Vollständige Version anzeigen : Schwierige Körpermaße für Neo
Mandarine
18.02.2008, 14:50
Hallo,
lieber an den Armen und den Beinen ein wenig zu kurz, aber am Körper muss er sitzen. Vielleicht sogar mal ein Damenmodell anprobieren.
LG
Alex.
Ich bin zwar schon knapp 4 Jahre älter, habe jedoch auch eine sehr "aerodynamische" Figur ;)
Ich habe mir von Aquasphere einen Frauenanzug gekauft - den WXP. Das Männermodell hat bei meinen Proportionen auch einfach nicht gesessen.
technoproll
18.02.2008, 15:49
Jedenfalls einfach mal probieren. Die Maßtabellen kannst du in der Regel vergessen. Gott sei Dank, denn ich bin bei ca. 76kg auf 197cm sicher nicht "fetter" oder kräftiger als du...
Mir passt zB Orca; ich glaube, die sind vergleichsweise eher schlank geschnitten. Natürlich sind Arme und Beine etwas kurz, aber was solls...
Wenn es bei dir in der Nähe keinen Shop gibt, versuch mal bei Wettkämpfen dein Glück. Da sind oft Händler vor Ort, die ihre Ware anbieten.
vg,
technoproll
Jedenfalls einfach mal probieren. Die Maßtabellen kannst du in der Regel vergessen. Gott sei Dank, denn ich bin bei ca. 76kg auf 197cm sicher nicht "fetter" oder kräftiger als du...
...
Wenn es bei dir in der Nähe keinen Shop gibt, versuch mal bei Wettkämpfen dein Glück. Da sind oft Händler vor Ort, die ihre Ware anbieten.
vg,
technoproll
Würde ich auch sagen ... auf jeden Fall anprobieren und nach Möglichkeit probeschwimmen ... kg und cm sind nicht alles !
Versuchs doch mit massschneidern lassen, machen viele Tauchshops die auch Neos reparieren. Hab ich auch machen lassen (1,88m, 72-73kg). Der wurde einfach am Rücken aufgetrennt und etwas enger wieder zusammengenäht und verklebt. Sitzt seit dem 1a, kostete irgendwas mit 40€ wenn ich mich noch richtig erinnere, schon einge Jahre her.
Gruß Meik
cyclehits
28.02.2008, 15:57
Ich würde mir nicht so große Sorgen machen,
ich hab 1995 bei 186 cm 64kg gewogen (ja das waren noch Zeiten, dafür konnte ich nur bei Windstille fahren :Cheese: )und hatte damals einen passenden Anzug gefunden (Aquaman).
Heute dürfte die Auswahl deutlich größer sein.
Rückenwind in Dortmund ?, ist nicht soo weit von Münster entfernt.
technoproll
28.02.2008, 16:52
Er kommt aus Munster, das liegt in Niedersachsen ;)
Trotzdem Eike, selbst ich habe was gefunden. Vielleicht kommst du ja mal nach Hamburg oder Bremen oder so. Ich kann dir empfehlen, in einen Orca mit der Größe MT zu schlüpfen...
vg,
technoproll
Wenn jemand so freundlich wäre mir 1000€ zu schenken (Telefon-, Konto- und BLZ-Nummer auf Anfrage), könnte ich mir auch einen Top-Anzug maßschneidern lassen. - Nur zu !
Ich dachte du brauchst nur einen Anzug :Gruebeln:
Gruß Meik
Wasserträger
28.02.2008, 17:40
Naja, von Munster ist es nicht weit bis Hamburg und nicht weit bis Hannover - also Laufwerk und Augath mal anschreiben...
https://www.sportteam.com/
http://www.laufwerk-hamburg.de/
Oder aber sich noch max. einen Monat gedulden, dann kann ich dir sagen, ob ich dir meinen Orca für Versand und Aufwandsentschädigung vermache....
Saison ist noch sooooo weit weg.... :)
Ich bin zwar schon knapp 4 Jahre älter, habe jedoch auch eine sehr "aerodynamische" Figur ;)
Ich habe mir von Aquasphere einen Frauenanzug gekauft - den WXP. Das Männermodell hat bei meinen Proportionen auch einfach nicht gesessen.
juhu...ich bin nicht allein:Holzhammer:
cyclehits
28.02.2008, 18:28
Er kommt aus Munster, das liegt in Niedersachsen ;)
ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil, :Maso:
dann ist Dortmund natürlich schon ein bischen weit.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.