Vollständige Version anzeigen : Tristar weg vom Fenster?
Vielleicht habe ich auch einfach nichts mehr mitbekommen, aber was ist eigentlich mit der tristar-Rennserie passiert? Online ist gar nichts mehr zu finden.... Ausser frühere Berichte von Problemen und Gerüchten.
t1t2
Scheint wohl tot zu sein, wobei man sagen muss schon seit 2 Jahren, wo ich immer mal auf deren Webseite geschaut hatte, war da eigentlich weitgehend Chaos und an Infos sehr schwer zu kommen.
Wenn man z.b. nach Tristar222 gesucht hat, hat man nur altes Zeug und Ankündigen gefunden, stattgefunden hat nach dem ersten Rennen das glaub ich mal auf Sardinien war nie mehr wieder was.
MfG
Matthias
Hab mich neulich auch schon gewundert, als ich nach 111-Wettkämpfen gesucht habe. Eigentlich schade, da ich die einzelnen Streckenlängen sehr interessant finde.
Scheint in der Tat der Ofen aus zu sein. Ich war 2012 in Lyon dabei und fand Organisation und Wettkampf sehr sympathisch. Das Rennformat hat auch neue Gesichter an den Start gebracht, was auch keine schlechte Sache ist.
Eine Wiederbelebung wäre schön.... mal abwarten....
t1t2
felix__w
09.07.2013, 14:56
Eine Wiederbelebung wäre schön.... mal abwarten....Mir gefiel die Serie auch noch. Aber ich glaube nicht das die wieder kommt. Der Tristart Mallorca ist nächstes Jhr z.B. der Triathlon Porto Colom (http://www.triathlonportocolom.com/home/). Da es in den Frühlingsferien liegt habe ich mir den Termin mal "vorgemerkt" ;)
Felix
Weiß jemand was neues?
Ist Tristar einfach so von der Bildfläche verschwunden?
Alteisen
25.03.2014, 13:24
Weiß jemand was neues?
Ist Tristar einfach so von der Bildfläche verschwunden?
Ja, so muss man das wohl sehen. Falls sie nochmals auftauchen, sag mir Bescheid. Die Herren schulden mir noch Geld... :dresche
Einer ihrer Projektleiter (Ben Hoehler) tauchte kürzlich mal wieder auf und macht wohl ein Rennen in München www.de.spartanrace.com
felix__w
06.04.2017, 13:14
Nun startet die "Serie wieder". Zuerst mit einem Wettkampf in Rorschach am Bodensee:
https://swisstriathlon.ch/neustart-der-tristar-triathlon-serie-in-rorschach-mit-fabian-cancellara-als-partner/
Felix
Find ich super!
Bin zweimal in Worms dabei gewesen und fand das wirklich Klasse.
Ich hoffe es wird auch im süddeutschen Raum wieder ein schönes Rennen dieses Formats geben.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.