PDA

Vollständige Version anzeigen : Brooks Pur Cadence Erfahrungen?

Chaos1978
27.12.2011, 23:11
Hat jemand mit oben gennantem Schuh Erfahrungen mindestens auf Marathonstrecke? Besser wäre Langdistanz-Erfahrungen...

Danke

sbechtel
30.12.2011, 11:07
Hi,

direkt zum Anfang: Wirkliche Erfahrung kann ich nicht bieten ;)

Ich war letztens im RP und hatte den Green Silence in der Hand, an dem "Wettkampf" am Regal stand. Nach etwas Biegen und Drücken meinte ich zur Verkäuferin, dass der viel zu weich für die Bezeichnung Wetkampf sei und ob sie von Brooks nicht noch etwas direkteres, härteres hätten. Daraufhin gab sie mit den Pure Connect, der - so denke ich - vergleichbar mit dem Cadence sein müsste.

Der Schuh kam mir schon sehr hart vor, sprich: ich war begeistert. Der härteste Schuh, den ich bisher an den Füßen hatte. Ich habe ihn mir direkt bestellt (ich bekomme online 30%, ansonsten würde ich im Laden kaufen) und warte jetzt auf die Lieferung.

Lange Rede kurzer Sinn: ich denke der Schuh ist schon ein ziemlich starkes Stück und wesentlich härter als das, was ich bisher an Wettkampf/Free Schuhen an den Füßen hatte. Mit etwas Gewöhnung sicherlich möglich auf Marathon, aber da musst du dich sicher mit einiger Eingewöhnungszeit arrangieren.

Aber wie gesagt, ich kann jetzt a) nur vom Connect reden und b) auch nur von den Erfahrungen im Laden, nicht von einer echte Strecke.

Gruß Sebastian