merz
04.07.2014, 14:00
und ich frage mich noch , warum staubt es eigentlich immer so am HR?
Kurze Inspektion zeigt, daß ich es wohl nach 7 Jahren und > 20.000 km geschafft habe die Felgen meiner geliebten CITEC 3000 (non Aero) durchzubremsen: deutliche Vertiefung, alles rauh, "geriffelt".
Frage ist jetzt aus Nachhaltigkeitsgesichtspunkten:
Lohnt sich die Jagd nach einer neuen alten Citec-Felge und dann alles zum Neuaufbau zum Radhändler zu bringen?
Erfahrungen, Kosten? Schon mal gemacht? Tipps?
Freilauf ist noch Okay, ob ich diese Felge nochmal irgendwo finde ist die Frage (VR zu HR geht nicht wegen der Speichenanzahl)
m.
Kurze Inspektion zeigt, daß ich es wohl nach 7 Jahren und > 20.000 km geschafft habe die Felgen meiner geliebten CITEC 3000 (non Aero) durchzubremsen: deutliche Vertiefung, alles rauh, "geriffelt".
Frage ist jetzt aus Nachhaltigkeitsgesichtspunkten:
Lohnt sich die Jagd nach einer neuen alten Citec-Felge und dann alles zum Neuaufbau zum Radhändler zu bringen?
Erfahrungen, Kosten? Schon mal gemacht? Tipps?
Freilauf ist noch Okay, ob ich diese Felge nochmal irgendwo finde ist die Frage (VR zu HR geht nicht wegen der Speichenanzahl)
m.