Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alle Jahre wieder - der 17. Crosstriathlon 2007 in Freiburg !

the grip
12.12.2006, 14:00
Hallo Ihr Helden des gepflegten Ausdauersportes,

wie jedes Jahr findet traditionell der Ft-Crosstriathlon im Frühjahr statt, 2007 nun am 28. April.

Anhängend findet Ihr die Ausschreibung im PDF-Format, gezippt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme – meldet Euch bitte bald an, nach 30 Startern müssen wir die Liste schließen.

Leitet bitte die Info an Eure Trainingskollegen und Sportsfreunde weiter, die evtl. mitmachen wollen.

Wir hoffen, wieder bei der abschließenden Tombola jede Menge Sachspenden zu erhalten, so dass für jeden etwas dabei sein wird.

Die Veranstaltung ist mit dem Verband abgesprochen und als „Vereinsmeisterschaft mit Gästen“ deklariert.

Ich freue mich auf Eure Anmeldung – die Liste ist eröffnet - mit sportlichen Grüßen

the grip

Klugschnacker
12.12.2006, 15:16
Ich bitte untertänigst um einen Startplatz (verbindlich).

Es verneigt sich mit devotem Kratzfuß,
Gotthilf Stanislaus Klugschnacker

Fastforward
12.12.2006, 15:32
Für mich bitte auch einen Startplatz, irgendeiner muß die blau-weiße Fahne ja hochhalten. :Maso:

Zusätzlich ein guter Grund mal wieder meinen Bruder zu besuchen.

Grüße aus dem Süden und Danke im Voraus, Kai!

RatzFatz
16.01.2007, 15:55
Wie Crossig ist denn die MTB-Strecke? Ist die mit normalen Radfahrfähigkeiten vernünftig fahrbar oder sollte man schon ein erhöhte MTB-Fähigkeiten haben? 3m breite Wege klingt und Crossräder erlaubt klingt ja ersteinmal nach eher einfacher Strecke..

the grip
16.01.2007, 17:24
Wie Crossig ist denn die MTB-Strecke? Ist die mit normalen Radfahrfähigkeiten vernünftig fahrbar oder sollte man schon ein erhöhte MTB-Fähigkeiten haben? 3m breite Wege klingt und Crossräder erlaubt klingt ja ersteinmal nach eher einfacher Strecke..

Die Radstrecke überfordert niemanden. Es sind wirklich breite Waldwege, die mit schmalen Reifen befahrbar sind (habe selbst schon mit Crossrad teilgenommen) und keine schwierigen Singletrails, weder bergauf noch bergab. Und die Steigungen sind auch nicht steil. Also kein Problem.

RatzFatz
17.01.2007, 10:25
Oh Mist, ich habe noch keinen richtigen Überblick über die Wettkämpfe. Da ist ja der Duathlon in Backnang. Der ist so schön vor der Haustür. Und einmal will ich da auch ein ordentliches Ergebnis bringen.

the grip
23.03.2007, 12:44
Ich habe eine kleine Überraschung für unsern Crosstriathlon parat:

Das bundesweit bekannte (und in Freiburg wohnhafte) Chaos-Komik-Duo OROPAX hat sich diese Woche angemeldet.
Schaut mal hier:

http://www.oropax.de/index.php?id=volker-und-thomas

Anscheinend haben sie abends noch einen Auftritt und Thomas Frau ist zu dem Zeitpunkt hochschwanger ...

Thomas schwimmt öfters mit uns, ist ehemaliger Leistungsschwimmer und hat schon MTB-Marathons gefinisht.

Vielleicht geben die ja noch bei der Siegerehrung ein paar Sketche zum besten ... die sind wirklich total chaotisch ... wir dürfen gespannt sein.

Übrigens sind durch Aufstockung und Neuregelung des Zeitablaufs noch ca. 5 Startplätze frei ...

the grip
23.04.2007, 12:16
Ich habe nochmal eine kleine Überraschung für unsern Crosstriathlon parat:

Das bundesweit bekannte (und in Freiburg wohnhafte) Chaos-Komik-Duo OROPAX hatte sich ja angemeldet.

Sie haben abends noch einen Auftritt bei Freiburg und verlosen 15 Freikarten für ihren Auftritt unter unseren Teilnehmern.
Ihr aktuelles Programm heißt übrigens "Molkerei auf der Bounty" ...

Schaut mal hier:
http://www.oropax.de/index.php?id=info-molkerei-bounty

Übrigens sind wir eigentlich ausgebucht. Für die/den eine(n) oder andere(n) aus dem Forum könnten wir aber noch ein Auge zudrücken ...

the grip
30.01.2009, 17:54
Hallo Helden des gepflegten Ausdauersportes,

das neue Jahr beginnt ja in der Regel mit guten Vorsätzen, und da kann Euch geholfen werden:

wie jedes Jahr findet traditionell der Ft-Crosstriathlon im Frühjahr statt, 2009 nun am 25. April.
Anhängend findet Ihr die Ausschreibung im PDF-Format.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme – meldet Euch bitte baldmöglichst und verbindlich an, spätestens nach 40 Startern müssen wir die Liste schließen.
Aufgrund der negativen Erfahrungen des letzten Jahres (als ¼ der gemeldeten Teilnehmer nicht angetreten war) müssen wir das Anmeldesystem etwas umstellen; nach erfolgter Anmeldung erhaltet Ihr eine Bestätigung und wir bitten Euch, den Anmeldebetrag auf das dort angegebene Konto zu überweisen.

Leitet bitte die Mail an Eure Trainingskollegen und Sportsfreunde weiter, die evtl. mitmachen wollen.

Wir hoffen, bei der abschließenden Tombola jede Menge Sachspenden zu erhalten, so dass für jeden etwas dabei sein wird.

Die Veranstaltung ist zwar nicht offiziell beim BWTV gemeldet, aber mit diesem abgesprochen und als „Vereinsmeisterschaft mit Gästen“ deklariert.

Ich freue mich auf Eure Anmeldung - mit sportlichen Grüßen