Vollständige Version anzeigen : Anmeldung zur Challenge Kraichgau 2013
reisetante
16.06.2012, 15:54
Hallo zusammen,
ob wohl dieses Jahr triathlonmäßig (für mich) noch gar nicht richtig angefangen hat, denke ich schon mal an die Aktivitäten im kommenden Jahr. Da kann ich mir eine Teilnahme an der Mitteldistanz in Kraichgau vorstellen. Wann ist es denn dort in etwa immer ausgebucht?
Danke für die Antwort, Gruss von Carola
Hallo zusammen,
ob wohl dieses Jahr triathlonmäßig (für mich) noch gar nicht richtig angefangen hat, denke ich schon mal an die Aktivitäten im kommenden Jahr. Da kann ich mir eine Teilnahme an der Mitteldistanz in Kraichgau vorstellen. Wann ist es denn dort in etwa immer ausgebucht?
Danke für die Antwort, Gruss von Carola
Bisher hat es, glaube ich, immer einige Monate gedauert, ist aber wirklich sehr schön:)
Wann ist es denn dort in etwa immer ausgebucht?
Daran kann ich mich nicht erinnern, aber die erste "Preiserhöhung" war zum 1.1.
reisetante
16.06.2012, 21:31
Daran kann ich mich nicht erinnern, aber die erste "Preiserhöhung" war zum 1.1.
Na, bis zum 1.1. ist ja noch recht viel Zeit. Bis dahin weiß ich bestimmt schon, ob das etwas wird.
Ich dachte ja, dass er schon nach zwei Monaten ausgebucht ist. Offenbar ist das bei Mitteldistanzen aber nicht so im Vergleich zu manchen Langdistanzen...
Letztes Jahr habe ich mich Anfang Dezember gemeldet.
Preiserhöhung war ab 01.01.
Preis für 2013 wird gegenüber 2012 etwas teurer.
Lt. Ausschreibung sind für die MD bis zum 31.12. jetzt 175.-€ fällig.
Danach geht es dann auf 200.-€
Das wird mich aber nicht abhalten wiederdabei zu sein :Lachen2:
Anmeldung ab dem 05.07.12?!?!?!?!
Hab ich das richtig im Kopf?
Bin gemeldet.... und freu mich jetzt schon :liebe053:
bombadilx
05.07.2012, 20:27
Angemeldet. Freu.
carolinchen
05.07.2012, 21:32
Warum soll ich heute schon so viel Geld überweisen,wenn ich dafür noch Zeit bis Ende Dezember habe?????
bombadilx
05.07.2012, 21:43
Sollst Du doch gar nicht. Jeder wie er mag. Ich habe es dann für mich erledigt, muss nicht mehr an die Anmeldung denken und habe einen fixen Punkt für meine Planung und freue mich :)
... und wenn die Portokasse prall gefüllt ist ... :Cheese:
bombadilx hat da ganz recht.
Jeder wie er will.... oder gibt es da für die 175.-€ eine geheime Hochzinsquelle von der ich bis jetzt noch nichts weiß?
carolinchen
06.07.2012, 12:53
Ich hab grand 420 Euro für Lanzarote bezahlt und jeder Euro im Plus auf meinem Konto bewahrt mich vor Sollzinsen.....
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.