PDA

Vollständige Version anzeigen : Urlaubsmitbringsel aus Kona... Bringt mir einer 'nen Helm mit?

CatchMeIfYouCanBLN
22.09.2014, 20:03
Aloha,

die Insel ruft, und vermutlich gibt es auch in diesem Jahr wieder 'nen guten Preis für die Rudy Project Helme.

Wäre denn jemand bereit mir bei einem guten Preis einen Helm mitzubringen?

PS: Man darf doch wohl noch träumen...

Liebe Grüße

Ray

LidlRacer
22.09.2014, 20:41
Theoretisch gab es so ein Angebot von Rudy. Praktisch ist es aber für Nicht-Nordamerikaner schon abgelaufen. Und ich glaube mich zu erinnern, dass das schon sofort oder zumindest sehr kurz nach Erhalt der Mail so war! :confused:

Hafu
22.09.2014, 22:35
Theoretisch gab es so ein Angebot von Rudy. Praktisch ist es aber für Nicht-Nordamerikaner schon abgelaufen. Und ich glaube mich zu erinnern, dass das schon sofort oder zumindest sehr kurz nach Erhalt der Mail so war! :confused:

Konnte ich fast nicht glauben, als du das geschrieben hast, aber du hast wohl recht:
http://www.e-rudy.com/en/rudykona

Rudy Project wird echt knausrig, denn 199,- USD für ein Set aus Helm und Brille ist auch alles andere als ein besonders attraktives Sonderangebot. Im Vorjahr kostete dasselbe Set noch schwer zu widerstehende 50 USD.

Würde vermuten, dass die Anzahl an Rudy Project-Helmen und Brilllen beim Kona-Bike-Count in diesem Jahr im Vergleich zu den Vorjahren ganz steil nach unten geht.

CatchMeIfYouCanBLN
22.09.2014, 23:21
Oh Danke für die Info... dann muss ich wohl in heimischen Gefilden auf die Jagd gehen.

Vielleicht gibt's ja was in der Bucht...

Warum die nun auf einmal so teuer sind ist mir völlig schleierhaft oder steht da jetzt Ironman auf der Packung? :Lachanfall:

FLOW RIDER
04.10.2014, 12:19
hast ne PN