Vollständige Version anzeigen : TV Übertragung Challenge Roth?
Servus,
gibt es für die kommende Challenge Roth 2013 auch eine "Live" Übertragung/ Stream ähnlich wie gestern zum Ironman Frankfurt?
Ich habe etwas über Challenge-TV gelesen, aber keinen richtigen Link hierzu gefunden.
Im Fernsehprogramm habe ich nur eine 1 oder 2 stündige Sendung zu Roth auf Sport1 gefunden.
Gruß
Prime
PippiLangstrumpf
08.07.2013, 11:47
Servus,
gibt es für die kommende Challenge Roth 2013 auch eine "Live" Übertragung/ Stream ähnlich wie gestern zum Ironman Frankfurt?
Ich habe etwas über Challenge-TV gelesen, aber keinen richtigen Link hierzu gefunden.
Im Fernsehprogramm habe ich nur eine 1 oder 2 stündige Sendung zu Roth auf Sport1 gefunden.
Gruß
Prime
Hier sind alle Termine aufgelistet:
http://www.challenge-roth.com/de/news/newsmeldungen/2013_07_04-2.html
Ulmerandy
08.07.2013, 11:47
Servus,
Gruß
Prime
Hier ist schon einiges dazu aufgelistet; inkl. Sportschau Live ;)
CR 2013 im TV (http://www.challenge-roth.com/de/news/newsmeldungen/2013_07_04-2.html)
Viele Grüße
Andy
Edit: Pippi war schneller :-)
Hier sollte eigentlich alles stehen, auch eien URL zum Live-Stream:
KLICK (http://www.challenge-roth.com/de/news/newsmeldungen/2013_07_04-2.html)
:Huhu:
Wow! Dat ging fix!
Die Links werden nun alle in meine Favoriten einwandern.
Besten Dank
Prime
Der Livestream vom BR startet erst um 11 Uhr? Da, ist ja der halbe Arbeitstag der Topleute ja schon vorbei ;-)
Der Livestream vom BR startet erst um 11 Uhr? Da, ist ja der halbe Arbeitstag der Topleute ja schon vorbei ;-)
Hello all,
der BR-Live Stream startet um 11, unser Challenge Stream ist ab 6:00 morgens für euch da, allerdings: persönlich an der Strecke ist immer noch am besten:-)
Liebe Grüsse und viel Spass,
Felix
lonerunner
08.07.2013, 13:59
Hello all,
der BR-Live Stream startet um 11, unser Challenge Stream ist ab 6:00 morgens für euch da, allerdings: persönlich an der Strecke ist immer noch am besten:-)
Liebe Grüsse und viel Spass,
Felix
Ich gehe sogar noch ein Stückchen weiter: persönlich AUF der Strecke ist am besten:Lachen2: :Blumen:
Ich gehe sogar noch ein Stückchen weiter: persönlich AUF der Strecke ist am besten:Lachen2: :Blumen:
100%
LIKE ! :)
@lonerunner, dem stimme ich vollkommen zu! Da werde ich aber noch ein bisschen Training brauchen ;-)
Wünsche Dir viel Erfolg!
JumpungJackFlash
08.07.2013, 14:40
wenn sich nicht der Rückweg von Eckartsmühlen nach Roth sich so elendig ziehen würde :kruecken:
ich freu mich trotzdem schon:liebe053:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.