Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ULTRAMAN Hawaii 2013

Seiten : 1 2 [3]

Eber
22.01.2014, 22:40
Alter Schlappen ! Gratuliere. Das RAAM ist das einzige Rad-Event vor dem ich Angst habe.
PS: So 'ne Winterdepression nach deiner schönen, harten, sonnigen, relaxten,... Ultra-Reise ist glaub ich zwangsläufig.
Wenn ich so drüber nachdenke: gerade nach einer ultra-Langdistanz, vermute ich. Ich war ja jedes Mal nach meinen wenigen Langdistanzen traurig dass es schon wieder vorbei sein soll. :Blumen:
(ich warte geduldig :dresche :Lachen2: )

speedskater
19.03.2014, 10:21
Hallo 'Fans' es tut mir Leid bin noch nicht dazu gekommen :(

Viel Arbeit und fette Winterdepression!
Dazu kommt noch die lähmende Gewissheit, dass ich meinen derzeitigen Job ab 1.4. nicht mehr habe! Aktuell muss ich mich intern anderswo bewerben und das ist Ongoing :confused:

Selbst diese netten Aufheiterungen von letzter Woche, haben mich noch nicht aus dem Tief auferstehen lassen :Lachen2:
Ich weiß aber dass ich noch abliefern muss und ich will das ja auch selber gerne für mich nochmal rekapitulieren!

Aloha Dejo,

naa...., ist der fünfzigseitige Bericht fertig?

Mahalo

speedskater
08.05.2014, 20:11
Zwanzig Seiten würden auch reichen.
Danke.
Dejo, wo bist Du?

Sorry für meine Sturheit.
Grund: Deine Ultraman Postings waren echtes 2013er Highlight.

DEJO
28.06.2014, 20:10
So liebe Leute --- noch 5 Monate bis zum Ultraman 2014 und euer Ultra-Jochen ist aus dem Winterschlaf erwacht.
Das erste Halbjahr war geprägt durch viel Unsicherheit im Job, mit viel Arbeit. Diese Situation lähmte meine sportlichen Aktivitäten und Wettkampfambitionen sehr deutlich. Hatte einige nette Events für Juli/August im Köpfle gehabt, mit denen ich im Frühjahr noch schwanger rumlief. Ende April habe ich das dann aber komplett verworfen, weil die Perspektiven eines ausreichenden Trainings nicht gegeben waren.
Ab Mitte Mai habe ich aber die erneute Zusage für den Ultraman Hawaii in der Tasche.
Werde in den nächsten Tagen über die Beweggründe, das bisherige Training und die weitere Planung schreiben.
Das ganze soll vor allem der 'Eigenmotivation' dienen, denn ich bekomme zur Zeit den A… mal überhaupt nicht mehr hoch :dresche
Durch die FuBa WM zudem noch ein deutliches Schlafdefizit

speedskater
28.06.2014, 23:20
Yes..........:liebe053: ,
Ultraman is back
und das Outfit weist auch schon in die richtige Richtung.

DEJO
28.06.2014, 23:30
Yes..........:liebe053: ,
Ultraman is back
und das Outfit weist auch schon in die richtige Richtung.

Bundesadler war nicht im Fundus ;)

DEJO
29.06.2014, 20:03
Heute Rückblick Ultraman 2013:

Zu einem richtig schönen Wettkampfbericht konnte ich mich nicht mehr aufraffen. Ich muss so etwas immer zeitnah machen sonst wird das nix mehr. Hat aber sicher nur begrenzt mit dem etwas enttäuschenden Ergebnis zu tun, denn dadurch gäbe es nicht gerade weniger zu schreiben. Speziell Tag 3 war ja schliesslich sehr lang und überaus leidend :Cheese:
Grund war viel mehr die sonstige Lebenssituation nach der Rückkehr aus dem Paradies, die immer noch nicht komplett gewichen ist. Aktuell bereits Einarbeitung in neuen Job und die Hoffnung, dass ich dort dann auch längerfristig eingesetzt werde -- Entscheidung fällt hier in einigen Wochen. Aber genug davon !

Der Doppelmarathon von Hawi zum Old Airport in Kailua-Kona war wohl das Schlimmste, was ich 'laufend' erleben musste. Halbmarathon noch auf Platz 5 in knapp 1h40. Kurz vor dem Anstieg von Kawaihae zum Queen K. gingen die Oberschenkel schon langsam zu. Den kämpfte ich mich noch hoch und lag oben ein paar Meter hinter dem viertplatzierten (dem Gesamtführenden nach Tag2), dem es auch nicht gut ging. Oben dann erster Stop am Auto --- setzen und Beine kühlen. Mein Team weiss da noch nicht, was für mich dort schon Gewissheit ist, 'das Laufen ist vorbei und das wird noch ein langer Leidensweg' -- um genau zu sein 54km :Lachanfall:
Etwas traben --- setzen --- Beine kühlen --- gehen --- tippeln --- setzen …. so verlaufen die nächsten Stunden, um genau zu sein die nächsten 8h !!! Marathon noch bei exakt 4 Stunden, heisst für den zweiten Marathon 6h15 :Lachen2: ! Die etlichen Athleten die mich überholen, feuere ich zumindest noch an, denn wenn ich langsam gehe bin ich ja wirklich nicht am Limit. Von Allen, die mich überholen bekomme natürlich auch ich Aufmunterungen, sowohl von den Athleten als auch von deren Teams.
An AUFGEBEN habe ich trotz aller Enttäuschung nie gedacht. 50km vor dem Ziel und viele weitere Male auf dem endlos scheinenden Queen K haben mich Bedenken beschlichen das in 12h zu schaffen.
Im Ziel überwog dann irgendwie die Enttäuschung, obwohl es mental sicher eine meiner grössten Leistungen war.
Meine Frau sprach noch am gleichen Abend vom Ultraman 2014 'das war wohl nix, dann eben nächstes Jahr nochmal'. Ich wollte da einige Tage überhaupt nichts von hören :Huhu:

So sieht man nach 8h Leiden aus !!

sybenwurz
29.06.2014, 21:13
Yeah, cool, gfrei mi scho!

Auch wenn das Ergebnis vielleicht nicht so prall war (oder gerade WEIL), war die Leistung doch grandios!

Duafüxin
30.06.2014, 08:20
Yeah, cool, gfrei mi scho!

Auch wenn das Ergebnis vielleicht nicht so prall war (oder gerade WEIL), war die Leistung doch grandios!

Ich freu mich auch schon.

speedskater
30.06.2014, 09:32
A true finish!

DEJO
30.06.2014, 18:05
Jetzt erst einmal " VIVE LA FRANCE"
unser Gegner im Viertelfinale :Huhu:

DEJO
01.07.2014, 19:43
Heute: Warum um Gottes Willen dann nochmal Ultraman ?;)

Nach einigen Tagen der Ruhe auf Oahu, für mich (denn meine Frau hat den Honolulu Marathon mal eben etwas flotter gefinished), kehrten wir nach B.I zurück. Die Schmerzen der 3 Tage verblassten so allmählich, da begab ich mich auf eine kleine Ausfahrt zum Scenic Point und retour. Hierbei reifte dann auch der Gedanke, nochmal auf Hawaii zu starten. Die Frage ob Ironman oder Ultraman (beide Events hatte ich nun 3mal gefinished) entschied ich, ohne zögern und voller Überzeugung, aus dem Bauch. Oder man könnte auch sagen mit Herz und Verstand. Nix gegen den Ironman Hawaii, dem Grund warum ich überhaupt mit dem Triathlon angefangen hatte. Erste Infizierung 1982, durch den ARD Bericht mit Sieger 'THE MAN'. Aber seit einigen Jahren brennt das Ironman-Fieber nicht mehr so dolle in mir. Ok, nach über 30 Dingern vielleicht normal aber, das ist eigentlich nicht der wahre Grund. Eher, ist das nicht mehr der Sport den ich begann, inspiriert durch die Hawaii Videos 1982, '86 oder '87 (mein Lieblingsrennen zwischen Dave und Mark). Die meisten Rennen seit Jahren total überfrachtet auf zu leichten Kursen --- DRAFTING DRAFTING DRAFTING --- nein das ist es nicht mehr. Die aktuellen Berichte, Fotos und kurzen Videosequenzen von Kagenfurt zeigen, dass es sogar noch schlimmer geworden ist. In Frankfurt und Roth (trotz Wellenstart) wird es genauso weitergehen.
Alleine das bringt mich persönlich zu einem klaren Votum für kleinere Veranstaltungen. Ultraman hat ein Limit von 40, das ist fair und ehrlich, so wie es dem Ursprungsgedanken entspricht und genauso will ich es. Hier noch gepaart mit der für mich einzigartigen Idee eine Insel komplett schwimmend, bikend und laufend zu umrunden - einer Insel die nicht zu den Hässlichsten zählt. Tag 3 ist sicherlich nicht die schönste Strecke und äusserst monoton aber diese Kröte macht es zu einer deftigen Challenge.

Dann kommen aber noch die Sportskameraden in die Waagschale des Ultraman. Und dieses Pfund wiegt für mich enorm. Beispiele aus 2013 gefällig ? -- hier mal eins pro Disziplin.
1) Wie ja bereits im Thread schonmal erwähnt, stellte ich 3 Tage vor dem Start fest, dass ich meinen Neo am Pier vergessen hatte und dieser unauffindbar blieb. Auf meinen Hilferuf bekam ich dann 4 Neos angeboten. Entschied mich dann für den Neo meines neuen kanadischen Freundes Darren :Blumen:
2) Am letzen langen Anstieg an Tag 1 zum Vulcano hatte ich ca. 25km vor Ende einen handfesten Hungerast. Den späteren Sieger 2013, den Slovenen Miro hatte ich zuvor auf dem Rad überholt und lag lange deutlich in Front. An besagter Stelle flog er nur so an mich heran. Auf meiner Höhe bremst er ab und fragt mich was denn los sei, 'you need Coke' , ich erwiedere 'we have no Coke for the bike section', Miro 'I will advice my team, they will give you Coke' --- diese Coke hat mich noch enigermassen zügig ins Ziel gebracht.
3) Tag 3 -- Tag der Leiden -- Tag des Daywalkers
Diese Geschichte erzählt mir mein Team erst im Ziel. Mein kanadischer Freund Martin Raymond 'Marty the Fish' und ehemaliger Topschwimmer, läuft oder tippelt auf den letzten 15km langsam aber stetig auf mich auf. Schon kurz hinter Verterans Cemetery kommt sein Teamfahrzeug fast auf unsere Höhe. Am Airport ist er mit seiner Begleitperson nur 50-100m hinter mir. Aber er lässt mich zappeln :Lachanfall: überholt nicht. Meine beiden Mädels erzählen mir dann später, Marty wollte mich einfach nicht überholen, um mich nicht weiter zu demoralisieren. Aus Respekt vor mir als Athlet, der normalerweise schon lange im Ziel zu sein hätte. Mein Team hat dann erstmal einige Tränen der Rührung vergossen. Ich bekomme beim Schreiben schon wieder Gänsehaut :bussi: --- Marty ist dann doch noch auf mich aufgeschlossen und versuchte mich dann bis zum Sports Harbor zum Laufen zu animieren und ich konnte mich tatsächlich zu einem längeren Tippelstück zusammenreissen. Meine Krämpfe liessen aber nicht mehr zu , so dass er dann ein Einsehen hatte und mich wieder mein 'Tempo' in Ziel gehen liess. Dort hat er dann auf mich gewartet und mich unter die Dusche geführt ;-)

Ich wage zu behaupten, dass auch die Meisten hier, Kailua Kona nur zur Ironman Zeit kennen. Da platzt das Städtchen ja förmlich aus allen Nähten und alles wimmelt nur von Triathleten. Kann ja mal ganz nett sein aber ist über 1-2 Wochen nix mehr für mich. Die übrige Zeit des Jahres (vielleicht noch etwas Weihnachten) viel beschaulicher !

Ich hoffe nun kann jeder meine Entscheidung nachvollziehen -- Miro und Marty sind wieder dabei und auch Darren wird als Crew vor Ort sein --- kann jetzt schon kaum erwarten dass es Mitte November wird :-)
Keine 5 Monate dann wieder vor Ort vereint (leider werden Amber und ihr Mann nicht dabei sein) !!!!!!!

Kiwi03
01.07.2014, 19:52
coole Story, immer wieder geil. :Lachen2:

Du solltest im Vorfeld die Keule auspacken, damit es dieses Jahr besser funzt. :Cheese:

DEJO
01.07.2014, 21:32
Für meine amerikanischen Freunde

CAPTAIN SUPER AMERICA MAN will stay behind the US Boys !

sybenwurz
01.07.2014, 22:42
Also, unabhängig von allem anderen stünde die Bildershow anlässlich so ner Ballkickerveranstaltung auch Bellamartha mit ihren Bikins gut zu Gesicht.
Da hätte sich gewiss was machen lassen.
Aber nee, das Huhn muss ja mit so ner motorisierten Gehhilfe zum Alpensturm blasen und die Götter wissen, ob wir jemals Bilder davon zu sehen kriegen werden...:Cheese:

DEJO
01.07.2014, 22:54
Du solltest im Vorfeld die Keule auspacken, damit es dieses Jahr besser funzt. :Cheese:

Kiwi: Ich stehe aufm Schläuchle --- bin wohl zu müde :confused:

Duafüxin
02.07.2014, 07:40
Und ich hab auch fast Pipi in den Augen nach der Story. :Blumen:

Natürlich mußt Du da wieder hin und natürlich schreibst Du wieder eine coole Geschichte. Der Vorteil, wenn sie so spät kommt wie jetzt: Es ist nicht mehr so lange hin bis November ;)

Kiwi03
02.07.2014, 08:12
Kiwi: Ich stehe aufm Schläuchle --- bin wohl zu müde :confused:

Du könntest z. B. über Schwimmtraining nachdenken... :Lachen2:

Wird schon..

Gruss

Peter

DEJO
02.07.2014, 08:40
Du könntest z. B. über Schwimmtraining nachdenken... :Lachen2:

Zu meinem phänomenalen Trainingsstand -- speziell beim Schwimmen -- werde ich euch in Kürze auf den Stand bringen :Cheese:
Aber Du bist mit Deiner Annahme verdammt nah dran :Lachen2:

Oscar0508
02.07.2014, 19:38
Dann kommen aber noch die Sportskameraden in die Waagschale des Ultraman. Und dieses Pfund wiegt für mich enorm. Beispiele aus 2013 gefällig ? -- hier mal eins pro Disziplin.
1) Wie ja bereits im Thread schonmal erwähnt, stellte ich 3 Tage vor dem Start fest, dass ich meinen Neo am Pier vergessen hatte und dieser unauffindbar blieb. Auf meinen Hilferuf bekam ich dann 4 Neos angeboten. Entschied mich dann für den Neo meines neuen kanadischen Freundes Darren :Blumen:
2) Am letzen langen Anstieg an Tag 1 zum Vulcano hatte ich ca. 25km vor Ende einen handfesten Hungerast. Den späteren Sieger 2013, den Slovenen Miro hatte ich zuvor auf dem Rad überholt und lag lange deutlich in Front. An besagter Stelle flog er nur so an mich heran. Auf meiner Höhe bremst er ab und fragt mich was denn los sei, 'you need Coke' , ich erwiedere 'we have no Coke for the bike section', Miro 'I will advice my team, they will give you Coke' --- diese Coke hat mich noch enigermassen zügig ins Ziel gebracht.
3) Tag 3 -- Tag der Leiden -- Tag des Daywalkers
Diese Geschichte erzählt mir mein Team erst im Ziel. Mein kanadischer Freund Martin Raymond 'Marty the Fish' und ehemaliger Topschwimmer, läuft oder tippelt auf den letzten 15km langsam aber stetig auf mich auf. Schon kurz hinter Verterans Cemetery kommt sein Teamfahrzeug fast auf unsere Höhe. Am Airport ist er mit seiner Begleitperson nur 50-100m hinter mir. Aber er lässt mich zappeln :Lachanfall: überholt nicht. Meine beiden Mädels erzählen mir dann später, Marty wollte mich einfach nicht überholen, um mich nicht weiter zu demoralisieren. Aus Respekt vor mir als Athlet, der normalerweise schon lange im Ziel zu sein hätte.

Solche Geschichte kann man auch von Lensahn, Emsdetten oder anderen "Wettkämpfen" berichten. Da gibt es immer noch einen, allerdings kleiner werdenden, "Teamspirit". Verleihen von Material... absolut kein Thema. Unterstützung anderer Athleten.... super. 2000 hab ich meine Crew erst bei Laufkm 90 gefragt, wo denn eigentlich mein Stand ist, ich hab viel High 5 getrunken und die ganze Zeit bei den anderen "geräubert". Dafür haben andere Kollegen sich über mein Zeugs hergemacht. Geben und nehmen ;-) Super.

FuXX
04.07.2014, 18:21
Alles gute für die Vorbereitung!

Ich wäre auch gerne dabei.

DEJO
04.07.2014, 22:03
Alles gute für die Vorbereitung!

Ich wäre auch gerne dabei.

Fuxxi ich bin mir sicher wir sehen uns im November :Huhu:

Eber
09.07.2014, 20:26
Recht hast Du DEJO in allem was du geschrieben hast. Freue mich auch schon und drücke dir bei allem die Daumen.
Gute Vorbereitung,
Eber

DEJO
21.07.2014, 22:15
Heute schreibe ich das erste Mal als 47 jähriger -- na immerhin noch lange keine neue AK :-)

Der aktuelle Trainingsstand ist leider bei weitem noch nicht ULTRAMAN würdig !

Schwimmen: ca. 10km im April, als ich noch vorhatte beim Altriman zu starten und dachte die angespannte Jobsituation stände kurz vor deutlicher Besserung. Das kam dann aber nicht und somit hatte ich mich Anfang Mai dagegen entschieden. Da erhielt ich nämlich die Ultramanzusage -- hatte mein sportliches Ziel Ende November und konnte die Altrimanidee loslassen. Nach Nopogo's tollem Bericht wohl genau die Richtige Entscheidung, weil ich dort nie in ausreichender Verfassung am Start gestanden hätte. Heute 21 Juli ist kein Schwimmmeter dazugekommen :-(

Rad: Jan-Apr. 4mal die Woche mit dem MTB zur Arbeit also 200km + 4.5h Spinning pro Woche.
ab Mai dann 4mal die Woche Rennrad zur Arbeit + 1.5h Spinnig
dazu ca. 2000km mit dem Tribike (längste Tour 170km)

Laufen: Wochenschnitt wohl bei max 15km (mal 25 und auch mal 0km)

Befand mich also wirklich im gewissen Motivationsloch :(

Ende Juni - 5 Monate vor WK - sollte nun das strukturierte Training starten. Die ersten 3 Wochen bis zum Urlaub, Start mit Rad + Lauf.
Woche 1 dann mit 350km Rad + 50km Lauf und Woche 2 mit 350km Rad und 55km Lauf. Der Samstagslauf erstmalig etwas länger (24km) endete leider mit starken Schmerzen im rechten großen Zeh. Meine 20 jährige 'Achillesferse ' der Hallux Rigides meldete sich also richtig fett :Weinen:
Bedeutete vor dem Urlaub unbedingt Visite beim Orthopäden. Mein Stamm Ortho leider im Urlaub -- die gute Empfehlung stellte dann nach Röntgen die Horrordiagnose 'da hilft nur noch Gelenk operativ versteifen' ! Für den Urlaub gab es aber noch Spritze (Hyaluron).
Ergo Woche 3 nur mit dem Rad zur Arbeit und Laufpause -- wollte ja im Urlaub viel Sport und wenn schon nicht Laufen wenigstens Bergtouren mit meiner Frau machen.
Zeh war dann Ende der Woche immerhin einigermassen schmerzfrei.
Die Diagnose hat mich allerdings sehr runtergezogen und mich schlecht schlafen lassen --- nicht nur ULTRAMAN in Gefahr, sondern jegliche Laufevents und sogar Wanderaktivitäten standen gedanklich auf dem Prüfstand.

Das für heute --- in den nächsten Tagen dann der Report der ersten Schweiz Urlaubs-Trainings-Woche !

DEJO
23.07.2014, 08:04
Morgengruss aus Crans Montana - heute endlich mal kein Regen - über 2.500m leider immer noch voller Wolken !

sybenwurz
23.07.2014, 08:10
Also: auffi!
Da hinten seh ich blauen Himmel...;)

Eber
23.07.2014, 12:18
DEJO das ist echt ne Horrorvision.

Ich hoffe du kannst so ne Versteifung umgehen.. und auch wenn die gewöhnlichen Therapieformen (http://www.dr-gumpert.de/html/hallux_rigidus.html)
das nahelegen sollten, würde ich mich vorher über weitere Therapieformen, insb. über eine Knorpelzelltransplantation, erkundigen...
:Blumen:

DEJO
16.09.2014, 18:43
Hier mal ein Lebenszeichen vom ULTRA Joe !

Was ist in den letzten Wochen passiert, wie ist der Stand.

SCHWEIZ (Crans Montana) in den letzten beiden Juli Wochen:
Sollte der richtige Startschuss in die Vorbereitung sein. Wetter war aber mehr als bescheiden und es war summa sumarum eher enttäuschend. Immerhin einige schöne Wanderungen gemacht + einige trailartige Läufe. Rad hätte ich gut zu Hause lassen können.
Am vorletzten Tag eine 4 Pässe Tour geplant gehabt (Nufenen, St-Gotthard, Susten, Grimsel) aber bereits auf der kurzen Autoanreise sah das plötzlich sehr miess aus. Den Nufenen dann in 65min hochgeeiert - oben dann Nebel und 4 Grad. Bei einsetzendem Regen dann entschieden den Nufenen runter zurück zum Auto zu kriechen (leider dann Platzregen). Das war dann auch die einzige 'Radeinheit'.
Positiv: Der Zeh hat die Wanderungen wirklich überraschend gut mitgemacht und auch bei einigen Downhill Singletrail Passagen entflammte gleich wieder die Trailrunning-Leidenschaft :Cheese: -- vielleicht muss ich den UTMB doch noch nicht von meiner Wunschliste streichen !

Wieder in Köln bin ich dann aber mal richtig in ein Motivationsloch gefallen. Frust und viel Arbeit im neuen Job, bescheidenes Wetter ... einfach Sinnkrise ! Immer noch Null Schwimmkilometer, zudem keinerlei Rad und Laufform. Mitte August stand ich kurz davor den Ultraman folgerichtig abzusagen.

Bin dann nochmal in mich gegangen und ich will mir ja an 'KROMOS' super positiver Einstellung ne Scheibe abschneiden :Blumen:

War dann am 20ten August das erste mal im Wasser :Ertrinken:
3,3 km Strecke in der Mittagspause auf ner 25m Bahn !
Die Woche war dann mit weiteren 50km Laufen und 450km Rad (inklusive Arbeitskilometer) ein Anfang.
Leider folgte dann nochmal ein kleiner Showstopper -- Zahnschmerzen am Wochenende und Montags dann direkt Backenzahn + Weisheitszahn gezogen bekommen -- Antibiotika und ne Woche Pause !

Erste Septemberwoche: 2mal 3km Schwimmen -- Irre oder ?!
wieder 50km Laufen und 400km Rad (aber etwas mehr Qualität).

Zweite Septemberwoche: 3mal 3km Schwimmen -- nennt mich Fisch :-) -- Tempo ist was Anderes !
55km Lauf -- auch hier in Joggingtempo --- diese neue GPS Uhr sagt mir nun immer wie langsam ich geworden bin (werde noch verrückt). Dachte ich immer die Runde ist 21km lang, sagt die Uhr ne ne sind nur 19,1 -- FRUST pur und ich sollte die besser wieder verkaufen :Lachanfall:
Rad 400km mit einigen flotten km !

Ach ja letzten Sonntag dann die Flüge gebucht --- ein schönes Gefühl. Samstag 15ter November geht es für mich los -- abends werde ich dann von Hawaii-Dad abgeholt - YESSSS
Meine bessere Hälfte kommt dann eine Woche später nach !
Rückflug sag ich hier auch lieber nicht (wobei man das speziell dieses Jahr noch deutlich hätte verlängern können) !

Soweit erstmal wieder !

sybenwurz
16.09.2014, 22:10
Irre oder !

Schon, ja.
Aber auf ne positive Art und Weise.
Freu mich, dass du das Ding durchziehst.

DEJO
16.09.2014, 22:59
Ich hoffe es gibt hier in Kürze noch einen weiteren bekannten Namen aus dem Forum als Athlet zu vermelden !
Mein Freund hatte jetzt nach meiner Fürsprache endlich einen Nachrücker Platz erhalten, nimmt den aber leider nicht an (war ihm jetzt zu knapp)! Das Forumsmitglied ist noch in der Entscheidungsphase ;)

Duafüxin
17.09.2014, 07:59
Ich wußte doch das irgendwas fehlte, der Dejo-Fisch wars. Gute Vorbereitung in den nächsten Wochen :)

DEJO
18.09.2014, 11:41
BREAKING NEWS: unser FUXXi startet zu 99% bei der diesjährigen Ultraman WM :liebe053:

Das winkt mal wieder ein deutscher Sieg --- wird mal wieder Zeit !

Hunki
18.09.2014, 11:45
BREAKING NEWS: unser FUXXi startet zu 99% bei der diesjährigen Ultraman WM :liebe053:

Das winkt mal wieder ein deutscher Sieg --- wird mal wieder Zeit !

Geil... aber muss man sich da nicht an Wettkämpfen vorher auch qualifizieren?

Mich würde der ja auch schon lange reizen...

Kiwi03
18.09.2014, 11:53
hehe, jetzt doch, gut so.. :Lachen2:

DEJO
18.09.2014, 12:01
Geil... aber muss man sich da nicht an Wettkämpfen vorher auch qualifizieren?

Mich würde der ja auch schon lange reizen...

Ja normalerweise ja ! Er stand deswegen nur auf der Warteliste, bekam nun aber einen ganz kurzfristig frei gewordenen Platz angeboten :)

hazelman
18.09.2014, 14:11
Ja normalerweise ja ! Er stand deswegen nur auf der Warteliste, bekam nun aber einen ganz kurzfristig frei gewordenen Platz angeboten :)

Ha! Er rief Montagabend bei mir an, um zu fragen, ob er das machen soll... zweifelte noch. :Lachanfall:

Sein Pech, denn ich saß gerade bei "Das Mädchen" zur Auslieferung ihres Geburtstagsgeschenks am Esstisch. NAchdem er das erste mal gefragt hatte bat ich ihn, die Frage noch mal zu wiederholen und schaltete auf Lautsprecher.

Tja, er hätte keine zwei Menschenin D treffen können, die ihm entschiedener zugeraten hätten, den Startplatz anzunehmen. :Cheese:

Quintessenz: Tobi macht das schon!

DEJO
18.09.2014, 14:17
Ha! Er rief Montagabend bei mir an, um zu fragen, ob er das machen soll... zweifelte noch. :Lachanfall:

Sein Pech, denn ich saß gerade bei "Das Mädchen" zur Auslieferung ihres Geburtstagsgeschenks am Esstisch. NAchdem er das erste mal gefragt hatte bat ich ihn, die Frage noch mal zu wiederholen und schaltete auf Lautsprecher.

Tja, er hätte keine zwei Menschenin D treffen können, die ihm entschiedener zugeraten hätten, den Startplatz anzunehmen. :Cheese:

Quintessenz: Tobi macht das schon!

Aber was hat er sich gequält in den letzten beiden Tagen, wie ein ... MÄDCHEN passt ja hier in dem Forum leider nicht :Cheese:
Klar macht der das - meine Einschätzung habe ich ja bereits kund getan ;-)
Ich freu mich auf den Kerl:-)(-:

sybenwurz
18.09.2014, 23:48
...unser FUXXi startet zu 99%...

YESSS!