Vollständige Version anzeigen : Mannschaftszeitfahren in Roth
Das Mädchen
25.05.2008, 19:06
Schön, dass ihr Jungs nach der Ankunft Zuhause nichts besseres zu tun habt, als euch direkt vor den Rechner zu setzen :Cheese: Der Nopogobiker und ich lesen gerade parallel auf zwei rechnern...:Maso:
Es hat echt Spaß gemacht, hinten drin mitzufahren (Verkehr aufzuhalten mal von der spaßigen Seite) und ich denke, dass da definitiv Potenzial für das kommende Jahr ist. Nur weil die Buchstallers das Rennen überhaupt erst machen, damit sie gewinnen, müssen sie es ja auch nicht zwangsläufig gewinnen!!
Gute Regeneration wünsche ich noch!!!
Das Mädchen
25.05.2008, 19:07
Schön geschrieben :)
Dabei muss ich sagen, dass wir gestern ganz gut gekreiselt sind, nachdem wir nur noch zu sechst waren...
Das Essengehen war wirklich lustig. Hat wirklich jeder mindestens zwei Portionen bestellt :Cheese:
Na, bei den Essenspreisen war es auch völlig ok, ein Essen mehr zu bestellen...
Volkeree
25.05.2008, 19:17
Auch von mir nen Glückwunsch zu ner super Leistung.
Bericht kommt.
Ich bin knapp 90km aufm Autodach rumgekrochen und hab die Jungs konstant mit der Kamera durchsiebt.
Auf jeden Fall wars ziemlich geil, dass kann man schonmal sagen...:Lachen2:
Du bist verrückt :Lachen2: :cool: :Huhu:
Volker
count-zero
25.05.2008, 19:48
Respekt, Respekt! :Blumen:
Nopogobiker
25.05.2008, 19:59
So, da bin ich auch wieder. Habe hier 450 Bilder mit Männerhinterteilen... Hier mal eine erste Auswahl:
http://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2008MZFRoth
War ein richtig klasse Wochenende
Nopogobiker
kuhle fotos!
sieht echt schick aus mit dem material von heutzumtags. ;)
mir gefaellt "snickers" als sponsoraufdruck auf dem oberschenkel. dann noch "nutella" auf den Helm und "McDonald's Fries" auf den Schniedel.
Hazelman...
Nicht nur, dass Du dem (überholten) Kerl am Berg gesagt hast:
"Schöner Lenker"
Das Hang Loose Zeichen hinter Alex ist gaaaaanz groß. Mach mal ein Poster davon.
Daniel, gerade lachgeflashed
propellerente
25.05.2008, 20:14
Boah!!! Únd dann noch purer Sonnenschein!!
Jungs, ihr gebt alle eine gute Figur ab :Cheese: und danke auch an den Fotografen, der ja mit seiner Leistung ins Profilager wechseln könnte.
Gratulation zum gelungenen Event!
sybenwurz
25.05.2008, 20:56
...und danke auch an den Fotografen, der ja mit seiner Leistung ins Profilager wechseln könnte.
Die Bilder, die du meinst, müssen dann wohl von Wagnerli sein.
Wenn ich ins Profilager wechseln könnte, dann eventuell zu den FreeClimbern, wenn das noch so heisst...:Cheese:
sybenwurz
25.05.2008, 20:59
Hier mal eine erste Auswahl:
9Stück?
Super Jungs,
klasse Leistung sub. 2 Std. bin schon auf weitere Bilder gespannt.
Gratuliere
triduma;)
Nopogobiker
25.05.2008, 21:49
9Stück?
Ok, ihr habt es so gewollt - ungefiltert und ungeschönt:
http://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2008MZFRoth2
Viel Spaß damit
Nopogobiker
Thorsten
25.05.2008, 21:57
Das Hang Loose Zeichen hinter Alex ist gaaaaanz groß. Mach mal ein Poster davon.
Aber auf dem anderen Bild ist Hazelman am Beißen und Alex hat die Finger an der Bremse :Lachen2:.
phonofreund
25.05.2008, 22:02
Ok, ihr habt es so gewollt - ungefiltert und ungeschönt:
http://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2008MZFRoth2
Viel Spaß damit
Nopogobiker
Ich zeig Euch nächstes Jahr, wie man mit geringerem Abstand noch schneller fährt........;) :Cheese:
Ich zeig Euch nächstes Jahr, wie man mit geringerem Abstand noch schneller fährt........;) :Cheese:
Wat? Wer bist Du denn? :Cheese:
propellerente
25.05.2008, 22:12
BOAH, BOAH!!
Welch' Flut von Fotos! Nr. 305 gefällt mir am besten :Lachen2: und natürlich sämtliche Überholvorgänge 'en detail'. Fehlt ja nur noch der Materialwagen :Cheese:
Wagnerli
25.05.2008, 22:18
Hallo,
nachdem ich dann für die Heimfahrt (270KM) über 4h gebraucht habe,weiss ich was ich gleich machen werde...Photos anschauen.
Natürlich will ich jetzt auch meinen Senf dazugeben.
Die Jungs waren so spitze drauf,dass sich der kranke Michel dachte,ich helfe lieber den schwächeren Mannschaften die Lücken wieder zu schliessen.Der junge Mann will ja nicht hören,wenn man ihn sagt: "Is mal besser,wenn Du heute umdrehst"...ne,wir fahren die Runde trotzdem....unverbesserliche diese Triathleten.
Wenn man liest,wer da mitgefahren ist,war ja zu erwarten,dass da was geht:
Der verschnupfte Nopogobiker:
Leider nicht wirklich fit,aber 70% seiner Leistung reicht für die anderen noch alle mal.
Danksta:
Super Führungsarbeit,obwohl ich dachte,der läuft und wandert nur noch.
sechsta Mann Michael:
Der Radfahrer,der die verrückten Triathleten nicht immer gleich verstanden hat,aber klasse findet,dass die auch so viel essen.
Der ruhige Florian:
Der so schlank ist,dass er nicht so viel Windschatten spenden kann.
Wir aber gesehen haben,dass da gute junge Leute nachkommen.
Hazelman:
Man könnte ja jetzt denken,ich rede so nett über ihn,weil wir uns öfter sehen.Nein,die meisten wissen aber,dass ich eher streng mit ihn bin.
Hey,der war richtig gut drauf und konnte noch reden dabei.Respekt Süsser,damit habe ich nicht gerechnet.
Ja,der DickerMichel:
Es tat mir wirklich leid für Dich,dass es heute nicht ging.Trotzdem hattest Du Deinen Spaß auf der Strecke.
Aber noch einen ganz grossen Dank,dass Du den Hazel mitgenommen hast.
Ganz grosses Kino.
Jetzt haben wir aber die Fahrer genug gelobt.
Was wären die aber ohne ihren Betreuerstab???
Das Mädchen....die direkt nach der Zielankunft, Anfragen von der Tourleitung bekam,ob sie Materialwagen fahren will.:liebe053:
Völlig entspannt ist sie zwischen den Mannschaften gefahren,dann zur nächsten Kreuzung gejagt,um den Verkehr zu blockieren.
Sybenwurz...der sich totesmutig aus den fahrenden Wagen gelehnt hat,um die Athleten ins richtige Bild zu setzen.
Wäre es von Nöten gewesen,hätte er sofort das passende Ersatzrad montiert.
Was wäre die Mannschaft ohne diese Helfer gewesen ???
Es war ein riesen Spaß am Wochenende.
Das nächste mal sind Alex und Michael richtig fit und dann macht ihr die Jungs im Renneinteiler platt.
So,jetzt will ich Photos schauen.
Wagnerli
sybenwurz
25.05.2008, 22:55
Bin grad fertig mit gucken.
Lieblingsfoto wird die 377: wo andere hauptsächlich gut aussehen, pflügt AirforceOne, ääh, Tria-Szene SubZwo einfach über den ungeordneten Haufen drüber...:Cheese:
Es gibt natürlich veräterische Schatten, die die Abstände gnadenlos aufzeigen, wo die Rücken im Tele Stück an Stück wirken.
Das Ziel fürs nächste Mal iss natürlich klar: auch in den Ortschaften geordnet vorrücken, mehr Helfer mobilisieren, um die Kreuzungen abzusichern und Zeitverlust zu verhindern, am besten jedoch nach der Buchstaller-Mannschaft starten, diese möglichst fix schnupfen und bei denen im Kielwasser nach Hause fahren.
Hinten starten und das Feld aufrollen iss halt doch geiler, als vorne überrannt zu werden...:Cheese:
Überraschend aber, wieviele der Autodachfotos noch brauchbar sind. Da oben wackelts ja doch ganz ordentlich und festhalten, zoomen und zielen iss dann durchaus auch ´was für einen, ders mit Multitasking mehr so hat als ich...
Wäre es von Nöten gewesen,hätte er sofort das passende Ersatzrad montiert.
Biste sicher? Hatten wir überhaupt welche dabei?
Wers übrigens noch nicht so geschnallt hat: der baumlange Kerl, der im Hof vom Café mit nem ziemlich grossen, blauen Ziemen von hinnen ist, nachdem er sich bei uns am Tisch mit MichelDicker und Danksta unterhalten hat, war Pioto, der mit den emu5s gestartet ist.
Klugschnacker
26.05.2008, 00:15
Herzlichen Glückwunsch, super Leistung!
Wie hat Euch die Rother Radstrecke zugesagt? Macht Spaß?
Grüße,
Arne
Wagnerli
26.05.2008, 07:36
Grüße,
Arne
Ei,ich war froh,dass ich hinter Greding nicht den Berg hoch radeln musste.Der Solarer Berg wirkt halt ohne die Menschenmassen überhaupt nicht.
An machen Kreuzungen ist es sehr abenteuerlich,weil halt nichts abgesperrt ist.Die Jungs haben das super gemacht oder das Mädchen ist vorher auf die Kreuzung gerast und wir haben sie durchgewunken.
Die Radstrecke ist wirklich schön.
Da kann Frankfurt überhaupt nicht mithalten.
Wagnerli
Grüße,
Arne
1. Schön.
2. Wahnsinnig schnell.
3. 2009 :Cheese:
Wagnerli
26.05.2008, 08:51
1. Schön.
2. Wahnsinnig schnell.
3. 2009 :Cheese:
1.Ja
2.Ihr wart wahnsinnig schnell
3.gute Entscheidung
Wir sind im Juli schon wieder vorort und es war ein toller Vorgeschmack.Jetzt freue ich mich noch mehr darauf.:Danke:
Wagnerli
Speedy Gonzales
26.05.2008, 09:01
heut morgen mal ein bischen Diaschau gemacht :cool:
nette Fotos dabei, vor allem wenn ihr gerade andere Mannschaften "überrollt" :Hexe:
auf manchen Bildern sieht man dass ihr in der Zusammenstzung das erste Mal gefahren seid ... sieht ein bischen unorganisiert aus, aber da ist dann noch viiiiiiel Potential für das nächste Jahr :Cheese: , und wenn dann alle zu 100 % fit sind, dann gibts einen Angriff auf Platz 1
Frage: warum fährt Danksta eigentlich die meiste Zeit hinten .... :Lachen2: :Lachanfall: :Blumen:
Frage: warum fährt Danksta eigentlich die meiste Zeit hinten .... :Lachen2: :Lachanfall: :Blumen:
Weil der Mannschaftswagen erst wieder rangekommen ist, wenn ich rausgegangen bin :Huhu:
Wagnerli
26.05.2008, 09:23
Weil der Mannschaftswagen erst wieder rangekommen ist, wenn ich rausgegangen bin :Huhu:
Du hättest ihn ruhig sagen können,dass die Photographin ein Verhältnis hat mit dem Mann in schwarz :bussi: und wollte, dass der gut aussieht,nur deshalb sieht man Dich so selten da vorne.
sybenwurz
26.05.2008, 09:40
Ich kennse ja flüchtig (nicht nur vom Samstag, da bin ich ja nichtmal die Hälfte mit"gerollt") und finde, sie hat nen tollen Flow, ausserdem mag ich so verträumte, kurvige und kupierte Landsträsschen.
Bei der Challenge kommt natürlich die einzigartige Atmossphäre dazu.
Hey.... Gratulation zu der super Leistung und Punktlandung... die Fotos sind ja super geworden... der Fotograph hat sich da wirklich ins Zeug gelegt...
Hunki
sybenwurz
26.05.2008, 12:45
Noch 9 Bilder (http://picasaweb.google.de/trischter/MZFRoth080525)
Wagnerli
26.05.2008, 14:07
Noch 9 Bilder (http://picasaweb.google.de/trischter/MZFRoth080525)
Ich liebe diese Photos von mir.
Für Michelle ist es noch vorm Aufstehen und Tim ist schon voller Vorfreude,dass er jetzt mit den Jungs spielen darf.:Cheese:
Habt ihr jetzt eigentlich Bilder von mir 1,5km vorm Ziel? :Cheese:
Wagnerli
26.05.2008, 14:26
Habt ihr jetzt eigentlich Bilder von mir 1,5km vorm Ziel? :Cheese:
Ja,komischerweise sehe ich auch nur das Bild von hinten.
Ich dachte Dir direkt ins Gesicht photographiert zu haben.
Vielleicht habe ich mir das aber nur eingebildet,weil ich so schockiert und mit Anfeuern beschäfftigt war.
Du hast aber Toll ausgesehen.
Dein Mund war so weit offen,um ja jedes Sauerstöffchen,das zur Verfügung stand, einzuatmen.
Leider sind auch viele Bilder ziemlich dunkel oder ihr ziemlich klein.
Wir hätten die Einweisung vielleicht schon am Abend vorher machen sollen und nicht nur ans Essen denken.
Der Hazel hat ja auch noch die Bilder von der Radausfahrt am Samstag.
Ich mag Deine Zielphotos besonders.
Danksta kniet Richtung Mekka :Cheese: .
Da war ich vorher aufgestanden, was sich als schlechte Idee herausgestellt hat.
Lustig da auch der Blick vom Alex :cool:
Speedy Gonzales
26.05.2008, 14:31
Hab ich mir auch gedacht, ob Danksta zum Islam konvertiert ist? :Cheese:
dickermichel
26.05.2008, 14:33
So, dann melde ich mich mal vom Krankenbett aus.
Jaja, Roth und ich stehen unter keinem guten Stern:
2005 hatte ich nach der Quali in Lanza Roth als Ort der Sub9-Erledigung auserkoren, mich recht gut darauf vorbereitet und zwei Tage vor dem Rennen haute es mich wg. einer grandiosen Erkältung um. Daher natürlich kein Start in Roth und die Woche später halbkrank/halbgesund in Frankfurt war nur ein müder Abklatsch...
Samstagsfrüh ging es nach beschwerdefreier = trockener Nacht guter Dinge nach Hilpoltstein zum Buchstaller, um meine Sitzposition optimieren zu lassen. "Fritz" sah zwar umgehend, was falsch war, änderte das, aber richtig fühlte sich das samstags und sonntags noch nicht an, aber das gehört wohl zum Wesen der Positionsveränderung, daß man die ersten Tage/Wochen flucht.
Daniel, der interessiert dem Wirken Fritzen zuschaute und assistierte, hatte sich ja schon um ein Zimmer gekümmert, so daß ich mich um nix kümmern mußte, außer mich zum Radtreff mit den Jungs und Mädels umzuziehen.
Und hier kam es zu Fehler Nr. 1:
Wenn man krank war und meint, man ist wieder gesund, sollte man trotzdem noch mindestens einen Tag lang so tun, als sei man noch krank und sich demgemäß anziehen. Im Gegensatz zum Alex, der auf die Radtour mit mehreren Schichten ging, bin ich nur mit einem Trikot begleitet aufgebrochen.
Fehler 2:
Ich ging davon aus, daß wir zwei-, dreimal das Hintereinanderfahren und Wechseln üben und dann zum KH-Speicher-Auffüllen übergehen, also vielleicht eine Stunde unterwegs sind.
Naja, man wollte natürlich die Strecke einmal abfahren... und anstatt mich zwischendrin einfach aus dem Staub zu machen, bin ich dann natürlich mit (wollte ja auch keine Schwäche zeigen...:Nee: ). Zwar hat mir Alex zwischendrin eine Weste geliehen, aber mir fehlte Halstuch und Stirnband...denn wo Wind, da wird der dickemichel krank...:Weinen:
Fehler 3:
Abends zum Italiener ging ich in Flip-Flops und auch wenn es erst eine halbe Stunde vor dem Nachhausegehen kalt wurde - ich sollte es nach gut 40 Jahren wissen, daß Kälte, die von unten kommt, bei mir zuallererst an der Birne angreift.
RESULTAT:
Ich habe das Bettzeug auf beiden Seiten trotz zwei T-Shirts bis auf die Matratze durchnäßt und lt. Daniel - GESCHNARCHT!!!!:o
Ich schnarche nur wenn die Birne voll ist:
- entweder weil ich zuviel getrunken habe
- oder weil die Stirn- und Nasenhöhlen zu sind
Ersteres entfiel diesmal als möglicher Grund, also zweitens, daher am Morgen mit zwei Radtrikots, Halstuch, dickem Stirnband und meiner Winterradjacke zum Start, schon beim Einfahren ging der Puls auf 140-150 und ich fühlte mich elendlich.
Eigentlich weniger wg. aus körperlichen Gründen, mehr aus "kameradschaftlichen"...ich ahnte schon, daß ich es heute nicht bringen würde und gleich nach dem Start mußte ich abreißen lassen, weil mein Puls nach oben raste, obwohl noch nicht mal drei Meter getreten waren - und ich MUSSTE MEIN TEAM IM STICH LASSEN!!!!:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Aber als eingefleischter Hyperchonder hatte ich doch ein wenig Schiß vor evtl. Konsequenzen einer verschleppten Erkältung bei hoher Belastung, zudem "muß" ich ja auch an den IM in vier Wochen denken. Und nicht zuletzt hätte ich es einfach nicht gebracht.
Nichtsdestotrotz fuhr ich die Runde einmal durch, um wenigstens irgendwas zu machen, natürlich nur in einem Puls zwischen 120 und 140 - und auch für den Fall, daß doch noch jemand aus meinem Team ausfallen würde, dann würde ja immerhin meine Zeit gewertet werden.
Resümee:
Sportlich war das Wochenende eine Katastrophe, gesundheitlich liege ich heute flach und werde nachher beim Arzt vorbeischauen und fragen, warum mir meine Brust so weh tut - aber menschlich war das Wochenende klasse!
Sehr habe ich mich gefreut, all die Leute kennenzulernen (bzw. wiederzusehen) und war mehr als positiv überrascht, wie unglaublich nett Ihr alle seid!!!
Allein deshalb hat es sich gelohnt.
Ach ja, noch was zum Fahren im Team:
Ich habe das zwar nur am Samstag "genießen" können, aber zum einen ist das Hintereinanderfahren und Wechseln überhaupt nicht schwer, zum anderen verfügt das Team über eine exzellente Qualität/Intelligenz, so daß wir hier aus dem Stand ein hohes Maß an "Koordination" erreichten. Ich kann das beurteilen, denn mich überholten sechs Teams auf der Strecke und nur zwei Teams sahen ähnlich gut aus Das eine davon das Siegerteam).
Gruß an alle und nächstes Jahr holen wir den Pott...
Wagnerli
26.05.2008, 14:35
Da war ich vorher aufgestanden, was sich als schlechte Idee herausgestellt hat.
Lustig da auch der Blick vom Alex :cool:
Tims Gesichtsausdruck kurz vorm Ziel ist aber auch klasse.
Beängstigend...so sehen Männer aus,die kleine Kinder verschlucken ,wenn sie im falschen Moment auf der Strasse sind.
Diese Dampflok :bussi: hätte alles überfahren,was sich in den Weg gestellt hätte.
Gruß an alle und nächstes Jahr holen wir den Pott...
Olé!
Und vorher kommen wir alle zum Trainingswochenende nach Lindau. Während wir fahren (Du gut eingepackt), backen Wagnerli und Deine Frau Florentiner! :Blumen:
Geht's Dir jetzt wieder besser?
Daniel
Wagnerli
26.05.2008, 14:41
@ dickermichel:
Gute Besserung.
Sieh' zu,dass Du bald wieder fit bist.
Du hast Dich sicher beim Italiener erkältet,weil es kaum was zu essen gab :Lachanfall: ....dann fangen Triathleten anzufrieren und werden krank.
Dieser Italiener braucht kein Weihnachtsgeschäft mehr,nach dem Ihr da eingefallen seid.(Ich bräuchte jetzt einen Smiley,der Nudeln und Pizza futtert):Prost:
Wagnerli :Huhu:
dickermichel
26.05.2008, 14:41
Hm, die Strecke hat was. Irgendwie ist sie durchaus "anspruchsvoll" oder besser gesagt: sie ist nicht offensichtlich "leicht" - und trotzdem sauschnell. Der ideale Ort, um die Radbestzeit signifikant zu verbessern.
Wie Daniel schon sagte:
2009 ist Roth dran.
Gruß: Michel
Nopogobiker
26.05.2008, 14:53
Leider sind auch viele Bilder ziemlich dunkel oder ihr ziemlich klein.
Wir hätten die Einweisung vielleicht schon am Abend vorher machen sollen und nicht nur ans Essen denken.
Keine Angst, das liegt nicht an Euch. Insbesondere die Kamera vom sybenwurz ist nicht so ganz einfach in der Bedienung - dafür und dass er halb auf dem Dach rumgekrochen ist, sind die Bilder doch ganz anständig geworden. Ist halt keine Point-and-Shoot-Knipse.
Die zu dunklen kann man auch recht einfach aufhellen - wer eins will - kurze Nachricht, dann schau ich mal, was geht.
Und 2009 sind wir dann alle gesund und dann gewinnen die Guttenberger Jungs nicht mehr ihr eigenes Rennen :Holzhammer:
Nopogobiker
Wie Daniel schon sagte:
2009 ist Roth dran.
Das wird luschtig: alleine aus dem Forum hier 4 Leute auf Sub9-Jagd... ;)
Klugschnacker
26.05.2008, 15:02
Das wird luschtig: alleine aus dem Forum hier 4 Leute auf Sub9-Jagd... ;)Wer denn? FuXX, Michel und wer noch?
:Gruebeln:
Wer denn? FuXX, Michel und wer noch?
Danksta nicht?
;)
Danksta nicht?
;)
Ist ein wenig fraglich, ob ich die erforderliche Zeit haben werde. Aber wenn schon, denn schon :Cheese:
Drullse auch?
Das gibt dann lustige Rennvergleiche, wenn ich mir die individuellen Stärken und Schwächen anschaue.
Danksta,
auf jeden Fall schnell auffem Rad :Maso:
dickermichel
26.05.2008, 15:09
Und vorher kommen wir alle zum Trainingswochenende nach Lindau. Während wir fahren (Du gut eingepackt), backen Wagnerli und Deine Frau Florentiner! :Blumen:
Geht's Dir jetzt wieder besser?
Das mit dem Trainingswochenende in Lindau ist eine hervorragende Idee - Ihr seid alle eingeladen....:Huhu:
Nö, ich liege auf dem Sofa, bemitleide mich und höre sekündlich in mich hinein, ob das tatsächlich ein Husten ist, der sich da ankündigt...:-(( ...schließlich ist in dieser Hinsicht Woody Allen mein Vorbild, der König der Hyperchonder.
;)
dickermichel
26.05.2008, 15:11
Das gibt dann lustige Rennvergleiche, wenn ich mir die individuellen Stärken und Schwächen anschaue.
Wenn wir das machen, aber nur mit exakten Zeitvorgaben von Jedem für jede Disziplin, damit wir auch entsprechend Druck hier aufbauen...
hazelman
26.05.2008, 15:41
So, Leute jetzt bin auch ich wieder online!
Bin extra 30min vor eigentlicher Bürozeit hier aufgeschlagen, weil ich ahnte, dass seit gestern mind. fünf weitere Fredseiten gefüllt wurden. Ich wurde nicht enttäuscht! Hab das hier aber trotzdem erst in der Mittagspause fertig bekommen.
1.Danke! An die Supportcrew! :Blumen:
Super Service, auch wenn Ihr in Teilen mit Eurem Leben (Andreas) gespielt habt. Florians Gesicht, als er das zum ersten Mal sah, war wohl denkwürdig!
2. “Sorry!“ dafür, dass ich auch bei Puls 180 immer noch schwätzen kann! ;) Das: etwas genervte: “Sei still und fahr!“ von Alex auf den letzten 500m war schon lustig!
3. Gute Besserung an die Invaliden :kruecken: Alex und Michel, hoffe es wird bald besser!
4. Mein Bammel-Bericht:
Nach Samstag hatte auch ich zugegebenermaßen etwas Bammel, ob das denn gut gehen würde in diesem wild zusammen gewürfelten Haufen. Jemand hatte aber hier schon geschrieben, dass es bei Vollgas einfacher ist als wenn man damit rechnen muss, dass der Vordermann mal einen Tritt auslässt. Das ist verdammt richtig so, allerdings ist es schon seltsam, wie man sich bei 50km/h vorn im Wind abrackert wo währenddessen hinten rausgenommen und Oberlenker gefahren werden kann… An Position 2-5 dachte ich immer „Was macht der Kerl da vorn bloß? Kann der mal bitte Gas geben!“ Spätestens aber im Wind wichen diese Gedanken einem jeweils ca. 45sec anhaltenden Schmerz. Der wurde dann noch mal größer, als es galt, sich wieder hinten einzuordnen in den Windschatten hinten zu erreichen. Autsch!
Wie das dann aber gelaufen ist! Hammer! Bei dem Wetter war’s die reinste Freude, auch wenn Alex’ ansage an dem kleinen Hügel vor Hilpolstein: “Wir sehen uns dann oben!“ mich an die :Kotz: Grenze gebracht hat, nur um dranzubleiben, ich dicker Jurist!
84km in 1:59h! Fühlte sich an wie: :Hexe: Aber, nur, um unsere Leistung mal ins Verhältnis zu setzen zitiere ich mal Eric Zabel: „42, weißt Du wie schlecht das ist?“ :cool:
Wie wir aber ausgesehen haben? Daran muss für 09 gearbeitet werden! Sechs Hanseln, sechs verschiedene Outfits, davon waren zwei als Quasimodo (aka mit Camelbak) verkleidet, unterwegs.
gez. Tim
King of Special High Intensity Trash Talk (S.H.I.T.T.)
sybenwurz
26.05.2008, 16:47
... und anstatt mich zwischendrin einfach aus dem Staub zu machen, bin ich dann natürlich mit (wollte ja auch keine Schwäche zeigen...:Nee: ).
Nanana, da hab ich dir aber die Tür sperrangelweit aufgehalten, als ich nach anderthalb Stunden abgebogen bin...
Am Rothsee wars wirklich angenehm in der Sonne...:Cheese:
Aber gute Besserung für dich!
Insbesondere die Kamera vom sybenwurz ist nicht so ganz einfach in der Bedienung - dafür und dass er halb auf dem Dach rumgekrochen ist, sind die Bilder doch ganz anständig geworden. Ist halt keine Point-and-Shoot-Knipse.
Naja, ich bin an sich nicht ganz unbeschlagen, was die Bedienung von so nem Teil angeht, bin aber davon ausgegangen, dass die eingestellt war. Dass dies nicht unter allen Bedingungen gleichgut funzt, hab ich in Kauf genommen und nicht dran rumgestellt, da ich sonst nur mit Canon gearbeitet hab und vermeiden wollte, mit dem Menü nicht klarzukommen, bevors Zeitfahrn um ist. Dafür hats ja aber ganz gut hingehauen, finde ich.
auch wenn Ihr in Teilen mit Eurem Leben gespielt habt
Naja, ganz so heavy wars nu nicht. Dank Dachreeling konnte ich mich da ganz gut mitm Ellenbogen einhaken, die Kamera mit der Pfote abstützen und die andere bequem zum Abdrücken nehmen.
Da hammer scho ganz andere Aktionen durchgezogen...:-((
Allerdings spüre ich heute durchaus einen leichten Muskelkater vom Hochhangeln...:Lachen2:
Das Mädchen
26.05.2008, 20:39
Hey Dickermichel,
dir gute Besserung! Und wenn du wieder fit bist, dann denke an die Leckereien deiner Frau. Die schmecken dann bestimmt nicht nur dir! :)
phonofreund
26.05.2008, 21:57
Wat? Wer bist Du denn? :Cheese:
Ooooch, war mal ein ganz passabler Radfahrer. Jetzt bin ich älter, weiser und GIERIGER!!!!!!!:Peitsche: :Cheese:
Wagnerli
27.05.2008, 07:34
Ooooch, war mal ein ganz passabler Radfahrer. Jetzt bin ich älter, weiser und GIERIGER!!!!!!!:Peitsche: :Cheese:
Ist das hier eine Bewerbung für's nächste Jahr?
Oder willst Du der Sklaventreiber werden für die noch etwas chaotische Truppe mit viel Potential :Peitsche: ?
Hi,
ich wollte noch zum erreichten sub 2 Ziel gratulieren, sauber Jungs! Anscheinend hattet ihr ja viel Spass, schade, dass der Michel krank war.
@Roth 2009: Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich da starte, ich glaub ich brauch mal ein Jahr IM Pause und tendiere daher dazu 09 nur Inferno zu machen.
FuXX
Ein Jahr IM-Pause ist ne feine Sache. Einfach mal kurzfristig Spaß haben ohne schon im Februar an den x. Juli zu denken ist auch mal ganz gut.
Wasserträger
29.05.2008, 15:09
Einfach mal kurzfristig Spaß haben ohne schon im Februar an den x. Juli zu denken ist auch mal ganz gut.
http://www.youtube.com/watch?v=Tqf9PuKi63E
:Cheese:
Danke!
Jetzt habe ich einen Ohrwurm :Cheese:
phonofreund
29.05.2008, 20:58
Oder willst Du der Sklaventreiber werden für die noch etwas chaotische Truppe mit viel Potential :Peitsche: ?
Ich mach beides auf einmal......:Cheese:
Geht das denn? Wenn ja, dann:
Bewerbe mich http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c025.gif
Habe gesehen da waren keine Mädels Teams, wie siehts aus ? Wir könnten doch starten ?! Wir hätten sogar gute Chancen auf den ersten Platz :Huhu:
(Bis nächstes Jahr hab ich vielleicht sogar ein Rad :Lachen2: )
Falls daraus nichts wird würde ich mich aber auch so als Zuschauer bewerben, wäre mal gerne bei sowas wo man auch die Leute kennt (wenn auch nur online) dabei :Blumen:
und die Bilder sind ja so toll :Liebe:
sybenwurz
30.05.2008, 00:19
...würde ich mich aber auch so als Zuschauer bewerben,...
Zuschauen also, ja?
An der Strecke stehen und in 2 Sekunden sind die Jungs ausser Sichtweite?
Nix da! Du wirst mit ner Kamera in der Hand aufs Autodach gebunden und kriegst ne Extraration Frischluft.
Zuschauen also, ja?
An der Strecke stehen und in 2 Sekunden sind die Jungs ausser Sichtweite?
Nix da! Du wirst mit ner Kamera in der Hand aufs Autodach gebunden und kriegst ne Extraration Frischluft.
@wurzman: was hältste davon, wenn wir fürs nächste Jahr eine Konstruktion schweißen mit ein paar Sitzen drauf für den Dachträger?
Oder gleich sowas mieten:
http://www.visitcardiff.com/assets/GenericBus.jpg
sybenwurz
30.05.2008, 00:57
Naja, der Buss iss doch schon "was mit ein paar Sitzen aufm Dach"...!
Ich hab zwar immer noch kein Schweissgas, aber wenn ich hätte, könnte ich sowas schon machen.
Hier n paar Kilometer weiter iss eh ne Bahnunterführung, in der diverse eilige Kapitäne ihre Kisten oben abrasieren, da hätte ich Arbeit und ne handvoll Trennscheiben gespart.
Im Windschatten so ner Kiste lassen sich anderthalb Stunden sicher auch gerade noch realisieren, während die Hauptaktionäre hintendran einen gemütlichen Plausch halten und sogar nebeneinander fahren können...:Cheese:
Und wenn einer nen Platten hat, schmeissen wir einfach ein Fahrrad oben über die Reeling.
Vielleicht kein dummes Projekt. Die Busfahrt bei gut gekühlten Getränken und Lachsschnittchen muss ja nicht umsonst sein, während der Busfahrer sich abrackert...:Lachen2:
Ausserdem könnte man ein Satellitentelefon einbauen, um dude in Dublin, NYC oder sonstwo live zu unterhalten.
Ich denke ich sollte allmählich mal Pause machen, sonst komm ich noch auf werweisswas für Ideen...
:-((
Huch, du bist heute aber brutal :Traurig:
Wenn mich jemand gut festhält mach ich das aber auch, kein Ding :Lachen2: .
Hab auch ne kleine Kamera, dann können wir ein Filmchen drehen. :Prost:
Wobei ich ja weiterhin auf ein Mädels-Team spekuliere :Peitsche:
Ansonsten ist Drullses Vorschlag einfach super :Cheese:
Dann rekrutier halt ein Mädelsteam. Wird sich ja wohl machen lassen, Deutschland ist groß genug.
Nur Wagnerli und DasMädchen sind gesperrt. Die eine heizt im Mannschaftswagen superb rum. Die andere ist unsere Foto- und Motivationsgöttin. :Cheese:
Die brauchen wir für unser neues Projekt... Fritzchen versägen :)
Wagnerli
30.05.2008, 07:53
Guten Morgen Phoebe,
Sybenwurz hat im Fensterrahmen gesessen mit eine 2kg-Kamera in der Hand,während das Mädchen das Auto durch die Kurven gesteuert hat.Einbisschen Einsatz muss schon sein.
Wir machen dann nächstes Jahr ein Frauenteam.
Die lassen uns dann eine Stunde früher starten,damit wir nicht von allen Teams überrollt werden.
Das Mädchen schwingt dann die Peitsche,damit wir die Berge hochkommen :Peitsche: :Cheese: .
Aber Du hättest auch gerne in diesem Jahr zum Schauen kommen können.Es war ein riesen Spaß und eine grosse Fresserei am Samstag .Während die anderen trainiert am Samstag haben,lag ich entspannt am Rothsee.Es war für jeden was dabei.
Der Bus gefällt mir übringens sehr gut.Das ist dann eine richtige Herrausforderung für das Mädchen,den zwischen Teams durch die Dörfer zu fahren :Lachanfall: .
Wagnerli
Wagnerli
30.05.2008, 07:55
Dann rekrutier halt ein Mädelsteam. Wird sich ja wohl machen lassen, Deutschland ist groß genug.
Nur Wagnerli und DasMädchen sind gesperrt. Die eine heizt im Mannschaftswagen superb rum. Die andere ist unsere Foto- und Motivationsgöttin. :Cheese:
Die brauchen wir für unser neues Projekt... Fritzchen versägen :)
Ich glaube, jedes Frauenteam wäre dankbar das Mädchen dabei zu haben.....kennst Du ihren Erfolgstrainer ...ich schon.
Egal, wir brauchen euch. :Holzhammer:
Die heißt ja auch Nopogobikeresse ;)
Wagnerli
30.05.2008, 08:05
Egal, wir brauchen euch. :Holzhammer:
Die heißt ja auch Nopogobikeresse ;)
Ach,das hast Du schön gesagt :Blumen: .
...wenn die Nopogobikeresse so weitertrainert,macht sie nächstes Jahr das Fritzchen fertig und der Nopogobiker muß den Mannschaftswagen fahren :Cheese: .
Oh,dafür wird er mich hauen :kruecken: .
Wo trefft Ihr Euch am Samstag?
carvinghugo
30.05.2008, 08:05
Was muss man den Mitte Juli fahren, um eine aussichtsreiche Bewerbung abgeben zu können?
Wagnerli
30.05.2008, 08:11
Was muss man den Mitte Juli fahren, um eine aussichtsreiche Bewerbung abgeben zu können?
Immer her mit den Bewerbungen....wir machen 'ne Castingshow:
"Danksta sucht die Fritzchenteamkiller"
:Lachanfall: :Lachanfall:
LOL.
Ne 4:45 wär ein Anfang. Aber Nopogo, Michel und Hazel sind sowieso gesetzt. Ich natürlich auch, deswegen suche ich ja...
Alternativ: ein paar Rennen mit dem schnellsten Radsplit.
Darüber hinaus such ich ausschließlich nette Leute. Die Harmonie des Teams ist wichtig. Wenn jetzt irgendein Kernassi Rad fahren kann, ist mir das egal :Cheese:
Wagnerli
30.05.2008, 08:30
...ich fand das Essen schon sehr harmonisch.
Der Teamgeist war dort schon deutlich zu spüren:Cheese: .
Ich finde es aber ziemlich gemein, dass DU alleine die Bewerbungen sichten willst.
Ein bisschen Spaß kannst Du mir schön gönnen.
Speedy Gonzales
30.05.2008, 09:19
Wenn jetzt irgendein Kernassi Rad fahren kann, ist mir das egal :Cheese:
GENAU .... ich würd jetzt mit euch großen Jungs AUCH nicht spielen wollen. :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:
Och, dann machen wir ein eigenes Team auf. Ich denke ja, dass der Schnitt eher Richtung 50 als wie bei Euch 40 gehen sollte.
Wie jetzt?
Team "Kernassi 05" mit Captain Dude? ;)
Mach doch :Lachen2:
Wagnerli
30.05.2008, 09:44
...ein große Testosteronwolke liegt in der Luft :Maso: .
sybenwurz
30.05.2008, 11:27
Das ist dann eine richtige Herrausforderung für das Mädchen,den zwischen Teams durch die Dörfer zu fahren :Lachanfall:
Die Teams werden vonner Presslufthupe von der Strasse gefegt, wenn wir mitm Bus auflaufen.
Eines muss aber noch geklärt werden: da ist ebenfalls eine Brücke auf der Rennstrecke;- wie hoch war die? 3,70m?
Wenn unser Bus da drin steckt, müssen wir gucken, dass alle Teams ausser unseren hintendran sind.
Und dass die oben aufm Dach unten sind, wenn wir den in die Unterführung rammen.
Und saacht ma, was fieses: wenn die Fritzen immer als letzte starten, würden sie doch allen Dreck auf der Strecke aufsammeln, solange sie noch niemanden eingeholt haben, oder?
Wagnerli
30.05.2008, 11:37
Die Teams werden vonner Presslufthupe von der Strasse gefegt, wenn wir mitm Bus auflaufen.
Eines muss aber noch geklärt werden: da ist ebenfalls eine Brücke auf der Rennstrecke;- wie hoch war die? 3,70m?
Wenn unser Bus da drin steckt, müssen wir gucken, dass alle Teams ausser unseren hintendran sind.
Und dass die oben aufm Dach unten sind, wenn wir den in die Unterführung rammen.
Und saacht ma, was fieses: wenn die Fritzen immer als letzte starten, würden sie doch allen Dreck auf der Strecke aufsammeln, solange sie noch niemanden eingeholt haben, oder?
Das hört sich nach einen riesen Spaß an :Cheese: .
Wir könnten eine Schafherde auf die Straße treiben,wenn der Fritz-ICE durchkommt.Die packen wir unten in den Bus und lassen sie an geeigneter Stelle aussteigen.
Schade nur,dass Dude bis dahin die Insel verlassen hat,sonst hätte er sie mitbringen können.
sybenwurz
30.05.2008, 11:46
Das hört sich nach einen riesen Spaß an :Cheese: .
Wir könnten eine Schafherde auf die Straße treiben,wenn der Fritz-ICE durchkommt.Die packen wir unten in den Bus und lassen sie an geeigneter Stelle aussteigen.
Schade nur,dass Dude bis dahin die Insel verlassen hat,sonst hätte er sie mitbringen können.
Die AllAmericanAirline freut sich sicher, uns zu Diensten ne Herde wohlriechender, wolliger Zottelviecher, die in NYC trainiert wurden, einzufliegen.
N Kumpel von mir fliegt für die Marine, der könnte die Mistviecher aus der Transall raus mitm Schirm absetzen, wenn wir den Bus nicht einsauen wollen.
Das Einsammeln wird dann aber schwierig.
Dabei fällt mir aber noch der Bienenschwarm ein, der hier gestern durchgeflogen ist. Keine Ahnung, ob man so einen steuern kann, jedenfalls verdunkelte sich der Himmel und es hörte sich an wie nix Gutes.
Wagnerli
30.05.2008, 12:01
Wer will die Schafe wieder einsammeln ???
Ist doch ne schöne Gegend für glückliche Schafe.
Mit Bienen mußt Du einbisschen vorsichtig sein.
Der Hazelman sieht immer so lustig aus,
wenn er fremde Bienen knutscht :bussi: .
Leider habe ich jetzt dieses tolle Photo nicht zur Hand:Lachanfall:,aber das kennt man sogar schon in Dublin :Lachanfall: :Lachanfall: ....eigentlich weltweit.
Volkeree
30.05.2008, 13:35
GENAU .... ich würd jetzt mit euch großen Jungs AUCH nicht spielen wollen. :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:
Ich grundsätzlich schon, also rein theoretisch....
.... und bei dieser Theorie wird es wohl bleiben, weil....
- die Beine viel zu schlapp sind
- Roth und Umgebung sehr weit wech is
- ich den Termin erst mal mit meinem Dienst vereinbaren muss
Aber wer weiß was sich bis nächstes Jahr alles so entwickelt, Team A, B, C, M1, M2...
Volker
Wagnerli
30.05.2008, 13:53
Ich grundsätzlich schon, also rein theoretisch....
.... und bei dieser Theorie wird es wohl bleiben, weil....
- die Beine viel zu schlapp sind
- Roth und Umgebung sehr weit wech is
- ich den Termin erst mal mit meinem Dienst vereinbaren muss
Aber wer weiß was sich bis nächstes Jahr alles so entwickelt, Team A, B, C, M1, M2...
Volker
Du sagst es....vielleicht starten mehrere Teams.
Der *JO* und der Wasserträger sind dann vielleicht auch dabei und Du kannst noch viele viele Radkilometer machen,damit die Beine nicht mehr schlapp sind.
Dieses Jahr sind die Kerle auch für die Sachen aus Leipzig,Frankfurt,München,Bodensee und den Westerwald zusammen gekommen.
Für ein lustiges Wochenende kann man das mal auf sich nehmen.
Wagnerli
Speedy Gonzales
30.05.2008, 13:58
Na ich werd das Thema auch mal im Auge behalten. Hätte nächstes Jahr auch mal Lust auf so´n Quatsch, aber nur just for fun und nicht ne "unter 2 Std. Fritzchen zersägen" Aktion. :Lachen2:
Vielleicht finden sich ja zu gegebener Zeit ein paar Mitstreiter. :Huhu:
Wagnerli
30.05.2008, 14:03
Ach ganz sicher.
Speedy Gonzales
30.05.2008, 14:07
Ach ganz sicher.
ah was ... DU würdest mit mir fahren wollen? :bussi:
Wagnerli
30.05.2008, 14:13
ah was ... DU würdest mit mir fahren wollen? :bussi:
...wir arbeiten doch an einen Frauenteam.Da gab es in diesem Jahr keins und so könnten wir gewinnen :Cheese: .
Ich glaube auch nicht,dass Deine Beine so schlapp sind,dass du mit einer :Schnecke: Mannschaftszeitfahren machen willst.
Meine Contessa und ich haben uns gerade erst kennengelernt...aber auch ich habe ein Jahr,um aus der :Schnecke: die :Hexe: zumachen.
Wir behalten den Plan im Auge :Huhu:
Wir machen dann nächstes Jahr ein Frauenteam.
Die lassen uns dann eine Stunde früher starten,damit wir nicht von allen Teams überrollt werden.
Das Mädchen schwingt dann die Peitsche,damit wir die Berge hochkommen .
Oh ja, das ist ja cool :Lachen2: Da freu ich mich schon. Sobald ich mein RR habe trainiere ich mich auf euren Schnitt hoch , oder versuche es zumindest :Blumen: (wobei mir die Vorstellung mit jemandem, der einen Trainer wie Nopogo hat zu fahren irgendwie jetzt schon Angst macht :Traurig: )
:Lachen2:
Aber Du hättest auch gerne in diesem Jahr zum Schauen kommen können.Es war ein riesen Spaß und eine grosse Fresserei am Samstag .Während die anderen trainiert am Samstag haben,lag ich entspannt am Rothsee.Es war für jeden was dabei
Ich hab hin und her überlegt ob ich frage, weil ich noch nie ein Rennen gesehen hab (Wurzi lag da mit seinen 2 sec schon richtig ) aber ich hab mich nicht wirklich getraut :Traurig: , bin da etwas schüchtern, weil ich ja auch keinen kenne.
Aber nächstes Jahr gerne, da freu ich mich schon drauf :Lachen2:
Wagnerli
30.05.2008, 14:51
..Entschuldigung,ich fange auch bei Null an.
Der Hazel hat mir erst letztes Wochenende die Contessa angeschleppt.
Wir können dann ja eine "von Null auf...-Serie".
Das lieben die Jungs hier so sehr.
Das Mädchen trainiert uns dann und wenn wir ganz toll sind,dürfen wir zu Arne in die Sendung:liebe053:
Wagnerli
sybenwurz
30.05.2008, 14:59
...,dürfen wir zu Arne in die Sendung:liebe053:
Wenn ihr spät genug dran seid, findet sich sicherlich ein Spiegel-Szene-TV, das eure Vorbereitung üppig unterstützt, filmt und in die Glotze bringt.
Vielleicht spendieren die euch sogar ne Sitzpositionsanpassung beim Buchstaller...:Lachanfall:
@phoebe: das mit "niemand kennen" soll hoffentlich n Witz sein.
Ich bin Hazel flüchtig beim Nikolausduathlon begegnet und kannte von den anderen auch niemanden.
Das war aber dann nur ganz kurz am Anfang;- danach kennt man sich ja. Und zum Quatschen gibts eh genug;- schliesslich hat man wenigstens ein gemeinsames Hobby...
Wagnerli
30.05.2008, 15:03
Wie Du warst beim Nikolaus-Duathlon?
Wenn du dieses Jahr wieder hingehst sehen wir uns :Prost:
sybenwurz
30.05.2008, 15:13
Wie "wie du warst beim Nikolausduathlon?"?
Natürlich war ich beim Nikolausduathlon.
Gucke hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=54083&postcount=154) oder hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=54038&postcount=144).
Das Mädchen
30.05.2008, 18:16
Na Sybenwurz, ich kann nicht die entrüstete spielen, weil ich letztes Jahr auch nicht beim Nikolausduathlon dabei war.
Mädelsteam bin ich auf jeden Fall dabei - das mit der Harmonie hat bei den Jungs ja schon ganz gut gekalppt, aber Wagnerli! Du warst den Samstag auf den ersten 10 km nicht dabei. Zum Schießen!!! Erst einmal zeigen, wer den längsten hat. Das können auch nur Jungs machen! Insofern können wir die Harmonie noch toppen :bussi:
Thorsten
30.05.2008, 20:43
Vielleicht spendieren die euch sogar ne Sitzpositionsanpassung beim Buchstaller...:Lachanfall:
Hahaha, alles redet vom Fritzchenteam-Versägen und dann glaubt ihr, dass er euch noch was umsonst rausrückt??? Der stellt euch höchstens eine verkorkste Position ein!
Also für sone Zeitfahrgeschichte könnt ich mich ja auch begeistern und würde dann mal meine Bewerbung rüberschieben ... zumindest kann ich mit hevorragenden Streckenkenntnissen punkten ...
achja und Kampa ist bestimmt auch dabei ...
Speedy Gonzales
31.05.2008, 07:39
Ich seh schon, das gibt nächstes Jahr ne Flut an "Triathlon-Szene"-Teams. :)
Wird dann ein großes Forentreffen. :Prost:
sybenwurz
31.05.2008, 08:02
Hahaha, alles redet vom Fritzchenteam-Versägen und dann glaubt ihr, dass er euch noch was umsonst rausrückt??? Der stellt euch höchstens eine verkorkste Position ein!
Du hast sicherlich den Smilie "Lachanfall", den du ja mitkopiert hast, gesehen, oder:
Thorsten
31.05.2008, 11:49
Schon klar, war aber selber gerade zu faul zum Smilies klicken ;).
Lust hätte ich für nächstes Jahr auch, wäre schön, wenn wir ein paar ausgewogene Teams zusammenkriegen. In 2:34 bin ich letztes Jahr beim Challenge die erste Runde gefahren, könnte mir heute also vorstellen in einem Team mit Zielzeit so um die 2:20 zu fahren. Aber abwarten, wie bei allen der Trainingszustand im nächsten Jahr ist.
mit ner 2:20 wirst aber letzter beim MZF
....., könnte mir heute also vorstellen in einem Team mit Zielzeit so um die 2:20 zu fahren.....
Nix da mit 2:20 :Duell:
Wir peilen für nächstes Jahr alle 1:54:00 an :Peitsche:
Zumindest mal offiziell :Lachen2:
:Huhu:
LOL.
Ne 4:45 wär ein Anfang. Aber Nopogo, Michel und Hazel sind sowieso gesetzt. Ich natürlich auch, deswegen suche ich ja...
Alternativ: ein paar Rennen mit dem schnellsten Radsplit.
Darüber hinaus such ich ausschließlich nette Leute. Die Harmonie des Teams ist wichtig. Wenn jetzt irgendein Kernassi Rad fahren kann, ist mir das egal :Cheese:
nächstes Jahr bin ich definitiv dabei wenns wieder das letzte Mai we ist ! Bewerbung geb ich noch eine ab ;)
mysticds
31.05.2008, 18:42
2:20 kannste doch auch alleine fahren ;) Gerade bei einem MZF muss schon Minimum ein 40er Schnitt rausspringen. Es kann sich ja jeder wieder etwas im Winschatten ausruhen.
Ich möchte auch noch 'ne Bewerbung abgeben. Ziel auch sub2 :)
sybenwurz
31.05.2008, 18:55
Nein, Vorletzter!
Speedy Gonzales
31.05.2008, 19:29
ist doch E G A L ! ! !
Hauptsache 2´20 Std. Spass gehabt. :quaeldich:
Thorsten
31.05.2008, 19:56
Dann fahre ich eben schneller, wieder nichts mit ohne Anstrengung :Cheese:.
Hab mich wohl irgendwie verrechnet :Gruebeln:. Ist in der Tat "nur" ein 36er-Schnitt, den könnte ich auf so einer Strecke vielleicht tatsächlich alleine im Rahmen einer MD fahren.
Habe aber genau eine (Trainings-)Runde weniger MZF-Erfahrung als Dickermichel ;).
Wagnerli
02.06.2008, 08:23
Kaum verbringt man mal ein forumfreies Wochenende,
schon haben wir hier zwei zusätzliche Mannschaften am Start.
Bin mal gespannt,ob das denn im nächsten Jahr noch genauso aussieht,wenn es ernst wird.:Cheese:
Wagnerli
maifelder
02.06.2008, 19:56
Wenn das so ist, fahre ich auch mit, würde dann im Team 2:20Std mitfahren wollen. :Huhu: :Blumen:
Speedy Gonzales
02.06.2008, 21:10
Wenn das so ist, fahre ich auch mit, würde dann im Team 2:20Std mitfahren wollen. :Huhu: :Blumen:
o.k., du fährst dann aber die ganze Strecke vorne, weil du bestimmt guten Windschatten spendest :Cheese: :Lachanfall:
*duckundwech*
Thorsten
03.06.2008, 07:48
Das ist doch schon wieder gestorben, da es auf einem potentiellen Abstiegsplatz steht ;).
o.k., du fährst dann aber die ganze Strecke vorne, weil du bestimmt guten Windschatten spendest :Cheese: :Lachanfall:
*duckundwech*
Da täuscht du dicht aber - soo groß isser ja nun auch nicht :Cheese:
maifelder
03.06.2008, 09:35
Was ist denn hier los, stehe ich hier im Wald oder was :cool:
maifelder
03.06.2008, 09:36
Das ist doch schon wieder gestorben, da es auf einem potentiellen Abstiegsplatz steht ;).
Die Mainzer waren mal die Absteiger der Herzen, damit ich könnte ich gut leben. Ich lass mich von sowas nicht aufhalten.
Volkeree
03.06.2008, 10:11
Bin mal gespannt,ob das denn im nächsten Jahr noch genauso aussieht,wenn es ernst wird.:Cheese:
Wagnerli
Klar, wenn es ernst wird mit der Planung wird sich die Zahl der Interessenten deutlich redzuieren.
Wenn es am 24. Mai ist, habe ich zumindest schon mal keinen Dienst.
Da wir in Mai kaum Geburtstage haben, wird da wohl eine Feier stattfinden, 12, 13, 15, 16, 24, 29 ist schon der Horror. Mal sehen wer es sein wird und ob ich wirklich hin muss.
Ich würde so ein Zeitfahren auf jeden Fall mal mitmachen, vielleicht nicht in 1:59 oder schneller, aber auch nicht in 2:20. Der Schnitt sollte schon >40 sein.
Volker
Karlchen
28.06.2008, 16:05
Auf www.fun-race.org gibt´s mittlerweile Bilder vom MZF zu sehen. :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.