Vollständige Version anzeigen : Vienna City Marathon 2012
Hallo Leute!
Gibt so weit ich sah noch keinen Thread zum VCM. Wird Zeit! Also ich bin dabei. Mein Debüt auf den vollen 42k. Zielzeit: 3:14:59
Wer ist noch dabei und was habt ihr euch vorgenommen?
Gruß
coffeecup
29.01.2012, 19:25
und wie ich gerade gelesen habe kommt Paula Radcliff...macht "nur" den Halben...da kannst dich anhängen ;)
Ich plag mich noch immer mit meiner Achillessehne, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Hallo,
gebe auch in Wien meinen Marathon-Einstand.
Vorgenommen habe ich mir primär 03.30 Stunden unde sekundär falls alles schiefläuft sub 4.00 :cool:
na mal sehen, was das wird :Blumen:
Na dann bin ich wenigstens nicht der einzige! Weiß jemand von euch ob man Verpflegung von Begleitern gereicht bekommen kann oder ist da zuviel Betrieb an der Strecke?
Erlaubt ist Verpflegung von aussen nur an den Verpflegungsstellen. Wenn ueberhaupt! Egal wie langsam Du bist, beschissen wird nicht. Stell' Dir vor jeder Laeufer wuerde das machen. Chaos.
niksfiadi
04.02.2012, 13:56
Erlaubt ist Verpflegung von aussen nur an den Verpflegungsstellen. Wenn ueberhaupt! Egal wie langsam Du bist, beschissen wird nicht. Stell' Dir vor jeder Laeufer wuerde das machen. Chaos.
Bin auch dabei.
Und eine Frage hätt ich gleich mal an diejenigen hier, die schon mal: ich find mit der SuFu nix, aber wo kann man nochmal rechts abbiegen und drei km sparen, ich hab doch da was gelesen, dass man bei den öschis in Wien so einfach bescheissen kann. Oder ist nicht eh die ganze Strecke kürzer und leicbt bergab?
coffeecup
04.02.2012, 21:57
Bin auch dabei.
Und eine Frage hätt ich gleich mal an diejenigen hier, die schon mal: ich find mit der SuFu nix, aber wo kann man nochmal rechts abbiegen und drei km sparen, ich hab doch da was gelesen, dass man bei den öschis in Wien so einfach bescheissen kann. Oder ist nicht eh die ganze Strecke kürzer und leicbt bergab?
wohl in der brotkiste neben dem lustigen scherzerl gschlafen :)
niksfiadi
05.02.2012, 07:36
:Lachen2:
Ne. Ist nur: immer wenns um Österreich geht, kommt vom Dude irgendwie "bescheißen". Hartnäckig.
:Lachen2: Nik
Was fuer ein Unfug. Hempel war voll und Klagenfurt kurz. Beides ist Oesterreichisch. Kraft war voll und Roth ist kurz. Beides ist Deutsch. Jaermann war voll und die Laufstrecke in Zh kurz. Schweiz! Armstrong war voll und der GFNY hatte 600 mehr Hoehenmeter als vorher behauptet. USA!
niksfiadi
05.02.2012, 10:47
... der GFNY hatte 600 mehr Hoehenmeter als vorher behauptet. ...
... Egal wie langsam Du bist, beschissen wird nicht. ...
:Cheese:
Warn doofer Comment von mir.
Nik
Wenn ich gewusst haette, dass Mapmyride Hoehenmeter immer deutlich zu niedrig misst, haette ich liebend gerne 2,800 statt 2,200 angegeben.
So jz isser vorbei! Und wie ist es euch ergangen?
Ich hatte das Problem, dass ich vergessen hatte meinen Leuten die mich verpflegt haben zu sagen auf welcher Straßenseite sie stehen sollen, so habe ich gleich die erste Ladung KH verpasst. Aber mit 3:34:25 bin ich für meinen ersten Marathon zufrieden. Wien sieht mich glaub ich wieder, war gut organisiert, gab keine Probleme, nur die eeewig langen Alleen nagen ein bisschen an einem!
Gruß,
Daniel
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.