PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Rennrad für Londontriathlon

ka1234
16.06.2014, 10:42
Hallo zusammen,
ich habe einen Startplatz für den Londontriathlon OD geschenkt bekommen. Da freue ich mich natürlich sehr! :Blumen:

Das kleine Problem ist nun die Suche nach einem Fahrrad... Es gibt eine Agentur, die verleiht Räder, allerdings nur für eine ganze Saison (5 Monate). Ich bräuchte es aber nur an dem einen Tag. :confused:

Nun mein Aufruf / Frage an Euch:
Kennt jemand, jemanden der ein Rennrad am 03. August 2014 für 40 km verleiht?

Normal fahre ich einen 53 Rahmen aber für die kurze Distanz geht auch was anderes. Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Ohne Rad, kein Triathlon...

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

la_gune
16.06.2014, 11:53
Ist Dein Rad kaputt oder was spricht gegen einen Transport des selbigen ? :confused:

MattF
16.06.2014, 12:18
Ich vermute ja er ist schon in London und sucht dort ein Rad.

Anders ist die Frage nicht zu verstehen.

la_gune
16.06.2014, 13:31
Ich vermute ja er ist schon in London und sucht dort ein Rad.

Anders ist die Frage nicht zu verstehen.

OK, und wo ist dann das Problem in den nächsten Radladen zu gehen und dort nach einem Leihrad zu fragen ? Oder sind die Briten da irgendwie "anders drauf" als die Deutschen ? :confused:

gollrich
16.06.2014, 14:18
ich wüsste bei mir in der Gegend auch keinen Radhändler der ein "ordentliches" Renn oder Triarad auch noch für einen Wettkampf verleiht.... ein Händler verleiht Rennräder aber explizit mit der Ausnahme RTFs und Wetkämpfe jeglicher Art ^^

ka1234
17.06.2014, 21:23
Bei dem er handelt es sich um eine sie:Blumen:

Und ja, ich habe schon in dieversen Radgeschäften gefragt, aber nichts...
Noch weitere Ideen???

ellivetil
18.06.2014, 06:53
Vielleicht kann dir harryhirsch da weiter helfen, hier findest du seinen Blog:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267

wincent22
18.06.2014, 20:51
Vor 2 Wochen habe ich am ITU London Triathlon (OD) teilgenommen und hatte das gleiche Problem wie du. Ich habe ein wenig gegooglet und folgendes gefunden:

http://www.onyourbike.com/product/11556-London-Trek-Super-Deluxe-Road-Bike-Rental-4-days-(Fri-Mon).php

Das ganze lief ganz unkompliziert. Das Rad (Trek Madone 3.5 Carbon) war in sehr gutem Zustand, meine Klick-Pedallen haben sie angebracht. Es war auf jeden Fall eine gute Lösung.

Der Laden ist am London Bridge und nicht ganz einfach zu finden, aber ansonsten empfehlenswert.

rrascher
18.06.2014, 20:55
Hallo ka1234,

vielleicht kann man da was machen.
Hast 'ne PN.

Ralf