Vollständige Version anzeigen : Rahmenkauf
läufer0815
20.12.2006, 22:37
Möchte bei Ebay einen günstiger Rahmen abschießen und mir damit ein Triarad aufbauen.
Jetzt finde ich bei Ebay aber eigentlich nur günstige Rennradrahmen.
Also beim normalen Rennhobel fahre ich einen 58 und beim TriaRad einen 54 Rahmen.
Welche Rahmengröße würdet ihr mir für mein Projekt (triarad mit Rennradrahmen) empfehlen? Soll ich mir ein 54 Rahmen abschießen. Kann ich damit eine gute Triaposition hinbekommen?
Möchte bei Ebay einen günstiger Rahmen abschießen und mir damit ein Triarad aufbauen.
Also beim normalen Rennhobel fahre ich einen 58 und beim TriaRad einen 54 Rahmen.
Welche Rahmengröße würdet ihr mir für mein Projekt (triarad mit Rennradrahmen) empfehlen? Soll ich mir ein 54 Rahmen abschießen. Kann ich damit eine gute Triaposition hinbekommen?
weiter nach trirahmen ausschau halten, hab schon zieml. oft welche drin gesehn, und dann meist auch nicht teuer weil die käuferschaft deutl. kleiner ist
gerade soetwas feines gefunden :D
http://cgi.ebay.de/Quintana-Roo-CALIENTE-2005-Rahmenset_W0QQitemZ170062122593QQihZ007QQcategoryZ 32509QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebaypho tohosting
läufer0815
21.12.2006, 16:56
gerade soetwas feines gefunden :D
http://cgi.ebay.de/Quintana-Roo-CALIENTE-2005-Rahmenset_W0QQitemZ170062122593QQihZ007QQcategoryZ 32509QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebaypho tohosting
Das wird aber leider kein Schnäppchen. Wetten???
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.