab ich schon 2x gemacht
- ist in dem Bereich der Prüfungswochen...nicht SO dramatisch aber schlechter wie bei Podersdorf
-Strecke ist nicht die aller Schnellste und am ende interesiert ja eh nur die Zeit.
Podersdorf
+ Ich kann im See laufen :Cheese:
+ Sau Schnelle Strecke
+ gegen Ende der Semesterferien
+ weit weg von zu Hause
+ Ich kann en schönen Marathon in Mailand laufen weil Dude den gut findet und hab trotzdem genug zeit :Lachen2:
- ich war da noch nie :P
- kenn mich da nicht aus
Keine LD
+ ich bin noch zu jung
+ ich sollte erstmal schnell werden
- Wann wenn nicht jetzt ?
bin auf eure meinungen gespannt.
Nachdem ich dieses Jahr keine LD mache / keine machen durfte /machen sollte...Muss ich mir mal überlegen was ich 2009 machen soll, da die Anmeldungen für den fall "Frankfurt" ja relativ rasch erfolgen muss :P nach einiger zeit den überlegens bin ich auf diese 3 Möglichkeiten gestoßen... :)
Frankfurt
+ hab ich schon 2x gemacht
+ ich wohne hier (in Frankfurt ;) )
+ Kenne hier alles in und auswendig
- hab ich schon 2x gemacht
- ist in dem Bereich der Prüfungswochen...nicht SO dramatisch aber schlechter wie bei Podersdorf
-Strecke ist nicht die aller Schnellste und am ende interesiert ja eh nur die Zeit.
Podersdorf
+ Ich kann im See laufen :Cheese:
+ Sau Schnelle Strecke
+ gegen Ende der Semesterferien
+ weit weg von zu Hause
+ Ich kann en schönen Marathon in Mailand laufen weil Dude den gut findet und hab trotzdem genug zeit :Lachen2:
- ich war da noch nie :P