Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von diesem blueseventy Rucksack?
TriBodensee
19.11.2007, 20:33
Bin auf der suche nach einem Wettkampf-Rucksack. Wie findet ihr diesen von blueseventy? :confused: Anscheinend soll er ideal für die Wechselzone sein. Der Rucksack soll als Weihnachtsgeschenk für einen Tri-Freund dienen. Statt 95 Euro würde ich nur 79 Euro bezahlen.;)
rhoihesse
19.11.2007, 20:40
hässlich.
tri_stefan
19.11.2007, 20:45
Schön ist das Teil wirklich nicht!
Hat der was besonderes, dass es unbedingt der sein muss?
TriBodensee
19.11.2007, 20:49
Er hat eine Wasserdichte Tasche drin. Um den Neo o. Schwimmzeug getrennt einzupacken. Damit die Klamotten nicht nass werden. Ich will eure ehrliche Meinung haben!!!
tri_stefan
19.11.2007, 20:52
Das macht ihn jetzt auch nicht schöner und ne einfache Plastiktüte tut es doch auch, ehrlich. Aber es ist deine Entscheidung.:)
powermanpapa
19.11.2007, 20:55
du solltest zum nächsten Date dein LapTop und ne WebCam mitnehmen, damits Forum dich berät ob du die Tussi Poppen oder heiraten sollst :Huhu:
TriBodensee
19.11.2007, 21:05
du solltest zum nächsten Date dein LapTop und ne WebCam mitnehmen, damits Forum dich berät ob du die Tussi Poppen oder heiraten sollst :Huhu:
@Powermanpapa:Wenn du keine einfache Antwort auf meine Frage hast, dann lass es einfach sein. Du wirst nicht gezwungen, hier zu antworten! Ein einfaches "hässlich" oder "schön" hätte gereicht! :Nee:
Mir gefällt dieser Rucksack auch nicht wirklich so. Aber es hätte ja sein können, dass andere den richtig "Gut und Schön" finden.:cool:
powermanpapa
19.11.2007, 21:14
@Powermanpapa:Wenn du keine einfache Antwort auf meine Frage hast, dann lass es einfach sein. Du wirst nicht gezwungen, hier zu antworten! Ein einfaches "hässlich" oder "schön" hätte gereicht! :Nee:
Mir gefällt dieser Rucksack auch nicht wirklich so. Aber es hätte ja sein können, dass andere den richtig "Gut und Schön" finden.:cool:
ich bin bestürzt ständig zu sehen, das die Jugend von heut nicht mehr zu selbständigen Entscheidungen fähig..
mach doch ne Umfrage
bei 51% pro kaufste das Ding und wenns dem Beschenkten nicht gefällt??...bist du auf jeden Fall nicht Schuld dran :Huhu:
---
edit:
1.stimmt! zwingen lass ich mich selten
2. einfache Anworten sind mir zu profan
3. zwischen hässlich und schön gibts jede menge Graustufen
outergate
19.11.2007, 21:21
ich bin bestürzt ständig zu sehen, das die Jugend von heut nicht mehr zu selbständigen Entscheidungen fähig..
mach doch ne Umfrage
bei 51% pro kaufste das Ding und wenns dem Beschenkten nicht gefällt??...bist du auf jeden Fall nicht Schuld dran :Huhu:
:Lachanfall:
ich schließe mich vorbehaltlos an :Cheese:
mach doch ne Umfrage
---
edit:
1.stimmt! zwingen lass ich mich selten
2. einfache Anworten sind mir zu profan
3. zwischen hässlich und schön gibts jede menge Graustufen
Ich denke er wollte wissen, ob jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Rucksack gemacht hat. Das passiert doch hier dauernd im Forum. Warum also solche Antworten ? :Gruebeln:
sybenwurz
20.11.2007, 01:23
mach doch ne Umfrage
Ich bin mir nicht sicher, ob in diesem Fall die einfache Mehrheit genügt, und es müssen normal auch mindestens 2/3 aller angemeldeten Forumsmitglieder an der Abstimmung teilnehmen.
Er hat eine Wasserdichte Tasche drin. Um den Neo o. Schwimmzeug getrennt einzupacken.
alles schön und gut, aber wieso nimmste den Krempel mit, wenn er nicht nasswerden soll?
Das ist, wie wenns pisst, eigentlich Radtraining aufm Plan steht und du sagtst: "naja, mach ich Schwimmtraining, da werd ich nicht nass!"
Naja, werd kommende Saison mal drauf achten, wer in der Wechselzone immer noch in seinem ätzend babyblauen Rucksack nach seinem Startnummernband und den Radschuhen gräbt, wenn ich mein Rad an ihm vorbeischiebe und zum Laufen gehe...:Cheese:
Aber jetzt mal ganz im Ernst: dein Freund sollte nicht mitm nassen Neo im Rucksack wandern gehen!
Oder hab ich das falsch verstanden, und er nimmt allen Krempel vom Schwimmen beim Radfahren und Laufen mit?
Eigentlich auch ne Idee: wenn man noch das Rad beim Schwimmen dabei haben könnte, bräuchte man gar keine Wechselzone...
sybenwurz
20.11.2007, 01:26
Ich denke er wollte wissen, ob jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Rucksack gemacht hat. Das passiert doch hier dauernd im Forum. Warum also solche Antworten ? :Gruebeln:
Den Einwand könnte ich verstehen, wenn es um einen Rucksack für ihn (TriBodense) ginge.
Wenn er aber für nen Freund ist, kann der doch die Erfahrungen mit dem Ding machen.
Und ob er ihm gefallen wird, kann von uns hier auch keiner wissen.
Triarugger
20.11.2007, 04:12
Da es vermutlich eher um eine Tasche zum Transport der Utensilien zur und aus der Wechselzone ging wäre die (schöneren und) besseren Möglichkeiten eine Plastikkiste oder eine einfache blaue Ikeatüte.
powermanpapa
20.11.2007, 06:29
...wäre die (schöneren und) besseren Möglichkeiten eine Plastikkiste oder eine einfache blaue Ikeatüte.
Jaa! das Ding ist fürn Neo perfekt ;) und hat Style :Lachen2:
Die BLAUE ist für den Neo nicht perfekt, da nicht wasserdicht.
Im Auto läuft die ganze Soße dann aus und auf den Sitz.
Die GELBE muss es sein. :liebe053:
Ich bevorzuge eine Kunststoffbox mit Deckel, preiswert, stabil und wasserdicht.
Oder einfach eine normale Plastiktüte und die Sporttasche.... das klappt bei mir seit 3 Jahren und die Tasche bleibt trocken.
Hunki
Thorsten
20.11.2007, 08:26
Die GELBE muss es sein. :liebe053:
Die GELBE musst du aber an der Kasse wieder abgeben :Diskussion:.
TriBodensee
20.11.2007, 09:41
:Lachanfall: Ich schmeiss mich weg!
Wusste garnicht, dass ich mit meiner Frage, so eine Diskussion ins Leben rufe.:confused:
Aber ihr habt recht. Der Rucksack ist überflüssig! Eine Kiste macht es auch! Ich schenke ihm eine Plastik-Kiste!:Cheese:
p.s. Es ging eigentlich darum, dass nasse Zeug von der Wechselzone nach hause zu liefern ohne das alles Nass wird. Oder ihn zum Training im Sommer mit zum See zu nehmen.:Gruebeln:
Klugschnacker
20.11.2007, 09:43
p.s. Es ging eigentlich darum, dass nasse Zeug von der Wechselzone nach hause zu liefern ohne das alles Nass wird. Oder ihn zum Training im Sommer mit zum See zu nehmen.:Gruebeln:
Dafür ist der Rucksack doch ok. Kaufen, ausprobieren, Erfahrungen hier posten!
Grüße,
Arne
outergate
20.11.2007, 09:44
:Lachanfall: Ich schmeiss mich weg!
Wusste garnicht, dass ich mit meiner Frage, so eine Diskussion ins Leben rufe.:confused:
Aber ihr habt recht. Der Rucksack ist überflüssig! Eine Kiste macht es auch! Ich schenke ihm eine Plastik-Kiste!:Cheese:
mülltüte.
Ich benutze genau dafür die blaue Ikea-Tüte (die bei mir wasserdicht ist), da kommt nach dem Wettkampf alles WK-Geraffel rein und fertig. Kisten ja, sind aber deutlich sperriger - bieten aber den Vorteil das du sie nett mit diversen WK-Aufkleber vollpappen kannst.
Statt 95 Euro würde ich nur 79 Euro bezahlen.;)
Selbst 79 Euro ist 3fach überteuert für einen mehr oder weniger simplen Rucksack.
Lecker Nudelsalat
20.11.2007, 14:43
Die Kiste mit Triathlonsachen habe ich inzwischen nur noch im Auto stehen.
Für den Wettkampf wird immer der (nicht der:Cheese: ) Rucksack gepackt, ist bedeutend einfacher zu händeln, vor allen Dingen, wenn man mal ein Stückchen mit dem Rad fahren muss.
Der Rucksack sollte schon etwas grösser sein, vor allen Dingen die Öffnung oben zum befüllen.;)
Gruß strwd
roadrunner
20.11.2007, 16:07
Ich würd keine 80 euro für nen Rucksack ausgeben, aber gut!
Und wenn du nachfragen must bis du von dem ding auch nicht überzeugt, also figer weg :Maso:
Triarugger
20.11.2007, 22:02
Ich benutze genau dafür die blaue Ikea-Tüte (die bei mir wasserdicht ist), da kommt nach dem Wettkampf alles WK-Geraffel rein und fertig. Kisten ja, sind aber deutlich sperriger - bieten aber den Vorteil das du sie nett mit diversen WK-Aufkleber vollpappen kannst.
Meine blaue Ikeatüte ist auch dicht, aber ich werde es gleich nochmal "testen" nach dem surfen..
outergate
21.11.2007, 06:44
Meine blaue Ikeatüte ist auch dicht, aber ich werde es gleich nochmal "testen" nach dem surfen..
:Diskussion: :Holzhammer:
barbossa
21.11.2007, 08:54
Oder einfach eine normale Plastiktüte und die Sporttasche.... das klappt bei mir seit 3 Jahren und die Tasche bleibt trocken.
Hunki
Kann den so eine simple Lösung im Zeitalter der Hi-Tech-Taschen noch befriedigen?
Ist wenigstens eine Handytasche dran? Oder ein Kabel für einen Irgendwasplayer?
Nein?
Was sind wir beide doch rückständig. :Cheese:
In letzter Zeit bevorzuge ich eine kleine (geschlossene) Plastikkiste.
Vorteile:
1. läuft kein Wasser raus
2. ist handlich
3. außer Helm und Neo sowie Schuhen und S-Brille brauch ich nix.
4. Wenns regnet, stell ich die verkehrt über die Laufschuhe, die sind dann schön trocken...
5. Saubere Sachen sind eh in der Sporttasche (s.o.)
6. Wenns mir desch Kisterl klaun, minimaler Verlust.
7. Geringer Diebstahlanreiz
Nachteile:
Auf dem Rad bei längerer Anfahrt unpraktisch. Dann lieber Rucksack.
Triarugger
21.11.2007, 10:22
:Diskussion: :Holzhammer:
Ich verstehe Dich gar nicht. ;) Da opfere ich mich auf um das empirisch zu testen und Du.... :Diskussion:
Auf jeden Fall ist eine Ikea-Tüte auch mit einem klatschnaßen Neo dicht :Huhu:
Lecker Nudelsalat
21.11.2007, 10:38
... und was machste, wenn die Tüte von Ikea zurückgerufen wird wegen zu großer Schadstoffbelastung .... :Cheese:
Gruß strwd
TriBodensee
21.11.2007, 11:10
... und was machste, wenn die Tüte von Ikea zurückgerufen wird wegen zu großer Schadstoffbelastung .... :Cheese:
Gruß strwd
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
TriBodensee
21.11.2007, 11:11
Gruß strwd
:Lachanfall:
tri_stefan
21.11.2007, 11:24
Haste dich eigentlich mittlerweile entschieden?
Kann den so eine simple Lösung im Zeitalter der Hi-Tech-Taschen noch befriedigen?
Ist wenigstens eine Handytasche dran? Oder ein Kabel für einen Irgendwasplayer?
Nein?
Was sind wir beide doch rückständig. :Cheese:
In letzter Zeit bevorzuge ich eine kleine (geschlossene) Plastikkiste.
Vorteile:
1. läuft kein Wasser raus
2. ist handlich
3. außer Helm und Neo sowie Schuhen und S-Brille brauch ich nix.
4. Wenns regnet, stell ich die verkehrt über die Laufschuhe, die sind dann schön trocken...
5. Saubere Sachen sind eh in der Sporttasche (s.o.)
6. Wenns mir desch Kisterl klaun, minimaler Verlust.
7. Geringer Diebstahlanreiz
Nachteile:
Auf dem Rad bei längerer Anfahrt unpraktisch. Dann lieber Rucksack.
Genau so ist es.... ich habe immer 2-3 Plastiktüten dabei und bei Regen das wichtigste damit einzupacken...
Hunki
TriBodensee
21.11.2007, 11:42
Haste dich eigentlich mittlerweile entschieden?
Ja, habe ich. Er bekommt jetzt doch einen Finis MP3 Player zum trainieren und eine Wechselkiste!:Cheese:
Triarugger
21.11.2007, 13:07
Gruß strwd
Da ich sie relativ selten in den Mund nehme, denke ich, daß das Problem nicht allzu groß ist. Wenn ich sie allerdings täglich eng am Körper tragen würde, dann würden vielleicht Schadstoffe durch die Haut diffundieren.
Rein theoretisch gäbe es ja noch die Möglichkeit, daß das hoch-ätzende Salzwasser aus dem Neo in die Tüte tropft, dort Schadstoffe anlöst, die sich ihrerseits wieder im Neo konzentrieren und in die Haut diffundieren. Lösung dafür: schneller schwimmen, schneller aus dem Neo.
Gute Nacht!
Ihr seid krank :Lachanfall:
Triarugger
13.12.2007, 07:22
Ihr seid krank :Lachanfall:
Wie darf ich das verstehen. Als Kompliment oder Beleidigung....
Wie darf ich das verstehen. Als Kompliment oder Beleidigung....
Da es mir fern liegt jemanden zu beleidigen, kann es wohl nur ein Kompliment gewesen sein. :Lachen2:
Da ich selber mit-Ikeatüte-durch-die-Wechselzone-Dackler bin hat es mich bei dieser Diskussion vor Lachen fast zerissen. :Lachanfall:
Triarugger
13.12.2007, 23:14
Eieieiei, wir wollen Dich ja mit dieser Konversation nicht körperlich schädigen.... ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.