Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ipod aus USA

friedrichvontelramund
23.12.2007, 10:56
Aufgrund des günstigen Dollar Kurses, möchte ich mir gerne drüben einen IPod bestellen. Wisst Ihr, wo man das am Besten macht?

Viele Grüße
Fritz

swimslikeabike
23.12.2007, 11:05
Aufgrund des günstigen Dollar Kurses, möchte ich mir gerne drüben einen IPod bestellen. Wisst Ihr, wo man das am Besten macht?

Viele Grüße
Fritz

mit Bestellen wird es glaube ich schwer, da die meistens nicht nach EU verschicken (gibt ja auch keinen europäischen Support von Apple), aber ich habe schon Sachen aus den USA über amazon.com bestellt, hat super geklappt. Haste keine Bekannten, die demnächst rüberfliegen?

Ausdauerjunkie
23.12.2007, 17:42

Viele Grüße
Fritz

Ist nicht "wirklich" günstiger. lohnt nicht. Normalerweise bin ich immer dafür, aber grad bei iPod nicht. Zoll + Einfuhr, evtl, kein Support, Netzteil?. Bestellen bei amazon.com wird auch nicht funktionieren, auch Sachen, wie playstation werden nicht nach D (Europa) verschickt!

TOMTOM
23.12.2007, 22:21
schreib mir ne PM - ich kann ihn dir besorgen.

Raimund
23.12.2007, 22:34
Hab zwei Shuffles bei amazon bestellt und sie mir von einer Bekannten aus den USA zuschicken lassen.

Machte dann 158,15$ (2 Shuffle) + 10,40$ (Porto) =168,55$=117,39€.

Der Zoll wollte dann nochmal 14,40€.

Macht einen Gesamtbetrag pro Shuffle von 65,90€. Das heißt ich hab ca. 15€ pro Teil gesparrt...