Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Adizero XTR

Creatini
24.01.2008, 19:05
Hallo,
ich laufe aktuell die Adizero CS und bin total begeistert. Nun habe ich bei Adidas gesehen, das es davon auch Geländeschuhe gibt (XTR). Im Netz finde ich immer nur das XT-Modell und das sind dann auch immer nur Herrenmodelle. Ich suche aber das Damenmodell. Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Schuh und ist das XT oder XTR Modell schon mal gelaufen? Kennt jemand eine günstige Bezugsadresse?
Vielen Dank

dude
24.01.2008, 19:52
Hallo,
hab mir den Schuh mal angeschaut.
http://www.onlineshoes.com/productpage.asp?gen=m&pcid=84104
Sieht schwer und fuer's Gelaende ueberdaempft, zudem maessig profiliert aus.
Gruss
dude

*JO*
24.01.2008, 20:22
sag mal dude du weißt auch alles oder ?:)

dude
24.01.2008, 20:58
Ist so ne Mischung aus "wohl Weisheit mit Loeffeln gefressen, was ?" und "Klugscheisserei". ;)

FWIW: haeng' Du noch mal 10 Jahre in diesem Sport rum, dann hastes gesehen...

Creatini
28.01.2008, 20:07
Schade,
hatte gehofft, dass es ein toller leichter Geländeschuh ist. Egal, dann laufe ich weiter mit meinem Strassenschuh im Wald rum. Hat bisher ja auch gut funktioniert.
Danke für die Antwort.

swoelki
29.01.2008, 11:37
Hallo!

Ich laufe die Kombi aus CS und XT und bin super zufrieden. Sicher ist der XT nicht ganz so leicht, wie des CS, aber meinem Empfinden nach noch leichter als z.B. ein DS-Trainer (auch wenn ich ihn nicht auf der Wage hatte.
Viel wesentlicht ist für mich in dem Fall Passform und Abrollverhalten und da ist der XT im Vergleich zu vielen anderen Trail-Schuhe weit voraus. Sitzt wie eine 1 - vergleichbar CS und ist superflexibel im Abrollverhalten.

Hoffe geholfen zu haben. :)

Grüße
Stephan

scapin
21.02.2008, 18:36
Hallo,
ich laufe aktuell die Adizero CS und bin total begeistert. Nun habe ich bei Adidas gesehen, das es davon auch Geländeschuhe gibt (XTR). Im Netz finde ich immer nur das XT-Modell und das sind dann auch immer nur Herrenmodelle. Ich suche aber das Damenmodell. Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Schuh und ist das XT oder XTR Modell schon mal gelaufen? Kennt jemand eine günstige Bezugsadresse?
Vielen Dank

Hallo,
mir ist vom Händler, der gleich bei adidas auf mein Veranlassen anrief, mitgeteilt worden, dass dieser Schuh nicht in Deutschland vertrieben wird. :Traurig:
scapin