PDA

Vollständige Version anzeigen : (Tri-) Fahrradladen in Stuttgart / Vision Lenker

Superpimpf
27.03.2008, 21:58
Tag Gemeinde,

ich weile jetzt seit ein paar Wochen im Stuttgarter Raum und wollte mal fragen, on jemand einen vernünftigen Fahrradladen kennt, der nicht nur MTB's hat sondern auch das ein oder andere für den Rennradler oder (noch besser) Tria?

Und noch eine Frage: Kennt jemand nen Händler oder auch nen online-versand der Vision Lenker vorrätig hat? Meine Bestellung bei bike-components läßt schon sehr lange auf sich warten, weil die nix nachgeliefert kriegen.

!!! Das ist keine Kritik an bike-components !!! die können ja nix dafür, wenn sie's selber nicht kriegen und sonst laufen alle Bestellungen immer super. Ich hätt nur gern meinen Lenker und deswegen orientier ich mich anderweitig.

Danke und Grüßle, André

Thorsten
27.03.2008, 22:11
Basebar oder was genau willst du haben? Ich habe meinen im Dezember bei ebay (Händler) gekauft. Ich glaube, das war www.multisportartikel.de, damals ging das in wenigen Tagen. Ich gucke am Wochenende zu Hause mal genauer nach.

Superpimpf
27.03.2008, 22:14
Danke für die schnelle Antwort.

Ich haben will: Vision - TriMax Plus Integrated Zeitfahrlenker

Also kompletten aus Alu.

Wasserträger
27.03.2008, 22:15
Vision R-Bend und Basebar jeweils Alu kann ich dir verkaufen...

Walli
27.03.2008, 23:05
Den Laden kann ich nur empfehlen:Huhu:
http://www.triathlonstar.de/
Top Beratung und handeln kann man auch :Cheese:

Raimund
28.03.2008, 00:13
Basebar oder was genau willst du haben? Ich habe meinen im Dezember bei ebay (Händler) gekauft. Ich glaube, das war www.multisportartikel.de, damals ging das in wenigen Tagen. Ich gucke am Wochenende zu Hause mal genauer nach.

Ein Testset Oatsnacks für denjenigen, der mir sagt, woher (Großhändler?) der seine Profilesachen bezieht!:Gruebeln: