Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Wettkampf im Osten Deutschlands mit Urlaubswert

nobelpferd
04.11.2013, 23:10
Suche einen netten Wettkampf im Sommer '14 irgendwo an einem See in Meck-Pomm oder S-H. Wo sich ein Urlaub anbietet. Und schönes Wetter dazu natürlich :-)

kennt da wer was?

Horrido

Nachtrag: keine LD

topre
04.11.2013, 23:32
Müritz - Triathlon trifft genau deine Anfrage.
http://www.mueritz-sportclub.de/index.php?article_id=14

NBer
04.11.2013, 23:43
der schweriner triathlon findet mitten in der stadt am stadtschloss statt. schöne umgebung.
und ganz neu und gerade in einem anderen thread diskutiert, der neue 70.3 in binz auf rügen direkt an und in der ostsee.
ansonsten wie schon gesagt: waren.

Mad Max
05.11.2013, 05:44
Nicht ganz Meck Pomm wäre da noch der Werbelinseetriathlon (Anfang/Mitte August) als Urlaubsgegend, wenn man Natur und Ruhe mag auch zu empfehlen.
Ach und Ratzeburg dann wieder in MeckPomm geht auch ist aber immer schnell ausgebucht.

Ulf01
05.11.2013, 06:52
Warnemünder Triathlon (http://www.fiko-triathlon.de/events-tri/rostocker-triathlon)
zwar nicht direkt im Sommer sondern im September!

paulcr14
05.11.2013, 18:47
Nicht ganz Meck Pomm wäre da noch der Werbelinseetriathlon (Anfang/Mitte August) als Urlaubsgegend, wenn man Natur und Ruhe mag auch zu empfehlen.
Ach und Ratzeburg dann wieder in MeckPomm geht auch ist aber immer schnell ausgebucht.

Kann mich dem Tip nur anschliessen. Top Wettkpf, tolle Gegend. Alleine das Schwimmen ist spektakulär. Nur Bergläufe solltest Du vorher trainieren.

Muschelsucher
05.11.2013, 20:49
Ratzeburg gehört zwar zu Schleswig-Holstein, ist aber trotzdem sehr nett. Nur das mit dem schönen Wetter klappt nicht immer.

Male Partus
05.11.2013, 20:57
.....

Ironmanfranky63
06.11.2013, 00:32
Müritz - Triathlon trifft genau deine Anfrage.
http://www.mueritz-sportclub.de/index.php?article_id=14

:Blumen: :Blumen:
Torsten das sehe ich auch so. Aber ich hab dich da noch nicht gesehen. Wird Zeit daste mal hochkommst und wir einen ausfighten.
Franky

phoenix84
15.11.2013, 07:21
Kann mich dem Tip nur anschliessen. Top Wettkpf, tolle Gegend. Alleine das Schwimmen ist spektakulär. Nur Bergläufe solltest Du vorher trainieren.

Ich bin von Ratzeburg nicht so begeistert ... Im Grunde ein Crosslauf und letztes Jahr hat dann auch noch so ein Witzbolt auf der OD-Laufstrecke die Schilder umgebaut, dadurch keine Wertung, kann natürlich der Veranstalter nix für.
Ganz im Norden hast du noch den Ostseeman, wenn du ne LD machen möchtest. Hamburg-Triathlon ist zwar teuer, aber immer ein Erlebnis. Müritz Tri kann ich auch nur empfehlen. Der Fisherman in Heiligenhafen ist zwar nur ein Sprint, war aber letzes Jahr sehr genial. Der Kiel-Triathlon ist ein Klassiker. An der Westküste gibt es noch den Gegen-den-Wind Triathlon, auch sehr genial. Ich denke da würdest du jedenfalls mich treffen ;)

shoki
18.12.2013, 10:57
Knapp an Sachsen anhalt dran....ican Nordhausen, Ende August, etliche Baggerseen und natürlich traumurlaubsgebiet.