Vollständige Version anzeigen : IM 70.3 in Rapperswil-Jona 2008
TriBodensee
30.10.2007, 18:23
Servus Triathleten,
habe mich für den IM 70.3 in Rapperswil-Jona 2008 angemeldet!:Holzhammer:
Wer ist noch alles dabei?
sybenwurz
30.10.2007, 18:25
Wieso willstn das wissen...:Cheese: ?
TriBodensee
30.10.2007, 18:32
Konkurrenten checken!:Cheese:
tri_stefan
30.10.2007, 18:37
Du musst ja Geld haben, gleich zwei IM 70.3 ;)
TriBodensee
30.10.2007, 18:47
Das Geld spielt erstmal keine Rolle!!!
Habe gute Sponsoren, Verein und Mama!:Cheese:
Wichtiger ist jedoch, dass ich mich qualifiziere!!!
tri_stefan
30.10.2007, 18:50
Na dann musst du ja nur noch fleißig trainieren!
TriBodensee
30.10.2007, 19:03
Na dann musst du ja nur noch fleißig trainieren!
Du sagst es!:-B-(
Schau doch mal auf Deine eigene Homepage, Paul und erkläre uns , wie da eine Steuernummer eines Händlers hinkommt.
Bist Du Dein eigener Sponsor, oder wie ist das jetzt?
Schau doch mal auf Deine eigene Homepage, Paul
und erkläre uns ,
wie da eine Steuernummer eines Händlers hinkommt.
TriBodensee
30.10.2007, 22:19
Schau doch mal auf Deine eigene Homepage, Paul und erkläre uns , wie da eine Steuernummer eines Händlers hinkommt.
tz...tz...tz... Was denkst du? Nur weil ich selber ein bissle Sportnahrung verkaufe. Träum weiter! Das reicht nie um diesen Sport zu finanzieren.
Ne, mein Schwimmtrainer hat nen Schwimmshop. Der Sponsert mich. Mein Verein zahlt einen Teil. Und meine Mutter zahlt ein Teil.
Und die restlichen Sponsoren bringen mir vergünstigungen im Fitness Studio usw.
Typisch! Wieder mal einer der Vorurteile hat.
Typisch! Wieder mal einer der Vorurteile hat.
Keine Vorurteile,
ich hatte nur eine Frage gestellt.
Insgesamt bezog es sich aber auf eine Thread bei 3athlon im Zusammenhang mit Werbung- Posts, in dem mir die Antwort nicht aufgefallen war.
Mehr nicht.
Danke für Deine sachliche Antwort.
Ich kann das schon nachvollziehen. :)
TriBodensee
30.10.2007, 22:34
Keine Vorurteile,
ich hatte nur eine Frage gestellt.
Insgesamt bezog es sich aber auf eine Thread bei 3athlon im Zusammenhang mit Werbung- Posts, in dem mir die Antwort nicht aufgefallen war.
Mehr nicht.
Danke für Deine sachliche Antwort.
Ich kann das schon nachvollziehen. :)
Das spielt hier aber keine Rolle!!! ICh will nur wissen, wer hier alles am Start ist.
tri_stefan
30.10.2007, 22:36
Du magst wohl große Schrift ;)
Und es dreht sich nicht alles nur um Dich,
WIR möchten auch mal etwas wissen.
Aber Du hast uns ja die Antwort gegeben.
(Ich bin damit durchaus zufrieden, und gut ist es.
Hätte ich jetzt einen eigenen Thread aufmachen sollen, um Dich danach zu fragen? ....)
Achso,
meine Antwort auf Deine Fragen in beiden Threads.
NEIN, ich bin noch nicht so weit, und werde nicht bei den 70.3 starten.
Dieses Jahr ist erstmals eine MD dran, als Saisonhöhepunkt.
Danach kommt noch ein Halbmarathon.
Soviel von mir dazu.
TriBodensee
30.10.2007, 22:56
Ich liebe große Schrift!:Liebe:
felix__w
31.10.2007, 07:18
Na dann musst du ja nur noch fleißig trainieren!So schlimm ist es nicht. Die 70.3 WM Plätze sind nicht so beliebt (wie Hawaii).
Felix
TriBodensee
20.12.2007, 00:36
Es ist ausgebucht! Jupie! Und 75 Slots gibt es für die WM in Clearwater. Hoffentlich bleibt da einer für mich übrig!
Das Projekt "Slot für TriBodensee" kann also beginnen!:Cheese:
In welcher AK startet ihr? Hat noch jemand Lust auf Clearwater?
Hubschraubär
20.12.2007, 06:40
Irgendwie gereizte Stimmung hier. :)
Aber ein 70.3 ist doch eine Mitteldistanz ...
Um die ursprüngliche Frage zu beantworten;
ich.
Werde aber wohl kein Konkurrent sein um die Slotvergabe.:Lachen2:
Habe letztes Jahr mit 5:07 den letzten Slot um 30min verpasst...
Geht bei mir als Vorbereitung auf Zürich durch.
(Wo ich dann den Slot um 120min verpasen werde:Cheese: )
Irgendwie gereizte Stimmung hier. :)
na, dann will ich doch mal die stimmung noch ein bisschen anheizen! (und das ohne grosse, fette schriften)
Es ist ausgebucht! Jupie! Und 75 Slots gibt es für die WM in Clearwater. Hoffentlich bleibt da einer für mich übrig!
Hat noch jemand Lust auf Clearwater?
nein, da hat niemand lust drauf (sorry, outergate, für die vereinnahmung aller foris, aber es passt halt grad so schön, find ich), und natürlich bleibt da ein slot für dich übrig, am schluss jeder ak kann doch jeder nach florida, der will, da spielen die zeiten keine rolle mehr.
In welcher AK startet ihr?
M35-40
ich kann dir also meinen platz nicht überlassen :Cheese:
Werde aber wohl kein Konkurrent sein um die Slotvergabe.:Lachen2:
Habe letztes Jahr mit 5:07 den letzten Slot um 30min verpasst...
also in der M30-35, in der du letztes jahr wohl gestartet bist, ging der letzte platz mit 4:54 weg! (und in den kategorien drum herum sah's ähnlich aus).
offenbar ist das selbst dem veranstalter etwas peinlich, dass niemand nach clearwater zur weltmeisterschaft will, und darum werden die slots nicht wie üblich nach kategorie und zeiten sortiert, sondern nach kategorie und startnummer, so dass man erst auf den zweiten blick sieht, welches die am wenigsten gute qualizeit ist ...
also in der M30-35, in der du letztes jahr wohl gestartet bist, ging der letzte platz mit 4:54 weg! (und in den kategorien drum herum sah's ähnlich aus).
offenbar ist das selbst dem veranstalter etwas peinlich, dass niemand nach clearwater zur weltmeisterschaft will, und darum werden die slots nicht wie üblich nach kategorie und zeiten sortiert, sondern nach kategorie und startnummer, so dass man erst auf den zweiten blick sieht, welches die am wenigsten gute qualizeit ist ...
Oh, da liegt ja vielleicht doch noch was drin:Gruebeln:
Also ich wäre gegangen.
Ich liebe Urlaub in Florida:Cheese:
(...und meine Tochter wäre dem Disneyland wohl auch nicht abgeneigt.....)
ich bin auch dabei, bei mir geht es aber auch unter vorbereitung für zürich :) obwohl ich mir schon eine schöne zeit erhoffe, damit ich ein bischen selbstvertrauen schöpfen kann. ich starte in der m18 ;)
roadrunner
20.12.2007, 10:30
So schlimm ist es nicht. Die 70.3 WM Plätze sind nicht so beliebt (wie Hawaii).
Felix
Warum will den keiner da hin? Weil es nur ne MD ist , oder ist das nur ein schlechter WK(hab da was gelesen)?
Hubschraubär
20.12.2007, 11:20
nein, da hat niemand lust drauf (sorry, outergate, für die vereinnahmung aller foris,
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Das nenne ich mal Humor!
TriBodensee
20.12.2007, 12:47
ich bin auch dabei, bei mir geht es aber auch unter vorbereitung für zürich :) obwohl ich mir schon eine schöne zeit erhoffe, damit ich ein bischen selbstvertrauen schöpfen kann. ich starte in der m18 ;)
Aha! Du bist also einer meiner Konkurrenten! :Diskussion: Willst du nach Miami? Ich hoffe nicht!:Cheese:
Aha! Du bist also einer meiner Konkurrenten! :Diskussion: Willst du nach Miami? Ich hoffe nicht!:Cheese:
ich bezweifle dass ich die notwendigen 4.20-4,30 in den beinen habe ;)
ich bezweifle dass ich die notwendigen 4.20-4,30 in den beinen habe ;)
diese zeiten hat man im kopf und nicht in den beinen!
aber im ernst, so schnell muss man wohl nicht sein, wie gesagt, die letzten qualiplätze gingen mit 4:45 weg, und da sind dann noch 500m schwimmen dazuzurechnen, das wären dann bei mir fast 10min, und bei schwimmern ja doch auch etwa 6min, dann macht das also 4:50, schnell gerechnet ...
bleibt natürlich die frage, ob auch nächstes jahr die letzten nach florida geprügelt werden müssen, oder ob's dann auch schon einen hype wie beim richtigen triathlon, äh, ironman, gibt, das würde ich jetzt aber mal bezweifeln ...
diese zeiten hat man im kopf und nicht in den beinen!
du meinst man sollte mal eine md mit dem motto - leiden ohne zu klagen - bestreiten?
ich starte auf jedemfall nicht mit dem ziel nach clearwater zu fahren. mit einer sub 4.45 hat man in dem fall gute chance meinst du? ich wäre mit der zeit auf jedemfall extrem zu frieden.
du meinst man sollte mal eine md mit dem motto - leiden ohne zu klagen - bestreiten?
nö, ich weiss eigentlich auch nicht, was ich damit gemeint habe, ich fand das nur gerade passend, aber zu bedeuten hat das nichts :confused:
sodele es ist bald soweit... thema wieder aus dem keller holen ;)
machen wir ein kleines foren treffen?
felix__w
15.05.2008, 17:09
Ich habe gerade mal die Startliste (http://services.datasport.com/2008/tri/ims703/START112.HTM) angeschaut. Da ist ein sehr starkes Pro-Feld am Start:
ANDERSSON Björn
HECHT Mathias
RIESEN Stefan
SCHILDKNECHT Ronnie
VAN LIERDE Frederik
VYTRISAL Frank
Felix
und frau mcmahon will sich anscheinend auch pro-mässig in szene setzen.....
sodele es ist bald soweit... thema wieder aus dem keller holen ;)
machen wir ein kleines foren treffen?
Gerne.
Wir (trainingspartner und ich) werden am Samstag Nachmittag ein bisschen dort rumhängen und die Athmosphäre geniessen.
Wir können uns ja auf einen Teller Pasta treffen...
Nach dem Rennen (:Prost: ) werden wir wohl direkt nach Hause fahren.
meine erste reaktion: ach nein, muss das denn sein?
und die zweite: ach nein, muss die immer die gleichen rennen machen wie ich?
aber ich hör schon wieder auf, sonst reg ich mich wirklich noch auf, und das alles wurde ja schon ausführlich diskutiert.
auf der jetzt noch offiziellen startliste ist sie ja noch nicht, wie ist denn das jetzt überhaupt, kann man als profi einfach kommen, und sagen, so, ich starte jetzt auch, oder wie geht das?
könnte der veranstalter auch sagen, nein danke, bei uns startest du nicht?
Gerne.
Wir (trainingspartner und ich) werden am Samstag Nachmittag ein bisschen dort rumhängen und die Athmosphäre geniessen.
Wir können uns ja auf einen Teller Pasta treffen...
ich denke auch pasta party wäre was, da sind noch alle glücklich ;)
nach dem rennen ist das risiko von einer frustration grösser, da man so schnell wie eine :Schnecke: war...
nach dem rennen ist das risiko von einer frustration grösser, da man so schnell wie eine :Schnecke: war...
Nach dem Rennen bin ich eigentlich nie frustriert. (ausser bei DNFs)
Das ich eine :Schnecke: bin, weiss ich auch schon vorher ...:Cheese:
wie ist denn eigentlich die pasta-party?
ist die ähnlich wie beim IM zürich, also ein gutes essen mit richtigen tellern, mehrere gänge und kleine filmchen und tanzgruppen, oder nur so ein pappteller-spaghetti-portiönchen wie beim zürich marathon?
ist die ähnlich wie beim IM zürich, also ein gutes essen mit richtigen tellern, mehrere gänge und kleine filmchen und tanzgruppen, oder nur so ein pappteller-spaghetti-portiönchen wie beim zürich marathon?
Kann ich gar nicht so genau sagen.
Ich glabe ich war nicht an der Party selber, habe einfach an der Wettkampfbesprechung einen Pappteller (für irgendwelche 15.- + Rivella = 20.-) verdrückt. (genauer gesagt die Pasta auf dem Teller)
felix__w
16.05.2008, 15:23
McMahon startet wieder mit Profi-Lizenz (http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/eishockey/sporttickerdepartment/urnnewsmlwwwsda-atsch20080515brz013_1.734507.html)
Mal sehen wie schnell sie ist. Am Zufi war sie letztes Jahr nicht gerade überzeugend.
Felix
ich zitiere mich selber und darf diesen fred wieder an die spitze bringen und ausserdem vermelden, dass die sogenannte
welcome-party (http://70.3ironman.ch/de/03_allgemeine_infos/03_welcome%20party.htm) ein unvergesslicher abend (sic!) sein werden wird ...
keine ahung, ist mein erster start in rapperswil. was ist den die rosenkönigin?
felix__w
16.05.2008, 22:04
kwas ist den die rosenkönigin?So viel ich weiss ist Rapperswil die Rosenstadt: www.rosenstadt.ch
Und hier steht etwas zu Rosenkönigin www.rosengala.ch
Ich würde gerne mal in Rapperswil starten. Ich habe dort drei Jahre studiert und es ist ein schöner Ort. Aber bis jetzt hielt ich mich von diesen überteuerten 70.3 fern.
Felix
wen darf ich denn nun anfeuern?
bin wohl irgendwo an der Laufstrecke oder im Start/Ziel-Bereich, allerdings erst um ca 14 Uhr... für die schnellen also viel zu spät :Lachen2:
#142 joschij
wer sind die anderen?
wen darf ich denn nun anfeuern?
mich!
bin wohl irgendwo an der Laufstrecke oder im Start/Ziel-Bereich, allerdings erst um ca 14 Uhr... für die schnellen also viel zu spät :Lachen2:
ich hab mein rennen genau geplant und um 14:02 start ich zur zweiten laufrunde ...
hab leider ausser Joschi (der mich aber nicht erkannte) keinen gesehen... :Nee: war aber auch erst ab 14:15 an der Strecke und da am anfang länger noch an der Radstrecke.
wie liefs Euch? :Hexe:
schöner wettkampf, vorallem die erste rad runde auf der man alleine unterwegs ist mit der M18-24 startgruppe. die zweite radrunden war hingegen zum kotzen, alles voll... die schwimmstrecke was super markiert mit den bojen links und den schiffen rechts, der see war angenehm warm. hatte zuerst schiss, ds wir frieren werden :D die laufstrecke ist sehr abwechslungsreich, vorallem der bereich in der stadt ist sehr schön! aber auch hier gilt, erste runde war super, zweite war leider überfüllt mit leuten...
zu meinem wettkampf. mit dem schwimmen war ich zufrieden, bin stolze 2min schneller geworden als in st.pölten letztes jahr :) beim radfahren habe ich massiv überzockt. die pulsuhr zeigte 170 an und ich dachte, kann nicht sein, die uhr spinnt... naja, trotzdem 5min schneller als in st.pölten. die strecke in österreich fand ich aber leichter... und da beim radeln überzockt, ging natürlich das laufen komplett in die hosen. und deshalb war ich leider noch bis um 14.17 auf der strecke :( resultat vom weekend, ich habe noch grösseren respeckt von den super schnellen zeiten und stecke in einer "krise" wegen der vorbereitung auf zürich :D
TriBodensee
02.06.2008, 14:26
Ich fand die Veranstaltung klasse! Leider lief es bei mir nicht so gut:Kotz: . Und den heißbegehrten Slot für Clearwater habe ich dadurch auch nicht bekommen.:Weinen:
]
Ich würde gerne mal in Rapperswil starten. Ich habe dort drei Jahre studiert und es ist ein schöner Ort. Aber bis jetzt hielt ich mich von diesen überteuerten 70.3 fern.
das hab ich mir auch gerade angeschaut, aber 205 euro :Nee:
reizvoll wäre es natürlich schon mal.
vielleicht darf ich auch ganz kurz berichten vom 70.3 in rapperswil.
PREP
letztes jahr waren ja wohl wirklich alle teilnehmer so was von begeistert, das wollte ich unbedingt selber prüfen, und siehe da: wirklich empfehlenswert, wenn ich auch wieder mal das eine oder andere zu meckern habe, viel ist's aber nicht ...
der rucksack ist zwar recht schön (wenn das so weitergeht mit diesen rucksäcken, weiss ich dann aber bald nicht mehr wohin damit, mehr als drei brauch ich jetzt auch nicht unbedingt), der inhalt mehr als bescheiden (gerne erinnere ich mich da mal an einen poppeligen silvesterlauf, da wurden sonnencreme und gummis verteilt für jahre).
pastaparty ganz okay, alle triathleten haben sehr kurze haare, sind überall rasiert und tragen finisher-shirts, wenn möglich vom ironman wisconsin 2004, ich hab das alles nicht, geh dann also nicht mehr hin ...
SWIM
schöne schwimmstrecke, gut markiert (hundert meter schilder an der boje), start in altersgruppen, trotzdem; auf die ersten vierhundert meter könnte ich gern verzichten, ich muss mir mal eine taktik zulegen, ich glaub das nächste mal wart ich am anfang eine halbe minute, dann kann ich vielleicht in ruhe schwimmen, und diese dreissig sekunden, die würde sogar ich wieder aufholen, so gings dann aber drei viertel der strecke doch noch ganz gut, irgendwann hab ich mich sogar mal für ein paar meter einem angehängt, ich weiss zwar nicht, ob das jetzt der wasserschatten war oder sonst was, aber mir bringt das was, wenn ich mich nicht selber orientieren muss, sondern einfach nachschwimmen kann.
beim IM 2007 war ich noch im letzten sechstel, jetzt hab ich immerhin 2/5 hinter mir gelassen, genau nach plan.
T1
weiss jemand, wo die messmatte genau liegt? wohl erst eingangs der wechselzone, oder?
kann ja nicht anders sein, der weg vom schwimmausstieg bis radaufstieg sind ja mind. 250m, davon fast 200 mit neo, da können ja auch profis nicht in 1:10 gewechselt haben? ich brauchte jedenfalls mehr als vier minuten (aber ich musste ja auch diese socken anziehen)
BIKE
sehr schöne strecke, zwei schöne, recht steile anstiege auf jeder runde, die abfahrten sind nicht gefährlich, sogar ich kam da auf 60km/h, gruppen gibt's in meinem bereich ja auch keine, nur die vor mir gestarteten profis auf den plätzen 3-6 fuhren beim überrunden in der gruppe vorbei, und auf der zweiten runde kamen die staffelfahrer, aber die waren auch zu schnell ...
die erste runde ging für meine verhältnisse sehr gut, bei der zweiten hab ich dann schon gemerkt, dass ich noch keine 1000km gefahren bin dieses jahr, aber mit dem radfahren bin ich auch sehr zufrieden, zehn minuten schneller als geplant (aber geplant hab ich ja nur, damit meine zuschauer wissen, wann ich wo bin).
die stimmung auf der strecke war jetzt aber nicht so euphorisch wie erwartet, zuschauermassen wie auf der alpe d'huez oder an eurem berglein bei roth sucht man vergebens, beim wendepunkt bei start und ziel sind die lautesten und meisten zuschauer ...
T2
viel platz ist ja nicht, und ein paar meter renn ich auch zuviel, im training ging das irgendwie schneller ...
RUN
eigentlich meine beste disziplin, aber es ging nicht mehr viel, oder besser; ich ging viel, und zwar immer an diesen verpflegungsstationen, weil ich aus diesen blöden bechern nicht im laufen trinken kann, und dann dieser kiesweg, da macht man ja jeden schritt zweimal, und dann diese steile treppe, immerhin hab ich mich auf der zweiten runde aufgefangen, wenn ich gerannt bin, dann nicht langsam, alles in allem brauch ich aber zehn minuten länger als geplant, aber die strecke ist natürlich sehr schön, und die stimmung auch.
FINISH
war der zieleinlauf eigentlich letztes jahr nicht in der halle? diesmal jedenfalls nicht, war aber trotzdem schön, zuschauer hatte es auch ein paar, das shirt ein bisschen protzig (werd ich wohl nie anziehen (zur zeit trag ich es natürlich tag und nacht)
ganz so kurz also nicht, der bericht, und mein rennen auch nicht, aber ich denke doch, dass der halbe "meine" distanz sein kann, danke fürs lesen und danke an die vielen hundert helfer und zuschauern und sportler ...
alpenfex
03.06.2008, 10:28
Hi Huck,
ich finde Deinen Bericht super lässig und entspannt - ich denke, wenn ich nächstes Jahr evtl. mitmache, dann klingt das ähnlich :-)
Gruss
Flo
felix__w
03.06.2008, 10:41
das hab ich mir auch gerade angeschaut, aber 205 euro :Nee:
reizvoll wäre es natürlich schon mal.Nach den tollen Berichten die ich gelesen habe überlegt ich es mir auch. Nun scheinen sie den preis aber nochmals angehoben zu haben :Kotz: Für 310 Franken kann ich bei mancher LD starten.
vielleicht darf ich auch ganz kurz berichten vom 70.3 in rapperswil.Danke für den Bericht.
Felix
Gratulation zum Finish erstmal.
ganz okay, alle triathleten haben sehr kurze haare, sind überall rasiert und tragen finisher-shirts, wenn möglich vom ironman wisconsin 2004, ich hab das alles nicht, geh dann also nicht mehr hin ......
LOL, triffts genau.
Hat mir am Briefing schon gereicht. Da schmeckt mir die Pasta Zuhause auch viel besser.
weiss jemand, wo die messmatte genau liegt? wohl erst eingangs der wechselzone, oder?
kann ja nicht anders sein, der weg vom schwimmausstieg bis radaufstieg sind ja mind. 250m, davon fast 200 mit neo, da können ja auch profis nicht in 1:10 gewechselt haben?
Ich habe auch 4:3x gestoppt (ab Schwimmausstieg) und war erstaunt als in der Rangliste 2:07 stand....
...und dann dieser kiesweg, da macht man ja jeden schritt zweimal
Ich fand die Kieswege deutlich angenehmer als das Kopfsteinpflaster.
war der zieleinlauf eigentlich letztes jahr nicht in der halle?
Doch. Draussen ist aber viel besser.
denke doch, dass der halbe "meine" distanz sein kann
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich auch dieser Meinung.
Nach Zürich ist das Thema LD für mich wohl wieder gegessen.
Gruss
massi
danke für den Bericht Huck - ich musste ab der Finishershirt-Träger grinsen - kamen mir vor wie die Spieler eine Grümpelturnier-Fussballmannschaft :Lachen2: - das Tragen der Medaille darüber machte das ganze auch nicht besser :Cheese:
Gratulation zum Finish erstmal.
danke, dir auch.
Ich habe auch 4:3x gestoppt (ab Schwimmausstieg) und war erstaunt als in der Rangliste 2:07 stand....
ja, das würde einiges erklären, und dann bin ich ja noch zwei minuten schneller geschwommen, die hab ich dann beim ausziehen des neos wieder verloren, aber seis drum, wenigstens kam ich so unter 2min/100m, und das nach zwei jahren schwimmtraining und 200km, vielleicht wird das ja doch noch was (spass macht's mir jedenfalls, das schwimmen, und solange ich noch fortschritte mache ...)
Cowboyherri
08.07.2009, 16:21
BIKE
sehr schöne strecke, zwei schöne, recht steile anstiege auf jeder runde, die abfahrten sind nicht gefährlich, sogar ich kam da auf 60km/h, gruppen gibt's in meinem bereich ja auch keine, nur die vor mir gestarteten profis auf den plätzen 3-6 fuhren beim überrunden in der gruppe vorbei, und auf der zweiten runde kamen die staffelfahrer, aber die waren auch zu schnell ...
die erste runde ging für meine verhältnisse sehr gut, bei der zweiten hab ich dann schon gemerkt, dass ich noch keine 1000km gefahren bin dieses jahr, aber mit dem radfahren bin ich auch sehr zufrieden, zehn minuten schneller als geplant (aber geplant hab ich ja nur, damit meine zuschauer wissen, wann ich wo bin).
die stimmung auf der strecke war jetzt aber nicht so euphorisch wie erwartet, zuschauermassen wie auf der alpe d'huez oder an eurem berglein bei roth sucht man vergebens, beim wendepunkt bei start und ziel sind die lautesten und meisten zuschauer ...
Hallo,
bin neu hier im Forum.
Wie ist denn die Radstrecke so? Weiß du wieviel Prozent die Steigungen haben?
Wenn ich mir das Profil von Rapperswil ansehe, ist es eher eine nicht so Anspruchsvolle Strecke. Zumindest was die Steigungen betrifft!
Würde auch gerne mal dort starten.
Gruß
Herri
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.