Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Datev Challenge Roth 2014, wer ist sonst noch dabei?

Seiten : [1] 2 3 4

Triathletin007
16.07.2013, 21:03
Ich muss nicht ganz dicht sein!:Lachen2: Werde von Do-Sa. wieder dort als Helferin im Einsatz sein und dann am Sonntag persönlich starten.
Gibt es noch andere Verrückte die das auch machen?:Huhu:

Walli
16.07.2013, 21:06
nee ich starte nur :Cheese:

carolinchen
16.07.2013, 21:15
:Blumen: :Huhu: dabei!

glaurung
16.07.2013, 21:22
Noch nicht. Aber noch besteht die Gefahr...........................:Lachen2:

Triathletin007
16.07.2013, 21:24
Nach 4-tägigem Blick hinter die Kulissen von Roth (Dank Fr. Walshoefer:Blumen: ) kann ich gar nicht anders.

Hat angefangen mit Beisitzen während der Pressekonferenz und Smalltalk mit Dirk Bockel beim anschließenden Odeuvre am Donnerstag und endete am Montag mit Mittagessen am Tisch von Felix und Co. Aber richtig Wasser im Auge hatte ich dann abends auf der Helferparty wo mein Ressortleiter anstatt seinem Namen dann an seinen Tisch: Team Nicole angeschrieben hatte. Da muss ich wohl mächtig positive Resonanz hinterlassen haben, dass er so etwas gemacht hat. Und nun kann ich die ja nicht enttäuschen!:Cheese:

JumpungJackFlash
16.07.2013, 21:32
nach vier Jahren mach ich ne Pause. Aber 2015 greif ich nochmal an :Blumen: :Blumen:
Da könnt ihr euch schonmal warm anziehen :Cheese:

mimasoto
16.07.2013, 21:32
Hi,

Möchte ja nach FFM jetzt auch nach
Roth ;)
Wie stehen den die Chancen sich Montag
Online dort anzumelden ?

Ist das so schlimm ;(

Lg

carolinchen
16.07.2013, 21:35
Ja,es wird noch schlimmer,weil nur ganz wenige Daten eingegeben werden müssen.
Mein Tipp 20 Minuten.....

FuXX
16.07.2013, 21:36
Ich hoffe ich bekomme Montag nen slot. Ich war ja die letzten beiden Jahre raus und hatte gar nicht mitbekommen, dass es so schwierig ist sich da anzumelden - sonst hätte ich jemanden bei der Awards Party ein ticket holen lassen. Na mal gucken ob es klappt, wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter...

Hendock
16.07.2013, 21:38

... und weil die Serverkapazitäten erweitert werden. Gott sei Dank, ich hab meinen Startplatz schon. :)

mimasoto
16.07.2013, 21:39

Ui ui ui

Jetzt bekomme ich Angst ;)
Kann mir jemand sagen wie man bezahlt?
( Kreditkarte )

Lg

Wolfgang L.
16.07.2013, 21:43
Ui ui ui

Jetzt bekomme ich Angst ;)
Kann mir jemand sagen wie man bezahlt?
( Kreditkarte )

Lg

du bekommst einen Code und dann musst du innerhalb von 14 Tagen bezahlen.

Man ich versuche es auch am Montag.

Hendock
16.07.2013, 21:49

Nee! Bezahlen mussten wir gestern schon. Per EC-Karte (gebührenfrei) oder KK (15 € Gebühr). Die Geräte haben diesmal klaglos funktioniert.

Wir müssen uns bis Sonntag Abend mit dem Code online anmelden, sonst verfällt der Voucher.

Gunter
16.07.2013, 21:59
Hab mir gestern bei der Siegerehrung auch einen Code gekauft und bar bezahlt. Die Schlange der Voranmelder war elendig lange, ich stand 3 Stunden in selbiger bis ich die Codes hatte.

Roth Voranmelder (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152062612739278&set=a.369912444277.209935.367695289277&type=1&relevant_count=1)

Würde mich nicht wundern, wenn die angegebenen 1000 zu verkaufenden Plätze gestern weg gingen.

mimasoto
16.07.2013, 22:01

Man ich versuche es auch am Montag.

Achso ok danke ;)
Also mit dem Code hat man den Platz
Eigentlich sicher , außer man bezahlt nicht ;(

Auweia ;) naja ich werde wie alle anderen
Montag am Rechner sitzen und Spaß haben ;)

Gute Nacht euch ........

mimasoto
16.07.2013, 22:03
Ich hoffe ich bekomme Montag nen slot. Ich war ja die letzten beiden Jahre raus und hatte gar nicht mitbekommen, dass es so schwierig ist sich da anzumelden - sonst hätte ich jemanden bei der Awards Party ein ticket holen lassen. Na mal gucken ob es klappt, wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter...

Jup sehe ich auch so dannnnn Ebend wo anders
Starten ;)

Ironmanfranky63
16.07.2013, 22:05
Das ist ja der Wahnsinn , wird immer schlimmer- der Run ist noch größer geworden
FFM ist immer noch offen übrigens. Das wird heiter am Montag!!

Hendock
16.07.2013, 22:10
Achso ok danke ;)
Also mit dem Code hat man den Platz
Eigentlich sicher , außer man bezahlt nicht ;(

Gelesen?

Nee! Bezahlen mussten wir gestern schon. Per EC-Karte (gebührenfrei) oder KK (15 € Gebühr). Die Geräte haben diesmal klaglos funktioniert.

Wir müssen uns bis Sonntag Abend mit dem Code online anmelden, sonst verfällt der Voucher.
Manchmal hab ich das Gefühl, ich steh bei der Hälfte der Forumsteilnehmer auf der Ignore-Liste. :Nee:

mimasoto
16.07.2013, 22:17
Gelesen?

Manchmal hab ich das Gefühl, ich steh bei der Hälfte der Forumsteilnehmer auf der Ignore-Liste. :Nee:

Hehehe nee biste nicht ;)

Aber mein ipohn aktualisiert manchmal
Nicht ;(

Lg

FLOW RIDER
16.07.2013, 22:25
FFM ist immer noch offen übrigens.

schon über 2.500 Anmeldungen. Es wird eng ...

Hendock
16.07.2013, 22:25
Hehehe nee biste nicht ;)
Dann bin ich ja beruhigt. :)

Aber mein ipohn aktualisiert manchmal
Nicht ;(
Apple halt... ;)

holger
16.07.2013, 22:26
Würde mich nicht wundern, wenn die angegebenen 1000 zu verkaufenden Plätze gestern weg gingen.

Ja, nach Aussage vom Felix am Montagabend - bei der Helferparty - sind alle zu verkaufenden Plätze auch weggegangen.
Und das wohl gar zum ersten Mal in der Challenge-Roth - Geschichte.
Der neue Vergabemodus für die "normal" zu vergebenden Plätze dürfte hierzu sicherlich nicht unwesentlich beigetragen haben.

Ironmanfranky63
16.07.2013, 22:36
schon über 2.500 Anmeldungen. Es wird eng ...

Ich weis aber es gab Jahre da war Frankfurt unte einer h voll.

Triathletin007
16.07.2013, 22:44
nach vier Jahren mach ich ne Pause. Aber 2015 greif ich nochmal an :Blumen: :Blumen:
Da könnt ihr euch schon mal warm anziehen :Cheese:

Wenn Du nicht selber starten möchtest, dann kann ich Dir nur wärmsten einen Helferjob empfehlen. Du wirst dann sehen was Felix als seine große Familie bezeichnet!:Blumen: Nur als Beispiel: Am Sonntag gab es als Verpflegung in WZ2 warmer Kartoffelsalat und Brathändel bis zum Abwinken, Erdinger, Cola, Limo, Wasser, belegte Semmeln und vieles mehr. Und wo kannst Du sonst noch den Profis beim Wechseln zuschauen. Und bei der Helferparty hat Felix stellvertretend für alle 5700 Freiwilligen 3 Helfer in den Urlaub geschickt (Mohrenwirt Österreich, 3 Tage all in) dazu gab es 100-terte von anderen Preisen von der Kompressionssocke bis zum LED-Fernseher! Komm trau Dich und sei live be a part!:Huhu:

holger
16.07.2013, 22:49
Ich muss nicht ganz dicht sein!:Lachen2: Werde von Do-Sa. wieder dort als Helferin im Einsatz sein und dann am Sonntag persönlich starten.
Gibt es noch andere Verrückte die das auch machen? :Huhu:

Ich würde es Dir ja NUR ZU gerne gleichtun!!!
Allein ich darf (aus gesundheitlichen Gründen) auf keinen Fall 2014 starten. :Nee: :Nee:
(Weder Einzel- noch Staffelstart)

Das heißt aber nun nicht, dass ich nächstes Jahr nicht wiederkommen werde. :)
Schließlich wurde ich doch so nett von der Wettkampfleitung gefragt.
Da konnte ich einfach nicht nein sagen. :Cheese:

Und so wird man mich wohl vom 15. - 20.07.14 in WZ 1 antreffen können.
(Davor/danach ein paar Tage "runden" das Ganze dann ab.)

HKB
16.07.2013, 23:00
Ich werde mein Glueck am Montag auch versuchen. Grosse Hoffnungen mache ich mir nicht nachdem was man so hoert. Hoffe ich finde auf Baltrum irgendwo einen starke Internet Verbindung :Lachen2: .

Triathletin007
16.07.2013, 23:00
Roth wird immer mehr zum Woodstock des Triathlons!:) Ne Athletin die selber am Vortag gestartet gewesen ist, hatte sich am Montag um 5:00 Uhr als Erste wieder angemeldet.:Maso: Felix hat die Verdutzte Athletin dann bei der Siegerehrung ausrufen lassen und ihr für soviel positive Verrücktheit ein niegelnagel neues Triathlonbike überreicht. Dann erzählte er noch von einer Landsfrau von Dirk Bockel die nach dem sie den Sieg von ihm im Fernsehen gesehen hatte, noch in der Nacht ins Flugzeug gestiegen ist, um 6:00 Uhr in Roth angekommen sei, das Ticket für 2014 gebucht hätte und dann wieder abgereist sei. Da hatte Felix dann Mühe, auf der Helferparty, seine Tränen zu verkneifen. Das neue Zielstadium war ja bereits schon größer als das Vorjahr. Weil es heuer aus allen Löchern platzte, wird es wohl nächstes Jahr noch größer und wer weiß, ARD und ...live... perhaps a dream comes true!:Huhu:

Oli68
16.07.2013, 23:38
Dabei, 5. Mal in Folge...

drullse
17.07.2013, 01:26
Wieso so lange?

Beim Berlin Marathon war das Anmeldeverfahren ähnlich, kannst ja mal die dortigen Zeiten und Startplatzzahlen bei der Prozedur vom letzten Jahr ergooglen... ;)

Walli
17.07.2013, 05:11
Hab mir gestern bei der Siegerehrung auch einen Code gekauft und bar bezahlt. Die Schlange der Voranmelder war elendig lange, ich stand 3 Stunden in selbiger bis ich die Codes hatte.

Roth Voranmelder (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152062612739278&set=a.369912444277.209935.367695289277&type=1&relevant_count=1)

ich war auch da
würde sagen wenn alle die einen Code haben wollten einen bekommen haben und geschätzte 30% einen zweiten erworben haben dürften am Montag nicht mehr viele Plätze zur Verfügung stehen

HobbyStudent
17.07.2013, 06:35
Ich hab auch einen bekommen, jipiiiii :) Wie sichs gehört, gleich ne lange Radtour aus der Anmeldung gemacht, mein Chef war allerdings mit den 2h Verspätung die ich hatte weniger happy ;)
Schlange war riesig, denke die 1000 Plätze sind auf jeden Fall weg.

Grüße

Max-de
17.07.2013, 06:44

tja wenn man drauf steht ;) ich habe mir in ruhe die Siegerehrung angeschaut und als dann alles vorbei war standen nur noch 3 Mann an, so das ich spontan auch gemeldet habe.

Gunter
17.07.2013, 07:04
Dass hab ich danach auch gesehen, aber als ich die Menschenmenge gesehen habe, die in dieser Schlange standen, hatte ich eher Angst die 1000 Plätze würden nicht für alle vor Ort reichen, also bin ich schön brav in der Schlange geblieben.
Staffelplätze reichten nicht vor Ort, da mussten einige ohne nach Hause fahren.

Matze-Maus
17.07.2013, 07:36
Man man man,
Habe mir während des Wettkampfes geschworen das bleibt meine erste und einzige Langdistanz.
Aber nachdem ich mit einer Zeit von 9:31 reinkam, bin ich nach 2 Tagen Abstand schon ein bischen angefixt und werde mein Glück am Montag mal versuchen.
Das war nach der Geburt unserer Kinder das schönste Erlebnis das ich hatte.
So und jetzt muss ich weiterarbeiten um mir das startgeld leisten zu können.

JumpungJackFlash
17.07.2013, 08:30
Wenn Du nicht selber starten möchtest, dann kann ich Dir nur wärmsten einen Helferjob empfehlen. Du wirst dann sehen was Felix als seine große Familie bezeichnet!:Blumen: Nur als Beispiel: Am Sonntag gab es als Verpflegung in WZ2 warmer Kartoffelsalat und Brathändel bis zum Abwinken, Erdinger, Cola, Limo, Wasser, belegte Semmeln und vieles mehr. Und wo kannst Du sonst noch den Profis beim Wechseln zuschauen. Und bei der Helferparty hat Felix stellvertretend für alle 5700 Freiwilligen 3 Helfer in den Urlaub geschickt (Mohrenwirt Österreich, 3 Tage all in) dazu gab es 100-terte von anderen Preisen von der Kompressionssocke bis zum LED-Fernseher! Komm trau Dich und sei live be a part!:Huhu:

Als ich heute morgen mit meinem Hund draußen war, kam mir dieser Gedanke auch schon. Die vielen Helfer waren für mich wieder sehr beeindruckend (siehe auch mein Rennbericht).
Wie läuft denn sowas organisatorisch? Ich bräuchte denn ja auch eine Schlafgelegenheit direkt in Roth, weil ich kein Auto habe. Meinen regulären Homestay habe ich für nächstes Jahr abgesagt und wäre sowieso ausserhalb....:Blumen:

yanni28
17.07.2013, 08:30
Wie schaut es beim Anmelden einer Staffel aus? Muss man gleich alle drei Teilnehmer angeben oder reicht es aus, wenn nur der "Staffelführer" seine Daten angibt und den Rest nachreicht?

Triathletin007
17.07.2013, 08:48
Als ich heute morgen mit meinem Hund draußen war, kam mir dieser Gedanke auch schon. Die vielen Helfer waren für mich wieder sehr beeindruckend (siehe auch mein Rennbericht).
Wie läuft denn sowas organisatorisch? Ich bräuchte denn ja auch eine Schlafgelegenheit direkt in Roth, weil ich kein Auto habe. Meinen regulären Homestay habe ich für nächstes Jahr abgesagt und wäre sowieso ausserhalb....:Blumen:

Wenn Du bock auf Camping hast, dann gibt es ca. 500m zur WZ2 eine Fläche von der Challenge-Familie gestellt, wo es kostenfrei Strom und Wasser gibt. Und sonst einfach mal an die Challenge wenden, ob die Dir einen Platz bei einer Gastfamilie vermitteln können. Mir wurde das angeboten, bin aber wie jedes Jahr in Rothaurach (2km nach Roth) in einem Landhotel untergebracht, wo zu der Zeit nur Triathleten da sind.

Hendock
17.07.2013, 08:50
Wie schaut es beim Anmelden einer Staffel aus? Muss man gleich alle drei Teilnehmer angeben oder reicht es aus, wenn nur der "Staffelführer" seine Daten angibt und den Rest nachreicht?

Du musst alle drei Teilnehmer angeben. Du kannst aber bis zum Mai noch Änderungen vornehmen.

Triathletin007
17.07.2013, 08:53
Hier der Helferfilm von 2012 von der Challenge Roth!
Ich war selber im DUI-Land aktiv!
http://www.youtube.com/watch?v=yAlE1wuBaDM

An der Lände, Logistik, Versorgung der ganzen Verpflegungsstellen an der Laufstrecke.

http://www.challenge-roth.com/de/helfer/helfer_anmeldung.html

Hier ist jeder herzlich willkommen, der Bock darauf hat seinen Anteil zum Gelingen der Datev-Challenge Roth 2014 beizusteuern!

Hippoman
17.07.2013, 09:10
Dass hab ich danach auch gesehen, aber als ich die Menschenmenge gesehen habe, die in dieser Schlange standen, hatte ich eher Angst die 1000 Plätze würden nicht für alle vor Ort reichen, also bin ich schön brav in der Schlange geblieben.

Das erinnert mich bald an den "Black Friday" (Freitag nach Thanksgiving ) in den USA, wo die Menschen wegen der sogenannten "doorbusters" (das sind absolute Schnäppchen :cool: ) stundenlang vor den Läden Schlange stehen...:)

Zum Glück bin ich zig mal in Roth gestartet und hab`es "endlich" geschafft, dass ich auch mal bei anderen LD`s starte, so dass ich diesen Irrsinn bezüglich Anmelde-Procedere (postiv gemeint :) ) nicht mehr mitmachen muß...

Viele Grüße

Hippoman :cool:

topre
17.07.2013, 09:17
Vor kommenden Montag graust es mich mehr als vor dem eigentlichen Rennen im nächsten jahr. und dabei wäre es meine Premiere auf der LD...

benjamin3011
17.07.2013, 09:57
Das erinnert mich bald an den "Black Friday" (Freitag nach Thanksgiving ) in den USA, wo die Menschen wegen der sogenannten "doorbusters" (das sind absolute Schnäppchen :cool: ) stundenlang vor den Läden Schlange stehen...:)

War über Weihnachten in Sydney, Boxing Day ist auch die Hölle :Lachen2:
Ist ja in England auch so.

stump1967
17.07.2013, 10:01
Ich habe mir am Montag auch nach 2Std anstehen einen Startplatz gesichert. Wir mein erster Start in Roth und ich freu mich schon drauf. Sind ja nur noch knappe 368 Tag.... :-)

Triathletin007
17.07.2013, 10:21
Impressionen von der Helferparty!

https://www.facebook.com/nicole.schnass/media_set?set=a.570659696304920.1073741831.1000008 26836401&type=3

Jait
17.07.2013, 10:34
Weiß jemand genau, welche Angaben am Montag bei der Anmeldung benötigt werden?

FelixW.
17.07.2013, 11:04
Weiß jemand genau, welche Angaben am Montag bei der Anmeldung benötigt werden?

Hallo Jait,

Name, Nachname, Geburtsdatum, Nationalität und E-Mail Adresse. Jeder Athlet, der sich rechtzeitig anmeldet, erhält binnen 24 Stunden eine Bestätigung per E-Mail mit seinem persönlichen Anmeldecode. Dieser schaltet dann die Anmeldung für den Athleten frei.

Liebe Grüsse,

Felix

Jait
17.07.2013, 11:20
Super, vielen Dank Felix!

Gleich noch eine blöde Frage hinterher: Hat man dann ein Zeitfenster, in dem man den Code nutzen muss und was passiert mit den nicht genutzten Codes?

FelixW.
17.07.2013, 11:39
Super, vielen Dank Felix!

Gleich noch eine blöde Frage hinterher: Hat man dann ein Zeitfenster, in dem man den Code nutzen muss und was passiert mit den nicht genutzten Codes?

Hallo Jait,

ja, Zeitfenster ist vorgegeben, danach verfällt der Zugangscode automatisch. Die persönlichen Daten, die Ihr am Montag eingebt werden im Übrigen in eurem Code hinterlegt, damit wir keine E-Bay Aktionen erleben. Sollte, wovon ich nicht ausgehe Codes nicht verwendet werden, gehen diese in die Nikolausaktion am 6. Dezember.

Liebe Grüsse,
Felix

Jait
17.07.2013, 11:44
Okay, dann ist ja alles klar. Danke für die schnellen Infos aus erster Hand! :)

Ulmerandy
17.07.2013, 13:01
tja wenn man drauf steht ;) ich habe mir in ruhe die Siegerehrung angeschaut und als dann alles vorbei war standen nur noch 3 Mann an, so das ich spontan auch gemeldet habe.

Hat letztes Jahr bei mir auch so geklappt, aber mir wäre dieses Jahr das Risiko zu groß gewesen.

Viele Grüße

Andy

frechdachs
17.07.2013, 17:13
Schön war es, ich komm 2014 wieder! :Huhu:

citystar
17.07.2013, 22:03
Hallo Jait,

ja, Zeitfenster ist vorgegeben, danach verfällt der Zugangscode automatisch. Die persönlichen Daten, die Ihr am Montag eingebt werden im Übrigen in eurem Code hinterlegt, damit wir keine E-Bay Aktionen erleben. Sollte, wovon ich nicht ausgehe Codes nicht verwendet werden, gehen diese in die Nikolausaktion am 6. Dezember.

Liebe Grüsse,
Felix

Und wie groß ist dieses Zeitfenster?

edit: Ist das ganze nur per Kreditkarte zahlbar oder auch per Überweisung oder so?

Klugschnacker
17.07.2013, 22:44
Roth wird immer mehr zum Woodstock des Triathlons!:)

Das trifft es gut!

Ich war als Zuschauer seit Freitag vor Ort hatte ein schönes Hotelzimmer mit allem Komfort. Einem Woodstock-Impuls folgend habe ich es kurz vor dem Wochenende storniert und bin mit einem Schlafsack im Gepäck auf gut Glück nach Roth gebraust. Ich wollte mich einfach fallen lassen, wo es gerade am schönsten ist.

So habe ich es dann gemacht. Das Wetter hat dazu eingeladen. Morgens mit einer Flasche Mineralwasser geduscht, mir einer zweiten die Haare gewaschen, in der Morgensonne, auf einem Parkplatz. Im Pressezentrum gab’s guten Filterkaffee aus der Thermoskanne gratis, am anderen Tag schnorrte ich einen Espresso auf der Messe.

Empfehlenswert ist übrigens das Open-Air Konzert auf dem Rother Marktplatz am Freitagabend. Gesteckt voll netter Menschen, gute Stimmung, schöne Location, gutes Bier. Ich traf zufällig ausländische Starter mit glänzenden Augen, die konnten es einfach nicht fassen.

Arne

Trilobit
17.07.2013, 22:50
Dabei! Jetzt hat auch die Anmeldung geklappt. Gestern kam ich, nachdem ich keinen wasserdichten Rucksack und keine Uhr haben wollte, immer wieder auf die Einstiegseite. Auf mehreren Rechnern mit verschiedenen Browsern. Heute ging alles ganz problemlos. Ihr seid erst angemeldet, wenn Ihr eine Bestätigungsmail bekommen habt und "Roth 2014" nach dem Login im Reiter "Übersicht" erscheint ;)

drullse
17.07.2013, 23:05
Morgens mit einer Flasche Mineralwasser geduscht
Jetzt weiß ich, warum mir im Zelt nach dem Ziel so komisch wurde...

:Cheese:

SCNR

:bussi:

Klugschnacker
17.07.2013, 23:11
:Cheese: :dresche

HobbyStudent
18.07.2013, 22:27

hä? wer warst du den? ich stand übrigens direkt hinter dem mit der weißen Kappe, also ziemlich vorne :)

HobbyStudent
18.07.2013, 22:30
ah foto is von der CR

Chip
18.07.2013, 23:36
Nachdem es mich vor 8 Wochen bei Radfahren so böse erwischt hat und ich 2013 nicht teilnehmen konnte und ich so meinen Platz verfallen lassen mußte, saß ich mit blutenden Herzen zu hause.......
Deshalb hab ich mich - trotz aller finanzieller Bedenken der Holden - doch für 2014 angemeldet :Huhu:

Gunter
19.07.2013, 05:25
hä? wer warst du den? ich stand übrigens direkt hinter dem mit der weißen Kappe, also ziemlich vorne :)
Zu diesem Zeitpunkt stand ich ungefähr bei dem grünen Bogen :(

Nachdem es mich vor 8 Wochen bei Radfahren so böse erwischt hat und ich 2013 nicht teilnehmen konnte und ich so meinen Platz verfallen lassen mußte, saß ich mit blutenden Herzen zu hause.......
Deshalb hab ich mich - trotz aller finanzieller Bedenken der Holden - doch für 2014 angemeldet :Huhu:

Ein Alptraum....bei mir war es ähnlich, hab mich allerdings schon im April verletzt und konnte meinen Platz wieder zurückgeben.
Auf ein neues 2014, man sieht sich :Cheese:

carolinchen
19.07.2013, 19:16
Genau:

Und deshalb:

Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche )

Men

Support

ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant)

soloagua
19.07.2013, 19:28
Und genau weil ich zu den 7:20 Radfahren gehören könnte, verkünde ich, dass ich mich wieder irrsinnig auf Roth freue! Und auf die netten Leute dort! Achje ja, ich bin in dem Fall gern "Bonze"!

Ladies

Men

Support

Staffeln
soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!)

Snip
19.07.2013, 19:40
Hi :Huhu:

Sorry falls die Frage schon einmal gestellt wurde aber wie lange hat es den letztes Jahr gedauert bis die Online Anmeldung zu war ?

Berlin Marathon für dieses Jahr war ja schon grausam, innerhalb von 2 Minuten waren die ersten 10.000 Plätze weg und ich musste statt den geplanten 90 Euro , 110 Euro zahlen :(

Gruß :)

Neoprenmiteingriff
19.07.2013, 19:49
Geh mal von unter 30min aus.....

Solange wie Druesenfieberbesieger fuer die 3,8km Brustschwimmen braucht....

Mirko
19.07.2013, 20:02
Ladies

Men

Support

Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: )

Staffeln
soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!)[/QUOTE]

JENS-KLEVE
19.07.2013, 20:34
Ladies

Men
JENS-KLEVE 11:30

Support

Staffeln

stump1967
19.07.2013, 20:45
Ladies

Men
Stump1967

Support

Staffeln

Thorsten
19.07.2013, 20:46
Ladies

Men
Stump1967

Support

Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche )

Staffeln

Walli
19.07.2013, 21:12
Ladies

Men
Stump1967
Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu:

Support

Staffeln

Gunter
19.07.2013, 21:50
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen

Support

Staffeln

Oli68
19.07.2013, 22:24
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen
Oli68 - 11:15

Support

Staffeln

Triathletin007
19.07.2013, 22:41
Ladies

Triathletin007 unter 11:00 Std.

Men
Stump1967
Morlock - finishen

Support

Staffeln

Ulmerandy
19.07.2013, 23:51
Ladies
Triathletin007 unter 11:00 Std

Men
Stump1967
Morlock - finishen

Staffeln

Support

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ist denn jemand als "Ersttäter" gemeldet? Würde dann auf jeden Fall mit großem Interesse einen Trainingsblog dazu verfolgen! :Huhu:

Viele Grüße

Andy

Lutz
19.07.2013, 23:55
Wenn ich einen Startplatz am Montag ergattern kann, wäre ich Ersttäter!

Übrigens Danke für den Rothblog und Deinen Rennbericht Andy! :Blumen:

Jait
20.07.2013, 11:02
Wenn ich einen Startplatz am Montag ergattern kann, wäre ich Ersttäter!

Dito!

sybenwurz
20.07.2013, 15:07
Das trifft es gut!

Ich war als Zuschauer seit Freitag vor Ort hatte ein schönes Hotelzimmer mit allem Komfort. Einem Woodstock-Impuls folgend habe ich es kurz vor dem Wochenende storniert und bin mit einem Schlafsack im Gepäck auf gut Glück nach Roth gebraust. Ich wollte mich einfach fallen lassen, wo es gerade am schönsten ist.

So habe ich es dann gemacht. Das Wetter hat dazu eingeladen. Morgens mit einer Flasche Mineralwasser geduscht, mir einer zweiten die Haare gewaschen, in der Morgensonne, auf einem Parkplatz. Im Pressezentrum gab’s guten Filterkaffee aus der Thermoskanne gratis, am anderen Tag schnorrte ich einen Espresso auf der Messe.

Empfehlenswert ist übrigens das Open-Air Konzert auf dem Rother Marktplatz am Freitagabend. Gesteckt voll netter Menschen, gute Stimmung, schöne Location, gutes Bier. Ich traf zufällig ausländische Starter mit glänzenden Augen, die konnten es einfach nicht fassen.

Arne

Gute Aktion.
Neid!

Josche
20.07.2013, 23:15
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen
Josche - 12:00

Staffeln

Support

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

bin als Ersttäter gemeldet, bin dafür extra am Montag zur Siegerehrung nach Roth gefahren. Hatte heute mein MD-Debüt beim Allgäu-Triathlon (unter fernen liefen mit 5:42) und kämpfe mit dem Gedanken, einen Trainingsblog zu beginnen.

Grüße vom Bodensee, Josche

Hendock
20.07.2013, 23:27
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen
Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10)

Staffeln

Support
[/QUOTE]

Klugschnacker
21.07.2013, 00:47
COLOR="Magenta"]Ladies[/COLOR]

Men
Stump1967
Morlock - finishen

Staffeln

Support
Klugschnacker

frechdachs
21.07.2013, 08:31
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen
frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe :Cheese:

Staffeln

Support
Klugschnacker

HobbyStudent
21.07.2013, 10:58
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen
HobbyStudent - 9:59 oder ankommen

Staffeln

Support
Klugschnacker

WadenWunder
21.07.2013, 17:35
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen

Staffeln
Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende)

Support
Klugschnacker

Carlos85
21.07.2013, 18:03
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen

Staffeln
Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende)
La Gune+Carlos85+Ricciduat

Support
Klugschnacker

Chip
21.07.2013, 20:43
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen
Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen

Staffeln

Support
Klugschnacker

Dieda
21.07.2013, 21:35
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen

Staffeln

Support
Klugschnacker
Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!)

HobbyStudent
22.07.2013, 09:13
habt ihr eigentlich eine Bestätigungsemail bekommen? Ich hab grad iwie panik, das ich was bei der Anmeldung versemmelt hab und man kann sich ja im Moment nirgends mehr einlogen und seine Anmeldung einsehen, zumindest finde ich nix. ahhhhhhhh

Oli68
22.07.2013, 09:20
In wenigen Minuten startet ja die Online Anmeldung!

Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg das alles klappt.

:Huhu: See U @ the finishline :Huhu:

Hendock
22.07.2013, 09:26
habt ihr eigentlich eine Bestätigungsemail bekommen? Ich hab grad iwie panik, das ich was bei der Anmeldung versemmelt hab und man kann sich ja im Moment nirgends mehr einlogen und seine Anmeldung einsehen, zumindest finde ich nix. ahhhhhhhh

Ja, hab ich bekommen:

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Wir freuen uns schon heute, Sie nächstes Jahr im europäischen Triathlon-Mekka begrüßen zu dürfen.

Name: Heinz-Dieter Zilm
Veranstaltung: DATEV Challenge Roth 2014
Teilnahme als: Einzelteilnehmer 2014
Datum der Veranstaltung: 20. Juli 2014

Gesamtbetrag: 0,00 Euro

ACHTUNG!!
Bitte notieren Sie sich Ihren soeben vergebenen Benutzernamen und das Passwort!
Nur mit diesen Daten können Sie später Ihre Anmeldung online einsehen und ggfs. korrigieren!

Ihre Zugangsdaten lauten:
Benutzername: xxx
Passwort: xxx

Über diesen Link können Sie ab ca. Ende August Ihre Anmeldung einsehen / bearbeiten:
https://portal.mikatiming.de/event/roth/2014

Hinweis: Vergünstige Anreise mit Lufthansa zum Challenge Roth:
http://www.challenge-roth.com/de/praktische_infos/lufthansa_special.html

Hier finden Ihre Unterkunft in Roth:
http://www.challenge-roth.com/de/praktische_infos/unterkunft.html

Da steht was von Ende August.

FelixW.
22.07.2013, 09:28
In wenigen Minuten startet ja die Online Anmeldung!

Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg das alles klappt.

:Huhu: See U @ the finishline :Huhu:

Kleiner exklusiver Tipp ans Forum: Seid genau um 10:00 auf der Anmeldeseite und drückt „F5“, Ihr benötigt bei der Anmeldung im ersten Schritt nur Name, Nachname, E-Mail Adresse und euer Geburtsdatum.
Viel Glück und bis bald in Roth,
Felix

FelixW.
22.07.2013, 09:31
Ja, hab ich bekommen:

Da steht was von Ende August.

Hi Hendock,

ab Ende August könnt Ihr auf eure Daten zugreifen und die Daten berichtigen (Umzug, etc). Die Anmeldelisten werden im Laufe des tages eingestellt. Diejenigen, die sich bereits am Montag letzte Woche angemeldet haben werden dort sichtbar sein. Alle die sich heute anmelden, bekommen binnen 24 Stunden eine Anmeldee-mail mit dem persönlichen Code zur eigentlichen Anmeldung. Sobald diese erfolgt ist, werden die Athleten ebenfalls auf der Liste erscheinen.

LG Felix

pk-zurich
22.07.2013, 09:41
Kleiner exklusiver Tipp ans Forum: Seid genau um 10:00 auf der Anmeldeseite und drückt „F5“, Ihr benötigt bei der Anmeldung im ersten Schritt nur Name, Nachname, E-Mail Adresse und euer Geburtsdatum.
Viel Glück und bis bald in Roth,
Felix

Ach wie ist das schön, wenn man diesem Schauspiel einfach nur ganz gelassen zuschauen kann. Ich freu mich jetzt schon auf den 20.07.2014. :Huhu:

felix__w
22.07.2013, 09:43
Ach wie ist das schön, wenn man diesem Schauspiel einfach nur ganz gelassen zuschauen kann. Ich freu mich jetzt schon auf den 20.07.2014. :Huhu:
Ja, ich hatte zum Glück auch jemand der sich letzten Montag für mich in die Schlange gestellt hat und ich bin seit Dienstag angemeldet :liebe053:
Das wird 10 jahre nach meinem ersten Start der zweite. Ich freue mich schon sehr.

Felix

Wolfgang L.
22.07.2013, 09:44

Fingernägelkau!! :Cheese:

felix__w
22.07.2013, 09:46
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen
felix__w (<9:37, ideal <9:30)

Staffeln

Support
Klugschnacker

pk-zurich
22.07.2013, 09:48
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen
pk-zurich (schneller als 2013)

Staffeln

Support
Klugschnacker

carolinchen
22.07.2013, 09:48
ich bin zwar auch schon drin,aber mein Mann muß noch rein und ich hab die Verantwortung:cool:
Meine Hände sind schon ganz schwitzig :Cheese: :Lachen2: :dresche

Nepumuk
22.07.2013, 09:50
Bin bereit .... 10min noch.

HKB
22.07.2013, 09:51
Funktioniert die F5 Variante auch mit dem MacBook?

carvinghugo
22.07.2013, 09:53

Meine auch.
Wenn ich es nicht schaffe meine Frau anzumelden, brauche ich Asyl :Cheese:

Wolfgang L.
22.07.2013, 09:54
ich bin zwar auch schon drin,aber mein Mann muß noch rein und ich hab die Verantwortung:cool:

das ist ja schlimmer als kurz vor dem Start.

Nepumuk
22.07.2013, 09:57
das ist ja schlimmer als kurz vor dem Start.

Dieses Rennen ist ja auch viiiiiel kürzer. :Cheese:

pk-zurich
22.07.2013, 09:57
Funktioniert die F5 Variante auch mit dem MacBook?

Nein

Wolfgang L.
22.07.2013, 09:58
Dieses Rennen ist ja auch viiiiiel kürzer. :Cheese:

stimmt. :Cheese:

carolinchen
22.07.2013, 09:59
Meine auch.
Wenn ich es nicht schaffe meine Frau anzumelden, brauche ich Asyl :Cheese:

Da können wir uns ja zusammentun :Huhu:

citystar
22.07.2013, 10:00
done :)

Wolfgang L.
go

magl
Fertig:)

Herzlichen Glückwunsch, ,

Sie haben nun Ihren Platz beim DATEV Challenge Roth 2014 vorregistriert.

Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie automatisch eine weitere Email von uns. In dieser Email werden die Zugangsdaten und der Link zur Anmeldung enthalten sein.

Mit diesen Daten können Sie dann bis zum 28.07.2013 Ihre Anmeldung vervollständigen.

See you at the Finishline,

Alice, Felix und Kathrin mit dem gesamten Team

HKB
22.07.2013, 10:01
Fertig, ich bin dabei:) :) :)

PippiLangstrumpf
Jetzt muß man schon "Viel Erfolg beim Anmelden" wünschen - unglaublich :Cheese:

wodu
vorregistriert:Cheese:

Badekaeppchen
done :liebe053:

carvinghugo
drin
ich darf heut Abend heim

:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

dickermichel
So, nun kann ich nächstes Jahr meinen Roth-Abruch von 2009 eliminieren (ich habe da noch ein paar Altlasten...:dresche ).

Hurra.

carolinchen
Vorregistriert!!!!
War schon 10 sec vor der Atomuhr offen :Cheese:

Nepumuk
Stufe 1 ist schon mal geschafft.

Wolfgang L.
22.07.2013, 10:02
Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang L

jeah

Carlos85
Sicher schon ausgebucht :Lachanfall:

mimasoto
Stufe 1 ist schon mal geschafft.

JUP ;)

gollrich
wie geht es den nach der Vorregistrierung weiter ? muss man sich noch mal sorgen machen den Platz zu verlieren, ? ausser das man ihn verfallen lässt ?

PippiLangstrumpf
Krass:

Liebe Athletin, lieber Athlet,

die Startplätze für den DATEV Challenge Roth 2014 sind leider komplett ausgebucht. Sie haben eine letzte Chance auf einen Startplatz bei unserer Nikolaus-Aktion am 06. Dezember 2013. Nähere Infos dazu erhalten Sie Anfang Dezember auf unserer Homepage.

Falls Sie keinen Startplatz für den DATEV Challenge Roth 2014 bekommen haben, würden wir uns sehr freuen, Sie in einem anderen Rennen der Challenge Family begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen unter: www.challenge-family.com.

Triathletin007
22.07.2013, 10:03
Mögen das Glühen der Server und Leitungen mit Euch sein!:Lachanfall:

loomster
Hab mal aus Interesse auf die Seite draufgeklickt. Die ist ja gar nicht mal so langsam. Geht also auch :)

topre
Herzlichen Glückwunsch, ****,

Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie automatisch eine weitere Email von uns. In dieser Email werden die Zugangsdaten und der Link zur Anmeldung enthalten sein.

Mit diesen Daten können Sie dann bis zum 28.07.2013 Ihre Anmeldung vervollständigen.

See you at the Finishline,

Alice, Felix und Kathrin mit dem gesamten Team

HIIIIILFE - was hab ich getan...... :dresche :cool: :Lachanfall:

Wolfgang L.
ausgebucht. wie krass.

carolinchen
Nein oder?????

captain_hoppel
dabei :-)
Ziel 2014: 9:59

christhegerman
drin!!!

Neoprenmiteingriff
22.07.2013, 10:04
what the fcuk........was ist denn hier passiert!!

hanse987
Vorregistiert!!!!

mimasoto
10.04 Uhr ausbebucht , Das ist nicht normal ;)

ich habe die mail bekommen ;)
Ist es damit dann sicher ?

Lg

Eber
22.07.2013, 10:05
So, nun kann ich nächstes Jahr meinen Roth-Abruch von 2009 eliminieren (ich habe da noch ein paar Altlasten...:dresche ).

Hurra.

Ciao Michel, ich bin auch dabei. 7 Sekunden - so weit vorn in einer "Siegerliste" werde ich wohl nie mehr sein.

Snip
drin ! :Huhu:

Badekaeppchen
ausgebucht. wie krass.

Wahnsinn. Waren es 2 oder 3 Minuten?

PippiLangstrumpf
Alles ausgebucht? Auch die ausländischen Startplätze und die Staffeln ...
Das kann doch gar nicht sein :confused:

topre
Keine 5 Minuten - und dann das:

Liebe Athletin, lieber Athlet,

die Startplätze für den DATEV Challenge Roth 2014 sind leider komplett ausgebucht. Sie haben eine letzte Chance auf einen Startplatz bei unserer Nikolaus-Aktion am 06. Dezember 2013. Nähere Infos dazu erhalten Sie Anfang Dezember auf unserer Homepage.

Falls Sie keinen Startplatz für den DATEV Challenge Roth 2014 bekommen haben, würden wir uns sehr freuen, Sie in einem anderen Rennen der Challenge Family begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen unter: www.challenge-family.com.

bashar
22.07.2013, 10:06
auch drin:)

Neoprenmiteingriff
hatte aus Interesse mal ab 10 Uhr mit firefox die Seite aufgerufen und ab und zu aktuallisiert......aber da ging gar nichts!

Also wenn wirklich nur 1000 Startplätze bei der Anmeldung nach dem Rennen vergeben worden sind, dann sind in 4min über 2500 Startplätze weggegangen......ich hätte jetzt da ne Vermutung, aber ich will keinem etwas unterstellen

Frank65
10:03 Uhr -> keinen Platz mehr gekriegt :(

Unglaublich:confused:

PippiLangstrumpf
Keine 5 Minuten - und dann das:
...

Das hab ich schon um 10:02 bekommen.
Gut, daß ich nur aus Neugierde gucken war und eh nicht melden wollte ...

mimasoto
22.07.2013, 10:07
10.04 Uhr ausbebucht , Das ist nicht normal

ich habe die mail bekommen
Ist es damit dann sicher ?

Lg

carvinghugo
22.07.2013, 10:07
auf FB:

We are very sorry to advise you all entries are fully booked for DATEV Challenge Roth 2014. Relays have been booked after 50 seconds, single Athletes Germany 2:09 minutes, single athletes foreign countries 3:15 Minutes. Huge thanks for your trust in us and we are sorry for all atghletes who could not get a spot. See you in 2014!!!!!

niksfiadi
22.07.2013, 10:08
Auch die Staffeln waren innerhalb von 2 Minuten ausgebucht. Schade.

Nik

Tri-Keks
We are very sorry to advise you all entries are fully booked for DATEV Challenge Roth 2014. Relays have been booked after 50 seconds, single Athletes Germany 2:09 minutes, single athletes foreign countries 3:15 Minutes. Huge thanks for your trust in us and we are sorry for all atghletes who could not get a spot. See you in 2014!!!!!

Heftig...

Müder Joe
So ein Glück, das war knapp!!
Bin auch dabei :)

neolino
drin - meine erste Langdistanz wird ROTH 2014 sein!!!! (die Leute im Büro schauen mich schon seltsam an, weil ich mich so freu!!!)

Lutz
Jippie!!!!!!!!!!!!!!Vorregistriert! Isch bin ja so aufgerrgt.

beckenrandschwimmer
22.07.2013, 10:10
Das Anstehen in der Sonne letzten Montag hat sich echt gelohnt. Krass, wie wir uns alle darauf stürzen.

Male Partus
Da soll mir einer sagen, dass die letzten Montag nicht mehr wie 1000 Plätze vergeben haben, wenn nach 90 Sekunden alle Plätze weg sind.

illdie4u
Auch dabei!

drullse
22.07.2013, 10:12
Nein oder?????
Ich habe es Dir gesagt, erinner Dich: 2-4 Minuten war mein Tip.

Also wenn wirklich nur 1000 Startplätze bei der Anmeldung nach dem Rennen vergeben worden sind, dann sind in 4min über 2500 Startplätze weggegangen......ich hätte jetzt da ne Vermutung, aber ich will keinem etwas unterstellen

Beim Berlin Marathon waren es knapp 10.000 Startplätze in 1,5 Minuten.

Was glaubst Du, wieviele sich beim Challenge anmelden wollen?

Nepumuk
22.07.2013, 10:12
JUP ;)

Klasse!

keewee
22.07.2013, 10:13
Vorregistriert ! :)

bashar
22.07.2013, 10:14
na dann wird Frankfurt jetzt auch bald ausgebucht sein.......

magl
22.07.2013, 10:15

ist schon sold out, Klagenfurt auch

HKB
22.07.2013, 10:16

Ist schon passiert.

Lutz
22.07.2013, 10:16
Wäre auch meine erste Handlung gewesen, wenn Roth nicht geklappt hätte.

Jait
22.07.2013, 10:17
Bin auch dabei!!!!

Neoprenmiteingriff
Nicht SchÖn!

locker baumeln
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen

Männer im besten Alter
locker baumeln (M50) sub 9:35

Staffeln

Support
Klugschnacker

mimasoto
22.07.2013, 10:18
Bin auch DABEI freu ;)

Laut der RückMail zumindestens ;)

FuXX
Bin auch dabei, war völlig problemlos. Ist jetzt schon zu?

Eber
hatte aus Interesse mal ab 10 Uhr mit firefox die Seite aufgerufen und ab und zu aktuallisiert......aber da ging gar nichts!

Also ich stand ja ne Stunde in der Montags-Schlange letzte Woche und die war riesig, so dass ich auf 3 Stunden Wartezeit hochrechnete und aufgab.

Ich hätte es aber sehr begrüßt, wenn nach 3 Stunden wartens ich den 10001 Startplatz bekommen hätte!
Also will ich persönlich lieber höflich nicht weiter nachfragen geschweige denn spekulieren oder auch nur denken...
denn die Offiziellen vom CHR haben ein sehr glückliches und geschicktes Händchen mit den Athleten - wie man ja auch Sonntags nach Einlauf der Letzten der Letzen sehen konnte.
Mein Dank an den CHR für die Bereitstellung genügender Kapazität zum Anmeldewettkampf:Huhu:

Homer Simpson
22.07.2013, 10:19
In 2 Minuten das deutsche Kontingent ausgebucht? :Nee: Is ja Wahnsinn! Allen, die einen Platz ergattert haben: viel Spaß in Roth 2014! :Huhu:

peanutseller
22.07.2013, 10:19
Sieht so aus als wäre ich erstmals dabei.

Neoprenmiteingriff
22.07.2013, 10:21
Also ich stand ja ne Stunde in der Schlange und die war riesig, so dass ich auf 3 Stunden Wartezeit hochrechnete und aufgab.

Ich hätte es aber sehr begrüßt, wenn nach 3 Stunden wartens ich den 10001 Startplatz bekommen hätte!
Also will ich persönlich lieber höflich nicht weiter nachfragen geschweige denn spekulieren oder auch nur denken...
denn die offiziellen vom CHR haben ein sehr glückliches und geschicktes Händchen mit den Athleten - wie man ja auch Sonntags nach Einlauf der Letzten der Letzen sehen konnte.
Mein Dank and den CHR für die Bereitstellung genügender Kapazität zum Anmeldewettkampf:Huhu:

Ich will auch nichts unterstellen, darf aber meine Meinung ja äussern. Ich kann mir vorstellen, dass das echt heftig ist für den Veranstalter, so arbeiten zu müssen und nicht anders zu dürfen......aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es soooo schnell ging. Bitte nicht falsch verstehen!!!!
Mir tut es nur leid für alle die keinen Platz bekommen haben!

Flippo
22.07.2013, 10:24
Dabei!!!
Punkt 10 Uhr ging es ohne Probleme!!
Ich dreh am Rad!!!

janosch
22.07.2013, 10:24
Bin auch dabei, war völlig problemlos. Ist jetzt schon zu?

:Cheese: :Cheese:

FuXX
22.07.2013, 10:25
Also 2500 in zwei Minuten, das geht bestimmt mit dieser Art der Anmeldung. Ich war nach zehn Sekunden fertig und hab dann noch einmal geguckt ob ich mich verschrieben habe. Nach 15s war ich dann fertig.

Ich hoffe nur, dass man in Roth nicht irgendwann nur noch vor Ort melden kann.

Cruiser
22.07.2013, 10:25
aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es soooo schnell ging.

Bei einer so vereinfachten Prozedur kann ich mir das schon vorstellen. Da werden doch nur Kerndaten abgefragt, dann gibt es eine Rückmeldung und der zeitaufwendige Teil wird später in aller Ruhe erledigt.

Auch wenn mich die Geschwindigkeit ebenfalls überrascht hat.

Bodhi47
22.07.2013, 10:27
Kranker Shit! :-((

Aber so wie es ausschaut bin ich dabei :Cheese:

3-rad
ich hab ungefähr 35 virtuelle Leute angemeldet.

Braucht einer nen Platz? :Cheese:

Jait
Was bin ich froh um meinen kurzen Namen...

TaunusBiene
22.07.2013, 10:30
ich bin auch "Vorregistriert"

Was heisst den das? Hat man den Platz dann sicher????

Eber
22.07.2013, 10:30
Neoprenmiteingriff, das passt schon!:Blumen:

Mir tut es nur leid für alle die keinen Platz bekommen haben!
+ 1
Mir auch - so sehr wie es mich freut selbst dabei zu sein.

reiller
22.07.2013, 10:32
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport )

Men
Stump1967
Walli (am Montag bar bezahlt)
Morlock - finishen
frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe
reiller <10

Männer im besten Alter

Staffeln

Support
ulmerandy (auf jeden Fall geplant)
Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer )
Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen )
Klugschnacker

mimasoto
22.07.2013, 10:33
ich hab ungefähr 35 virtuelle Leute angemeldet.

Braucht einer nen Platz? :Cheese:

;)

Würde ich teuer Verkaufen :Lachanfall: :Lachanfall:

Eber
22.07.2013, 10:33

Ja, so gut wie.
Wenn du die eMail vom CHR bekommen hast und liest, dann weisst du wie sicher.
Sonst frag einfach nochmals.

dickermichel
22.07.2013, 10:37
Bin auch dabei

Füxxchen, ich auch!
Nächstes Jahr gibt's die Revanche für 2009...;)

Was ist nun mit TL?

FelixW.
22.07.2013, 10:38
wie geht es den nach der Vorregistrierung weiter ? muss man sich noch mal sorgen machen den Platz zu verlieren, ? ausser das man ihn verfallen lässt ?

Hallo all,
Ihr erhaltet nun binnen 24 Stunden eine e-mail mit eurem persönlichen Zugangscode (euer Name ist im Code hinterlegt, damit die Plätze nicht auf E-Bay gehandelt werden) und dann könnt Ihr die Anmeldung abschliessen. Wer durch die Voranmeldung kam ist sicher dabei.

Liebe Grüsse,

Felix

FelixW.
22.07.2013, 10:42
Da soll mir einer sagen, dass die letzten Montag nicht mehr wie 1000 Plätze vergeben haben, wenn nach 90 Sekunden alle Plätze weg sind.

Hallo Male Partus,

es wurden am Montag nach dem Challenge 1000 Einzelstartplätze vergeben und 200 Staffeln. Der Rest ging in die Onlineanmeldung heute. 180 Plätze gehen an Sponsoren und der Rest an die Nikolausaktion. Es wurden heute gesamt 2920 Plätze gesamt vergeben.

Liebe Grüsse,

Felix

Neoprenmiteingriff
22.07.2013, 10:44
Bevor ich hier gesteinigt werde: ICH UNTERSTELLE KEINEM ETWAS!!!!!!!!! Weder Vetternwirtschaft noch ungerechte Bevorteilung oder etwas ähnliches.

Aber letztes Jahr 50min und dieses Jahr 3min......

Ich steh 100%ig hinter der Serie und dem Team um die Challenge...aber ich finde das einfach viel zu krass!

Falls ich einem auf die Füsse getreten haben sollte; sorry war nicht meine Absicht

FelixW.
22.07.2013, 10:44
Ich habe es Dir gesagt, erinner Dich: 2-4 Minuten war mein Tip.

Beim Berlin Marathon waren es knapp 10.000 Startplätze in 1,5 Minuten.

Was glaubst Du, wieviele sich beim Challenge anmelden wollen?

Drullse, es waren 34.000 single visitors auf der Seite, es ist völlig verrückt....

Felix

PippiLangstrumpf
22.07.2013, 10:45
Hallo Male Partus,

es wurden am Montag nach dem Challenge 1000 Einzelstartplätze vergeben und 200 Staffeln. Der Rest ging in die Onlineanmeldung heute. 180 Plätze gehen an Sponsoren und der Rest an die Nikolausaktion. Es wurden heute gesamt 2920 Plätze gesamt vergeben.

Liebe Grüsse,

Felix

Wieviele Plätze gibt es denn noch in der Nikolaus-Aktion (abgesehen von evtl. nicht eingelösten Codes)?

FelixW.
22.07.2013, 10:47
Also 2500 in zwei Minuten, das geht bestimmt mit dieser Art der Anmeldung. Ich war nach zehn Sekunden fertig und hab dann noch einmal geguckt ob ich mich verschrieben habe. Nach 15s war ich dann fertig.

Ich hoffe nur, dass man in Roth nicht irgendwann nur noch vor Ort melden kann.

Hi Fuxx,

wir werden auch für nächstes Jahr wieder eine Abstimmung einstellen, wie Ihr euch für 2015 anmelden wollt, daran werden wir uns dann wieder halten.

LG Felix

FelixW.
22.07.2013, 10:48

Ja, hast du

carvinghugo
22.07.2013, 10:49
Drullse, es waren 34.000 single visitors auf der Seite, es ist völlig verrückt....

Felix

10 Wochen jeden Sonntag ein Rennen wäre die Lösung

Das zeigt mal wieder: Ihr macht alles richtig!

drullse
22.07.2013, 10:51

Felix
Ja, dachte ich mir schon so in etwa. ;)

FelixW.
22.07.2013, 10:55
Bevor ich hier gesteinigt werde: ICH UNTERSTELLE KEINEM ETWAS!!!!!!!!! Weder Vetternwirtschaft noch ungerechte Bevorteilung oder etwas ähnliches.

Aber letztes Jahr 50min und dieses Jahr 3min......

Ich steh 100%ig hinter der Serie und dem Team um die Challenge...aber ich finde das einfach viel zu krass!

Falls ich einem auf die Füsse getreten haben sollte; sorry war nicht meine Absicht

Hi Neoprenmiteingriff,

kein Problem, verstehe dich. Wir sind völlig perplex, wussten ja, dass es schneller gehen würde, aber nie hätten wir gedacht so schnell. Letztes Jahr hatten wir bei er Anmeldung noch die kompletten Daten abgefragt, dieses Jahr nur Name, Vorname, Geburtsdatum und E-Mail, damit wir nicht wieder Serverprobleme bekommen. Die Server haben auch gehalten, aber es ging eben dadurch auch wesentlich schneller.

LG Felix

FelixW.
22.07.2013, 10:56
Wieviele Plätze gibt es denn noch in der Nikolaus-Aktion (abgesehen von evtl. nicht eingelösten Codes)?

Hi PippiLangstrumpf,

es sind 200 Plätze vorgesehen. Wenn jetzt einige Athleten sich nach der Voaranmeldung nicht anmelden, gehen diese Plätze zusätzlich in die Nikolausaktion.

LG Felix

carolinchen
22.07.2013, 10:57
Ja, dachte ich mir schon so in etwa. ;)

Es ist echt unglaublich,mein Mann hätte es mir nicht geglaubt.....

Gunter
22.07.2013, 10:59
Gibts eigentlich mit doppelanmeldungen Probleme, ein Freund von mir hat sich 2 mal angemeldet, weil er beim ersten mal das Geb.Datum falsch getippt hat?

TaunusBiene
22.07.2013, 10:59
Ja, hast du

Juchuuuu! Dabei! Meine Erste Langdistanz - in Roth! SUPER!!!!
!!!

:Lachen2:

Neoprenmiteingriff
22.07.2013, 11:01
Bei 200 Restplätzen gehe ich mal von 7 Sekunden aus, bis die weg sind......:-)

FelixW.
22.07.2013, 11:06
Gibts eigentlich mit doppelanmeldungen Probleme, ein Freund von mir hat sich 2 mal angemeldet, weil er beim ersten mal das Geb.Datum falsch getippt hat?

Hi Morlock,

werden eventulle Doppelmeldungen herausfinden und die dann frei werdenden Plätze in die Nikolausaktion geben.

LG Felix

Gunter
22.07.2013, 11:15
:Cheese: Danke

froebas1
22.07.2013, 11:23
Habe es versucht.
Nach 30sec die Meldung, dass alle Plätze ausgebucht sind und ich eine E-Mail bekomme, in der alles Weiter steht.
Bin ich jetzt dabei, oder nicht ?

magl
22.07.2013, 11:33
...sehr viele wollen nach Roth oder Hawaii...

was könnte die Lösung sein:

Qualifikationsrennen?

niksfiadi
22.07.2013, 11:45
War leider zu lax und hab's nicht geschafft...

Was ist die Lösung?

Eine landschaftlich wunderschöne Challenge LD in Österreich. Ich hätte da eine Idee ... - weil du grad da bist, Felix! :cool:

Nik

ArminAtz
22.07.2013, 11:48
War leider zu lax und hab's nicht geschafft...

Was ist die Lösung?

Eine landschaftlich wunderschöne Challenge LD in Österreich. Ich hätte da eine Idee ... - weil du grad da bist, Felix! :cool:

Nik

Ja, das wär ein Traum!

Schwimmen im Hallstättersee, danach 5 Seen Runde und ein Laufkurs findet sich auch bestimmt :)

FuXX
22.07.2013, 11:50
Hi Fuxx,

wir werden auch für nächstes Jahr wieder eine Abstimmung einstellen, wie Ihr euch für 2015 anmelden wollt, daran werden wir uns dann wieder halten.

LG Felix

Hi Felix, ich finde die aktuelle Aufteilung ganz gut. Ich fände es nur blöd, wenn alle Plätze vor Ort verkauft würden, weil eben manche Leute gerne ab und zu aber nicht jedes Jahr Roth machen möchten - und das würde dann erschwert. Denn so toll euer Rennen ist, ein bisschen Abwechslung soll ja auch sein ;-)

Ich freue mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr. :-)

baebbi
22.07.2013, 11:52
Hallo Felix, holt euch das Orginal:

http://hawaiirevisited.com/

FuXX
22.07.2013, 11:53
Ja, das wär ein Traum!

Schwimmen im Hallstättersee, danach 5 Seen Runde und ein Laufkurs findet sich auch bestimmt :)

Wenn schon Österreich, dann aber bitte mit ein paar Pässen :-)

Mosh
22.07.2013, 11:59
Herzlichen Glückwunsch Felix:Blumen:

Mosh, auch 2014 nicht dabei;)

ArminAtz
22.07.2013, 11:59

Wär alles drin!

Eine Langdistanz bei uns Ende August drängt sich ja förmlich auf :Cheese:

FelixW.
22.07.2013, 12:06
Hi Felix, ich finde die aktuelle Aufteilung ganz gut. Ich fände es nur blöd, wenn alle Plätze vor Ort verkauft würden, weil eben manche Leute gerne ab und zu aber nicht jedes Jahr Roth machen möchten - und das würde dann erschwert. Denn so toll euer Rennen ist, ein bisschen Abwechslung soll ja auch sein ;-)

Ich finde sie selbst auch gut, da unsere loyalen Athleten die Chance haben sich direkt wieder anzumelden, wie auch diejenigen, welche extra nach Roth kommen, da sie unbedingt einen Startplatz möchten. Dannach hat nochmals jeder die Chance. Aber, wir werden wieder abstimmen lassen, damit nicht wir, sondern Ihr das entscheiden könnt.

LG Felix

crema-catalana
22.07.2013, 12:08
Leider haben die 50 Sekunden nicht gereicht, um unsere Staffel zu melden - so ein Mist, denn letztes Jahr konnten wir 3 nicht wie geplant starten (Schwimmer - Schlüsselbein gebrochen, Radler (ich) - Krebs, Läufer - Knieprobleme).
Das sollte nächstes Jahr eigentlich unser "Wir sind zurück!!!"-Jahreshighlight werden... :Weinen: :Weinen: :Weinen:

poldi
22.07.2013, 12:44
Ja, das wär ein Traum!

:Huhu: komm felix gib dir einen Ruck,:dresche
wobei ich für eine LD challenge in der Steiermark bin:Lachen2:

Eber
22.07.2013, 12:45

Also nachdem ich 2011 meine erste Langdistanz in Roth machte, und eben eine Übernachtungsmöglichkeit fand, war mir schon klar dass ich jedes Jahr starten möchte...

Von daher mein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag: Einführung eines 10 Jahrestickets :Cheese:

fastrainer
22.07.2013, 12:49
Bin auch wieder dabei, aber der Anmeldestreß ist schon kraß

gollrich
22.07.2013, 12:57
Ja stimmt schon,

mein Kollege hat auch komisch geguckt, als ich ihn mitten im Gespräch weggeschickt habe ;) und dann das Telefon 5min geklingelt hat, weil ich nicht wollte das ich wegen dem Telefonat die 10Uhr Marke verpasse :Cheese:

neolino
22.07.2013, 13:03
Ja stimmt schon,

mein Kollege hat auch komisch geguckt, als ich ihn mitten im Gespräch weggeschickt habe ;) und dann das Telefon 5min geklingelt hat, weil ich nicht wollte das ich wegen dem Telefonat die 10Uhr Marke verpasse :Cheese:

Bei mir im Büro habe alle blöd geschaut, asl ich "bin drin, bin drin" gerufen habe ... :Cheese:

niksfiadi
22.07.2013, 13:09
:Huhu: komm felix gib dir einen Ruck,:dresche
wobei ich für eine LD challenge in der Steiermark bin:Lachen2:

Wir machen am WE einen LD "Big Day". Felix, wenn ich Media Coverage mache und ein schönes PDF, interessiert dich sowas oder gibt's für sowas keine Kapazitäten.

Ich hab ja letztens in einem Interview gelesen, dass Chris McCormack fürs auschecken neuer Wettkämpfe mitverantwortlich ist - er kann am WE gerne mitfahren, er ist eingeladen! :cool:

Nik

PS: Im Dreiländereck OÖ, Stmk, NÖ

FelixW.
22.07.2013, 13:16
Wir machen am WE einen LD "Big Day". Felix, wenn ich Media Coverage mache und ein schönes PDF, interessiert dich sowas oder gibt's für sowas keine Kapazitäten.

Ich hab ja letztens in einem Interview gelesen, dass Chris McCormack fürs auschecken neuer Wettkämpfe mitverantwortlich ist - er kann am WE gerne mitfahren, er ist eingeladen! :cool:

Nik

PS: Im Dreiländereck OÖ, Stmk, NÖ

:-) Macca ist gerade in Phuket, werde Ihn mal anrufen ob er es bis zum WE schafft:-)

MatthiasR
22.07.2013, 13:20
Eine landschaftlich wunderschöne Challenge LD in Österreich.

Ja, das wär ein Traum!

Wär alles drin!

Eine Langdistanz bei uns Ende August drängt sich ja förmlich auf :Cheese:

So eine Art 'Embrun Light' mit Challenge-Organisations-Standard?
[x] Dafür! Gerne schon 2014.

Gruß Matthias

Ironmarkus
22.07.2013, 13:22
Lese gerade in FB: Nach 2:09 min sind die Startplätze in Roth weg. wow !

Wäre schön hier in der Nähe auch eine Challenge LD zu haben. Nürnberg ist schon arg weit weg.

niksfiadi
22.07.2013, 13:25
:-) Macca ist gerade in Phuket, werde Ihn mal anrufen ob er es bis zum WE schafft:-)

:Cheese: och, er soll sich mal beeilen, sonst versäumt er was! ;)

Ne, wie auch immer. Wie gesagt, das Angebot mit dem PDF steht, falls tatsächlich in irgendeiner Form Interesse besteht, dann lass ich dir das gerne nächste Woche zukommen (PN?). Ich wollte das sowieso machen, weil mir da so ein Projekt in der Birne rumgeht. :cool:

Nik

FuXX
22.07.2013, 13:30

Gruß Matthias

Wieso light?

Triathletin007
22.07.2013, 13:35
Wann läuft denn eigentlich in Lanza der Vertrag aus?

So ein ähnlich schwerer Kurs würde bestimmt gut die Challenge- Rennen abrunden.

MatthiasR
22.07.2013, 13:40
Wieso light?

Auch wieder wahr. Gibt es da in der Nähe Pässe, die mit dem Izoard vergleichbar sind?

Gruß Matthias

niksfiadi
22.07.2013, 13:52

Gruß Matthias

Ich war noch nicht in Embrun, aber ich behaupte: Schöner!

Und wegen der Pässe: keine Sorge. Wunderschön aber gut fahrbar. Die meisten kennen ja Tirol und das Salzkammergut, aber die Region Eisenwurzen wird gerade zum Radeln völlig unterschätzt...

Nik

Edit: problematisch ist bei uns im Grunde immer das Wetter. Aber rund ums Powerman WE Mitte August ist's meist stabil. Pässe wie den Izoard gibt's wohl in dem Sinne nicht.

Rälph
22.07.2013, 15:06
Bin dabei:liebe053:

Homer Simpson
22.07.2013, 15:32
Hi Fuxx,

LG Felix

Hi Felix,

wieder eine Abstimmung über die Anmeldemodalitäten finde ich nicht so prall. Schon beim ersten Mal hast du deinen guten Willen gezeigt indem du die Athleten gefragt hast. Die haben sich für das bestehende (alte) System entschieden. War wohl doch nicht so schlecht. :Cheese:
Aber irgendwann muß auch mal gut sein. Egal was du machst, du wirst es NIE ALLEN recht machen können. Es wird bei jedem Anmeldesystem Leute erwischen, die in die Röhre gucken und unzufrieden sind - verständlicherweise. Aber ein wenig Verlässlichkeit und Beständigkeit sind auch ein Qualitätsmerkmal. Man weiß halt: "So und so läuft die Sache" und kann sich damit arrangieren oder es lassen. Wie drullse schon irgendwo weiter vorn schrieb: der Berlinmarathon war auch in Minuten ausgebucht! trotzdem werden die Veranstalter wohl kaum eine Umfrage machen, wie es nächstes Jahr mit der Anmelderei läuft.

Also: never Change a running System! ;)

P.S.: der EINZIGE Punkt, den ich evtl. ändern würde bzw. den ich bissel ungünstig finde: Anmeldungen für eine zweite Person am Montag würde ich nicht machen. Da die Platzvergabe auf 1000 Stück limitiert ist, halte ich die Abgabe von Zweitplätzen für nicht so toll. Wer vor Ort ist kann einen der 1000 Plätze bekommen, wer nicht, darf am online-Lotto teilnehmen (oder Urlaub nehmen). Klingt hart, ist aber genauso hart, wie am Montag darauf vorm Computer zu sitzen und der Looser zu sein. Ist aber nur meine persönliche Meinung. :)

pk-zurich
22.07.2013, 15:35
Hi Felix,

wieder eine Abstimmung über die Anmeldemodalitäten finde ich nicht so prall. Schon beim ersten Mal hast du deinen guten Willen gezeigt indem du die Athleten gefragt hast. Die haben sich für das bestehende (alte) System entschieden. War wohl doch nicht so schlecht. :Cheese:
Aber irgendwann muß auch mal gut sein. Egal was du machst, du wirst es NIE ALLEN recht machen können. Es wird bei jedem Anmeldesystem Leute erwischen, die in die Röhre gucken und unzufrieden sind - verständlicherweise. Aber ein wenig Verlässlichkeit und Beständigkeit sind auch ein Qualitätsmerkmal. Man weiß halt: "So und so läuft die Sache" und kann sich damit arrangieren oder es lassen. Wie drullse schon irgendwo weiter vorn schrieb: der Berlinmarathon war auch in Minuten ausgebucht! trotzdem werden die Veranstalter wohl kaum eine Umfrage machen, wie es nächstes Jahr mit der Anmelderei läuft.

P.S.: der EINZIGE Punkt, den ich evtl. ändern würde bzw. den ich bissel ungünstig finde: Anmeldungen für eine zweite Person am Montag würde ich nicht machen. Da die Platzvergabe auf 1000 Stück limitiert ist, halte ich die Abgabe von Zweitplätzen für nicht so toll. Wer vor Ort ist kann einen der 1000 Plätze bekommen, wer nicht, darf am online-Lotto teilnehmen (oder Urlaub nehmen). Klingt hart, ist aber genauso hart, wie am Montag darauf vorm Computer zu sitzen und der Looser zu sein. Ist aber nur meine persönliche Meinung. :)

+1 - meiner Meinung nach hat es Homer auf den Punkt getroffen.

FelixW.
22.07.2013, 15:40
Hi Felix,

Hi Homer,
mit diesem Punkt hast du Recht. Wir werden es nochmals zur Abstimmung geben, aber dies wäre auch für mich der bessere weil fairere Weg. Abstimmen werden wir trotzdem lassen, weil dann die Athleten selbst entscheiden und wir nicht eine Richtung vorgegeben haben. Auch stimme ich mit dir überein, dass wir es nie jedem Recht machen können, wenn es nach mir ginge würden wir alle Athleten zulassen, aber dann bräche das totale Chaos aus und niemand könnte das Rennen mehr genießen. Wir sind seit 2 Jahren an der Grenze und wollen/werden sie auch nicht überschreiten.

LG, Felix

blaho
22.07.2013, 15:48
Was waren das noch Zeiten als man im Juli die Ausschreibung angefordert, im Januar seine Anmeldung und den Scheck in einen Umschlag gesteckt hat, das in einen Briefkasten geworfen und dann ewig gefiebert hat, bis die Abbuchung durch war.

Für die Jüngeren: Scheck (https://de.wikipedia.org/wiki/Scheck), Briefkasten (https://de.wikipedia.org/wiki/Briefkasten).

Gerade fühle ich mich wieder soooo alt.

Pfeffer und Salz
22.07.2013, 15:52
Jep, ich hab' mich die ersten zwei Mal noch mit dem Weinachtsgeld angemeldet....

Largon
22.07.2013, 16:09
Einige haben ja scheinbar sofort Ihre Bestätigungsmail bekommen.

Um 10:00 habe ich meine Staffel angemeldet und anschließend dann folgende Meldung zu sehen bekommen:

Vielen Dank für Ihre Vorregistrierung!
Sie bekommen eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen.

Jetzt Hoffen und Bangen das innerhalb der nächsten 24h eine Mail kommt und ich mich in der Hektik und dem Stress nicht mit der Email-Adresse vertan habe ;-)

Nach 50 Sekunden ausgebucht ist absolut heftig!

hanse987
22.07.2013, 16:11
Ich musste mich heute auch erinnern, wie ich mich bei meinem ersten Triathlon, per Postkarte angemeldet habe!

JENS-KLEVE
22.07.2013, 16:17
Also 2004, 2005 und 2006 habe ich mich auch noch handschriftlich beim Quelle Challenge Roth angemeldet. Für Einzelstarter war das nichtmal ausgebucht. Mittlerweile hat sich weiter viel an der Qualität verbessert und viele sind nicht mehr so heiß auf Frankfurt.

carvinghugo
22.07.2013, 16:42
Einige haben ja scheinbar sofort Ihre Bestätigungsmail bekommen.

Um 10:00 habe ich meine Staffel angemeldet und anschließend dann folgende Meldung zu sehen bekommen:

Vielen Dank für Ihre Vorregistrierung!
Sie bekommen eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen.

Jetzt Hoffen und Bangen das innerhalb der nächsten 24h eine Mail kommt und ich mich in der Hektik und dem Stress nicht mit der Email-Adresse vertan habe ;-)

Nach 50 Sekunden ausgebucht ist absolut heftig!

Eine erste E-Mail solltest Du sofort bekommen haben und dann kommt eine weitere innerhalb 24 Stunden mit Benutzername/ Passwort und einem Link

Badekaeppchen
22.07.2013, 16:46
Eine erste E-Mail solltest Du sofort bekommen haben und dann kommt eine weitere innerhalb 24 Stunden mit Benutzername/ Passwort und einem Link

Nein, ich hab auch nur eine bekommen, und zwar die mit dem Link / Benutzername und Passwort. Mail kam bei mir vor ca. 1 Stunde, insofern kann ich das Bangen von Largon nachvollziehen. Das wird schon :)

Gunter
22.07.2013, 16:52
Starterliste ist online.

trisportimi
22.07.2013, 16:58
Hat geklappt, bin dabei, freu mich!:)

Largon
22.07.2013, 17:02
Nein, ich hab auch nur eine bekommen, und zwar die mit dem Link / Benutzername und Passwort. Mail kam bei mir vor ca. 1 Stunde, insofern kann ich das Bangen von Largon nachvollziehen. Das wird schon :)

Habe keine einzige Mail bekommen bisher, aber es sind auch noch keine 24h rum :cool:

Eber
22.07.2013, 17:10
Habe keine einzige Mail bekommen bisher, aber es sind auch noch keine 24h rum :cool:

Es lohnt immer auch ein Blick in den Spam Ordner.
Meine Bestätigungsmail kam sofort und die innerhalb 24 angekündigte Mail :
DATEV Challenge Roth 2014 - Jetzt verbindlich anmelden! - Complete your binding registration now!

war um 15:44 eingetroffen..

FelixW.
22.07.2013, 17:11

Hi all,

es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Mails verschickt sind. Falls Ihr unsicher seid, könnt Ihr direkt bei Mika nachfragen eventservice@mikatiming.de.

Liebe Grüsse,

Felix

Oli68
22.07.2013, 17:33
Hi Felix,

Full Ack :Huhu:

Hab zwar am Montag von der Doppelanmeldung profitiert war aber rechtzeitig vor Ort und hätte mich auch anstellen können.

Jackie 8oy
22.07.2013, 17:59
Ich bin auch dabei! Wird meine erste LD und ich habe den Druck eines 10 fachen Roth-Finisher-Großvaters im Nacken. ;) Von daher kam für mich als erste LD gar nichts anderes in Frage.

Dann fangen wir mal mit dem Training an. ;)

JumpungJackFlash
22.07.2013, 18:09
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen
reiller <10

Männer im besten Alter

Staffeln

Support
Klugschnacker

HELFER

Jumping Jack Flash :Blumen:

jetzt mit etwas Wehmut, weil ja kein Startplatz, aber 2015 wieder

locker baumeln
22.07.2013, 18:23
wieder etwas bunter

Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen
reiller <10

Männer im besten Alter

Staffeln

Support
Klugschnacker

HELFER

Klugschnacker
22.07.2013, 18:24
Herzlichen Glückwunsch, Felix! Von zufriedenen Sportlern dermaßen überrannt zu werden, ist eine tolle, spektakuläre, unglaubliche Bestätigung für Eure Arbeit.

Arne

esch
22.07.2013, 19:02
Ich werd auch starten - nach 3 Jahren in Moritzburg mal was neues ausprobieren, auch wenn es dort immer super war.
Freu mich schon. Zielzeit 10H30.

Anja
22.07.2013, 19:14

Es waren letzte Woche weniger als 1000 Plätze. Man mußte ja kaum Daten eingeben und wieviele wollten allein von den Foris starten - und der Großteil der Triathleten weltweit sind hier nicht registriert.

Wolfgang L.
22.07.2013, 19:36
Herzlichen Glückwunsch, Felix! Von zufriedenen Sportlern dermaßen überrannt zu werden, ist eine tolle, spektakuläre, unglaubliche Bestätigung für Eure Arbeit.

Arne

+1

also ich meine: finde ich auch!

holger
22.07.2013, 19:50
Hallo Male Partus,
Liebe Grüsse,
Felix

Moin Felix,

Glückwunsch zum großen Anmeldeerfolg heute. :Blumen:
Wenn das mal nicht eine weitere Bestätigung eurer guten Arbeit ist!
Wessen Veranstaltung so gefragt ist, der hat so ziemlich alles richtig gemacht.

Wenn ich das richtig sehe, seid ihr noch immer mit der Abarbeitung/Bewältigung der rasanten Anmeldung beschäftigt.
Stehen doch noch längst nicht alle Angemeldeten in euren Starterliste(n) im Web.
Naja, noch habt ihr dafür ja ein paar Stunden Zeit. ;)

Apropos Anmeldezahlen:
Bekanntlich wollt ihr 2014 nicht wachsen.
Was auch kaum mehr wirklich möglich ist, geschweige denn der Veranstaltung gut tun würde.

Für 2013 waren ca. 3.400 Einzelstarter sowie rund 650 Staffeln gemeldet.

Laut Deinen Zahlen von oben haben sich für 2014 bisher angemeldet:
Heute wurden 2.920 Plätze vergeben plus 1.000 Einzelstarter sowie 200 Staffeln am 15.7. 2013. Zzgl. der 180 Sponsorenplätze und den für die Nikolausaktion vorgesehen 200 (?) Plätzen
sind das somit rund 4.500 Plätze insgesamt für 2014.

Ihr rechnet also mit ca. 10 % Absagen NACH der Nikolausaktion und vor der endgültigen, zeitlichen/"räumlichen" Festlegung des Wettkampfablaufes?

Danke und Gruß
Holger

Triathletin007
22.07.2013, 20:04
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen
reiller <10

Männer im besten Alter

Staffeln

Support
Klugschnacker

HELFER

jetzt mit etwas Wehmut, weil ja kein Startplatz, aber 2015 wieder!

Triathletin007: Freue mich auch (Do- Sa.) auf das Lager/Logistikteam an der Lände. :)

3-rad
22.07.2013, 20:06
[QUOTE=locker baumeln;930214]
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen
reiller <10

Männer im besten Alter
3-rad (M46) sub sub

Staffeln

Support
Klugschnacker

HELFER

flotter3er
22.07.2013, 20:54
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen
reiller <10

Männer im besten Alter
3-rad (M46) sub Sub
flotterTRIAer (M46) Sub PB

Staffeln

Support
Klugschnacker

HELFER

topre
22.07.2013, 21:08
Ladies

Men
Stump1967
Morlock - finishen
reiller <10
topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere

Männer im besten Alter
3-rad (M46) sub Sub
flotterTRIAer (M46) Sub PB

Staffeln

Support
Klugschnacker

HELFER

Ironmanfranky63
22.07.2013, 21:12
Sauber Startplatz bekommen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!