PDA

Vollständige Version anzeigen : Vermisse meinen Neo!

loemi
23.07.2012, 10:56
Hi,

Habe dies schon bei Facebook auf der Roth-Seite und im Challenge Roth-Forum gepostet und nun auch noch hier, in der Hoffnung einen ehrlichen Finder zu erreichen:

Hat jemand einen Neo von Speedo (elite mit goldenem Aufdruck) bei der Challenge Roth gefunden? Er ist beim Schwimmen kaputt gegangen, so dass ich ihn auf der Schwimmstrecke ausziehen und der Wasserwacht geben musste! Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen :Weinen: ! Bitte melde Dich, wenn Du ihn gefunden hast!

Prof.Schwimm
23.07.2012, 11:00
schon mal die Wasserwacht rund gemacht ?;)

hab übrigens einen Übrig, falls der passt

loemi
23.07.2012, 11:04
Die Wasserwacht hat in wohl nicht mehr, da habe ich schon angerufen. Ich hätte auch gedacht, dass er da auf jeden Fall sicher ist und wieder bei mir ankommt.....
Danke für das Angebot, bin aber weibl., der wird wohl eher nicht passen ;-)

Dieda
23.07.2012, 11:38
Ich wundere mich immer über die Berge an Fundsachen beim Rad-Check-Out. Bin mir ziemlich sicher, dort auch einen oder mehrere Neos gesehen zu haben. (oder war das 2011??) Hattest Du dort geschaut?
Wenn nicht, wäre denkbar, dass er vielleicht entsorgt worden ist weil man ihn für unbrauchbar hielt?

Ich drück Dir die Daumen!!!

:Blumen:

loemi
24.07.2012, 10:54
Hey Dieda, danke fürs Daumendrücken!

Habe beim Rad check-out und auch am Montag bei der Siegerehrung bei den Fundsachen geschaut, ein paar Neos waren tatsächlich dabei, aber nicht meiner... Ist so ärgerlich, weil er noch ganz neu war :-(

dasgehtschneller
24.07.2012, 11:15
Schon mal beim Fundbüro nachgefragt? Einige Veranstalter geben die übriggebliebenen Fundsachen irgendwann auch ans lokale Fundbüro weiter damit sie sich nicht mehr darum kümmern müssen.

Wie genau ist er denn kaputt gegangen? Falls er allzu zerfleddert war hat ihn vielleicht auch jemand fortgeworfen weil er dachte den holt eh niemand mehr.