Vollständige Version anzeigen : Räder aus Belgien?
der blaue
09.02.2013, 21:56
Moin, Moin...
hab da einen ganz günstigen (?!) Händler in Belgien entdeckt.
Überlege mir im Sommer dort ein Argon 18 E112 zu kaufen.
Frage:
Wer hat Erfahrung mit www.eqipe.co?
In der Beschreibung zum Rad steht außerdem, dass die Laufräder von G Access Versus sein sollen, sagt mir nix, was soll das sein?
Und G Access Race wird bei Parts angegeben, sagt mir auch nix.
Wer kann helfen?
Danke schonmal, für eure Antworten.
sybenwurz
09.02.2013, 22:25
Also erstens isses stets gefährlich, hier oder irgendwo im ersten Beitrag Links zu Händlern oder kommerziell geprägten Webpräsenzen zu posten und zweitens iss dein Link (in Bezug auf Erstens zum Glück?) vollkommen daneben.
Weder unter eqipe.co, .com, .be, co.uk noch unter equipe.irgendwas komm ich bei nem (Fahrrad-)Händler raus...:-((
photonenfänger
09.02.2013, 22:43
Spam aus Schweden, interessant. Und der Skriptblocker läuft heiß...
Wer hat Erfahrung mit www.eqipe.co?
co?/co* ist keine TLD, Ende und aus
m.,
ich halte es nicht für einen robot-Post, dafür ist der text zuwenig "Google Sprachentools"-mässig, möge sich der Threadersteller nocheinmal zu äußern :)
sybenwurz
09.02.2013, 23:36
Linkservice:
So (http://www.eqip.co/lang-de/triathlon-bikes/1474-argon-18-e112-model-2013.html) wird ein Schuh draus...
der blaue
10.02.2013, 08:57
Uj,jujujuju, da hab ich wohl direkt am Anfang mal so richtig ins Klo gegriffen, sorry dafür. Wollte bestimmt keine Werbung für irgendwen machen.
Könnt Ihr mir bezüglich der Ausstattung trotzdem helfen?
Oder bin ich jetzt für alle Zeit unten durch?
Ironmanfranky63
10.02.2013, 09:14
Uj,jujujuju, da hab ich wohl direkt am Anfang mal so richtig ins Klo gegriffen, sorry dafür. Wollte bestimmt keine Werbung für irgendwen machen.
Könnt Ihr mir bezüglich der Ausstattung trotzdem helfen?
Oder bin ich jetzt für alle Zeit unten durch?
Musst auch schon mal schreiben was alles ran soll ans Radl, wieviel Geld willst duausgeben,schraubst du selbst oder lässt du schrauben.... Mehr Infos!!!
Der Wurzi hilft dir bestimmt,wenn einer Ahnung hat dann er.
Gruss
photonenfänger
10.02.2013, 10:28
Macht nix, war nur empört, plötzlich auf einer schwedischen Pferdewettenseite zu landen, dann doch wenigstens auf Pro-Tris:)
und .co ist doch eine TLD!, schon seit Jahren, ich bin wohl nicht mehr ganz uptodate, was kommt als nächstes Ümläute?
m.
der blaue
10.02.2013, 15:31
Ja, da bin ich wieder, hab schon gedacht Ihr schmeist mich hier raus.;)
Neuer Anlauf:
Wheelset: G Access Versus
Parts: G Access Race
Was soll das sein?
Danke und Gruss...
sybenwurz
10.02.2013, 20:01
Wheelset: G Access Versus
Parts: G Access Race
Was soll das sein?
Wüsst ich auch gerne.
Onkel Google kennt die so wenig wie ich.
Der Laden hat kein Impressum auf der Homepage. Kann sein, dass man das in Belgien(?)(wieso meinst du, der sei in Belgien? Ich finde keinen Hinweis darauf) nicht braucht, aber Facebook, wo angeblich 114Leute den 'liken' scheint den Laden auch nedd zu kennen.
Allgemein würde ich tippen, dass das Zeug gelabelter Chinakram ist.
Die gleichen Räder wie bei Planet X, die gleichen Vorbauten wie bei allen Hausmarken.
Abgebildet iss das Rad halt mit DuraAce-Rädern, der originale Preis iss mit ZwoAchtIrgendwas angegeben;- wenn genug Eigenmarke-Zeug am Rahmen hängt, kannste da mehr oder weniger hinschreiben, was du willst.
Wenn der Shop nedd real bei mir um die Ecke wär und ich dementsprechend reinspazieren könnt, würd ich jedenfalls erstmal andere sich die Finger verbrennen lassen;- Zwoeinhalb sind ja auch kein Lercherl...
Edith meint, ganz unten im Text bei "Terms & Conditions" hätte sie ne belgische Adresse gefunden.
der blaue
10.02.2013, 22:51
Danke sybenwurz,
werd dann doch besser den Händler meines Vertrauens bemühen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.