PDA

Vollständige Version anzeigen : Garmin 510 Hilfe

Koschier_Marco
27.12.2014, 20:19
Ich hab mir einen 510 zugelegt vorher 500 gehabt. Jetzt weiss ich nicht wie ich zwischen den verschiedenen Fenstern hin und her switschen kann beim 500 hab ich bloss die rechte Taste außen unten gedrückt und bin so zwischen vordefininierten Fenstern hin und her gesprungen

In der Bedienungsanleitung finde ich nichts darüber. Eingestellt ist alles.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen und oder link zu einem Manual

Vielen Dank

Marco

airsnake
27.12.2014, 20:52
Ich hab mir einen 510 zugelegt vorher 500 gehabt. Jetzt weiss ich nicht wie ich zwischen den verschiedenen Fenstern hin und her switschen kann beim 500 hab ich bloss die rechte Taste außen unten gedrückt und bin so zwischen vordefininierten Fenstern hin und her gesprungen

In der Bedienungsanleitung finde ich nichts darüber. Eingestellt ist alles.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen und oder link zu einem Manual

Vielen Dank

Marco
Mit den Finger wischen wie bei einem Smartphone oder wenn du den Screen mit den Fingern berührst werden unten Pfeile angezeigt.

Koschier_Marco
27.12.2014, 22:03
habe ich probiert da komme immer auf GPS und virtual Partner das erste Datenfeld bleibt aber eisern und es kommen keine anderen obwohl alle aktiviert und voreingestellt sind so wir beim 500

Marco

airsnake
27.12.2014, 23:56
habe ich probiert da komme immer auf GPS und virtual Partner das erste Datenfeld bleibt aber eisern und es kommen keine anderen obwohl alle aktiviert und voreingestellt sind so wir beim 500

Marco
Hast du die zusätzlichen Seiten auch eingeschaltet bzw. aktiviert. Es reicht nicht nur die Felder zu konfigurieren du musst die Seiten aktivieren.

Koschier_Marco
28.12.2014, 07:26
Habe ich gemacht steht immer ein und nicht aus aber ich check das lieber nochmals

Danke

Koschier_Marco
28.12.2014, 11:43
Hast du die zusätzlichen Seiten auch eingeschaltet bzw. aktiviert. Es reicht nicht nur die Felder zu konfigurieren du musst die Seiten aktivieren.

got it display drücken dann kommen und im re-li Eck Pfeile mit denen kannst du dann durch die Anzeigen plus Virtual Partner und GPS switschen

Marco