Vollständige Version anzeigen : Tasche fürs Oberrohr bei innen verlegten Zügen
Moin,
ich suche eine Tasche fürs Oberrohr bei innen verlegten Zügen. Die Zugführung meines "Neuen" erfolgt ja durchs obere Oberrohr - deshalb passt meine Tasche (Schlüssel, Riegel) nicht mehr.
Kennt jemand eine Alternative ohne von der Stilpolizei verhaftet zu werden? :Cheese:
Die fuelbelt geht bei mir. Ansonsten gibt's wohl ne neue von Profile oder darkspeedworks.
Die fuelbelt geht bei mir. Ansonsten gibt's wohl ne neue von Profile oder darkspeedworks.
Hallo zusammen,:Huhu:
kann man die Tasche von DarkSpeedWorks irgendwo in Deutschland bestellen?
Werner
Hallo zusammen,:Huhu:
kann man die Tasche von DarkSpeedWorks irgendwo in Deutschland bestellen?
Werner
Nein. Aber die schicken se auch gerne her, hatte letztens erst mit denen geschrieben. Wird mir aber mit MwSt u Porto n bisschen viel für ne bento Box.
sybenwurz
10.05.2013, 00:07
Ich hab in 30-35Jahren Radsport und Radfahren diese Taschen am Oberrohr nie vermisst.
Kann es ein Leben ohne geben???
Moin,
ich suche eine Tasche fürs Oberrohr bei innen verlegten Zügen. Die Zugführung meines "Neuen" erfolgt ja durchs obere Oberrohr - deshalb passt meine Tasche (Schlüssel, Riegel) nicht mehr.
Kennt jemand eine Alternative ohne von der Stilpolizei verhaftet zu werden? :Cheese:
Habe mir diese gegönnt:
http://alden-designs.com/trek-sc-bento-box.html
Hält super am Oberrohr. Gels fallen bei Bodenwellen nicht raus, lässt sich leicht öffnen und schliessen. Alles bleibt trocken in der Box. Diese ist für das Trexbike erstellt worden, mit etwas Bastelarbeit kann man es auch bei einem anderen Fahrrad montieren.
Da ich keine Kabelöffnungen vorne habe, konnte ich auf Spezialanfertigung diese Öffnung schliessen im genauen Winkel, wie das Steuerrohr rauskommt. Speziallwünsche sind allso erlaubt, das ist alles Handwerksarbeit.
Grüsse Stefan
Male Partus
10.05.2013, 11:51
Habe mir diese gegönnt:
http://alden-designs.com/trek-sc-bento-box.html
Hält super am Oberrohr. Gels fallen bei Bodenwellen nicht raus, lässt sich leicht öffnen und schliessen. Alles bleibt trocken in der Box. Diese ist für das Trexbike erstellt worden, mit etwas Bastelarbeit kann man es auch bei einem anderen Fahrrad montieren.
Da ich keine Kabelöffnungen vorne habe, konnte ich auf Spezialanfertigung diese Öffnung schliessen im genauen Winkel, wie das Steuerrohr rauskommt. Speziallwünsche sind allso erlaubt, das ist alles Handwerksarbeit.
Grüsse Stefan
Ist die Box abschließbar?
Ist die Box abschließbar?
bestimmt mit zahlenschloß und spezialcode:Lachanfall:
minibar ist auch drin:Blumen:
Male Partus
10.05.2013, 12:38
Für 145 $ erwarte ich das.
mimasoto
10.05.2013, 12:43
Ich hab in 30-35Jahren Radsport und Radfahren diese Taschen am Oberrohr nie vermisst.
Kann es ein Leben ohne geben???
Jup :cool: Habe ich auch noch nie gebraucht ;)
Was tut ihr da alle denn rein,nur die Gels ?
Lg
Man kann die Tasche ja auch auf der gegenüberliegenden Seite, neben der Sattelstütze befestigen. Hab ich bis jetzt halt immer so gemacht.
Da stören die Kabel / Züge dann nicht.
Aja gaaaanz wichtig: sollte ja Aerodynamisch wohl auch besser sein! :Lachanfall:
In das Ding kamen beim Wettkampf Kartuschen, Mantelheber unnd so ein Miniwerkzeugding rein. Also im Normalfall muss ich da während ich drauf sitzt nicht ran. Sollte man Gels drin haben könnts allerdings schwierigiger werden.
Nein ohne Zahlencode.
Funktioniert per Fingerabdrucksscan und Spracherkennung.
:hoho:
Grüsse die Box jedesmal, wenn ich sie öffne.
Nein ohne Zahlencode.
Funktioniert per Fingerabdrucksscan und Spracherkennung.
:hoho:
Grüsse die Box jedesmal, wenn ich sie öffne.
es ist doch immer wieder erstaunlich was der gemeine tria bereit ist zu bezahlen für sachen die nun wirklich keiner braucht
wenn du schon kohle im überfluss zum fenster raus wirfst
dann denk doch mal bitte über eine sinnvolle spende nach
145 $ ich fass es nicht :Nee:
mimasoto
10.05.2013, 14:20
es ist doch immer wieder erstaunlich was der gemeine tria bereit ist zu bezahlen für sachen die nun wirklich keiner braucht
wenn du schon kohle im überfluss zum fenster raus wirfst
dann denk doch mal bitte über eine sinnvolle spende nach
145 $ ich fass es nicht :Nee:
Ja, ist nicht ganz Billig :Cheese:
Spende ist gut kann man seine Konto.Nr. hier angeben ? :Lachanfall:
Ja, ist nicht ganz Billig :Cheese:
Spende ist gut kann man seine Konto.Nr. hier angeben ? :Lachanfall:
das war eigentlich ernst gemeint mit der spende
wenn ich so was lese kann ich mich nur noch schütteln
frei nach dem motte fehlende leistung wird durch teures material kompensiert
protzen nicht kleckern
mimasoto
10.05.2013, 14:29
,das war eigentlich ernst gemeint mit der spende
wenn ich so was lese kann ich mich nur noch schütteln
frei nach dem motte fehlende leistung wird durch teures material kompensiert
protzen nicht kleckern
Mir ist das oder wäre das auch zu teuer :cool:
Und ja, wer Geld über hat immer her damit ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.