Vollständige Version anzeigen : Challenge Kraichgau: Tri-Szene Treffen zur Pasta-Party
Superpimpf
23.05.2011, 14:06
Mahlzeit :Lachen2:
Ich hab zwar gehört, dass die Pasta Party nicht so super sein soll, trotdem ist es ja eine super Gelegenheit die ganzen Foris mal live kennenzulernen. Also, wollen wir einen Treffpunkt für die Pasta-Party ausmachen? Gibt es vielleicht einen "offiziellen" Tri-Szene Tisch (wie wohl letztes Jahr?)? Arne?
Grüßle, André
PS: Im anderen Thread wird über eine Lokalität für Freitag Abend diskutiert, da ich aber erst am Samstag anreise...
fitschigogeler
23.05.2011, 14:41
Komme auch erst am Samstag. Würde mich über nen eigenen Tisch sehr freuen.
Andi
flotter3er
23.05.2011, 14:42
Andi
Schließ ich mich doch gerne an :Lachen2:
Jürgen
Ich würde auch versuchen vorbeizukommen :)
ich fand die pasta party in den letzten 2 jahren gar nicht so übel, sitze aber wieder am triabolos tisch. aber vielleicht komme ich ja mal zum 'moin moin' sagen rüber...
:Huhu:
bleierne_ente
23.05.2011, 15:44
natürlisch ! Der rookie muss sich doch irgendwo vor seinem Nervenzusammenbruch verstecken :Huhu:
Badekaeppchen
23.05.2011, 15:49
Wäre eine tolle Sache!
natürlisch ! Der rookie muss sich doch irgendwo vor seinem Nervenzusammenbruch verstecken :Huhu:
Du stehst doch dann auf der Bühne :Cheese:
flotter3er
23.05.2011, 15:56
Wäre eine tolle Sache!
Du stehst doch dann auf der Bühne :Cheese:
...und hast doch an diesem Tag Geburtstag ?:Lachen2:
Oda täusch ich mich da ?:cool:
...und hast doch an diesem Tag Geburtstag ?:Lachen2:
Oda täusch ich mich da ?:cool:
genau der e(nten)Rookie hat da Geburtstag :Cheese: :cool:
Carlos85
23.05.2011, 16:06
Andi
und was willst du dann mit deinem eigenen tisch?
egoist!!!! :Lachanfall:
wäre bei dem Tisch, auch am Start :cool:
genau der e(nten)Rookie hat da Geburtstag :Cheese: :cool:
Das ist eine tolle Idee.
Wir bringen das Entchen nach der Pasta-Party ins Bettchen und feiern dann ihren Geburtstag.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Das ist eine tolle Idee.
Wir bringen das Entchen nach der Pasta-Party ins Bettchen und feiern dann ihren Geburtstag.
du bist wohl doch da????:liebe053: :liebe053:
bleierne_ente
23.05.2011, 21:57
Das ist eine tolle Idee.
Sachma!!!! Was ist hier denn los? :Holzhammer: :Diskussion:
Da geht frau mal kurz auf ein Erdbeervitamingetränk ausser Haus und hier werden wilde Machenschaften geplant.
Die Ente feiert ihren Geburtstag schön mit, hab ich wenigstens noch nen Grund gegen die Seepanik, Radstreckenphobie und all das Zeug anzustoßen :Cheese:
carolinchen
23.05.2011, 23:37
geil!!nach der feier mit restalkohol durch den see kübeln und dann die hügel bügeln und anschließend alles laufen lassen:Cheese: :Cheese: :Cheese:
flotter3er
24.05.2011, 07:58
geil!!nach der feier mit restalkohol durch den see kübeln und dann die hügel bügeln und anschließend alles laufen lassen:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Sachma!!!! Was ist hier denn los?
Da geht frau mal kurz auf ein Erdbeervitamingetränk ausser Haus und hier werden wilde Machenschaften geplant.
Hatten wir nicht schon in SiFi festgestellt, dass Erdbeercaipis nix sind ?!
:Holzhammer:
:Lachanfall:
der Coach
bleierne_ente
24.05.2011, 09:35
Hatten wir nicht schon in SiFi festgestellt, dass Erdbeercaipis nix sind ?!
:Holzhammer:
der Coach
Ich trinke so etwas nicht, mein SiFi Getränk ar zwar auch rosa, aber völlig erdbeerfrei.
Und gestern? Nun, wie Alfred Tetzlaff der dusseligen Kuh Hilde einst schon erklärte" Wenn et heiss is, isset Punsch, wenn et kalt is, isset Bouwle!" :cool:
Ich trinke so etwas nicht, mein SiFi Getränk ar zwar auch rosa, aber völlig erdbeerfrei.
Und gestern? Nun, wie Alfred Tetzlaff der dusseligen Kuh Hilde einst schon erklärte" Wenn et heiss is, isset Punsch, wenn et kalt is, isset Bouwle!"
Oooooohje, wir haben wichtige Teile Deiner Vorbereitung vernachlässigt.
Ich dachte, in diesem Bereich:Prost: brauchst Du keine Unterstützung mehr und jetzt sowas.:(
Was lernt der Coach daraus ?!
Die regelmässigen Gespräche in der Sauna müssen unbedingt stattfinden, da sonst wichtige Details nicht zur Sprache kommen.
Entchen, es wird nicht bringen, Dich am 4.Juni am das Vitamin-C-Kaltgetränk ranzuführen.
Du mußt also nach der Pasta-Party ins Bett !!!
crema-catalana
24.05.2011, 10:22
Carolinchen bringt es mal wieder auf den Punkt... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Carolinchen bringt es mal wieder auf den Punkt... :Lachanfall:
Noch macht sie Witzchen,aber die Beiden starten in der selben Gruppe.
Wenn sich das Entchen im rosa Dress und cremagrün im Gesicht panisch an Carolinchen festklammert, hat sie ein Problem.
carolinchen
24.05.2011, 11:40
keine sorge,ich denke dann es sei nessie von loch ness im schlafi und gratuliere ihr zu kleiderwahl passend zur gesichtfarbe:Cheese:
Klugschnacker
24.05.2011, 14:18
Ich werde bei der PastaParty auch anwesend sein. Um 18:20 Uhr sind Nina und ich kurz auf der Bühne.
Von Alkohol vor dem Wettkampf sollte man natürlich die Finger lassen. Der Schlaf wird dadurch weniger erholsam, außerdem beeinträchtigt Restalkohol am nächsten Morgen die Fettverbrennung. Letztere ist für lange Wettkämpfe aber entscheidend.
Angestoßen wird nach dem Rennen, oder?
:Blumen:
Arne
Arne
für die Ente sieht es genau so aus :Cheese:
also wir können ja vorher schon
Ich werde bei der PastaParty auch anwesend sein. Um 18:20 Uhr sind Nina und ich kurz auf der Bühne.
Von Alkohol vor dem Wettkampf sollte man natürlich die Finger lassen. Der Schlaf wird dadurch weniger erholsam, außerdem beeinträchtigt Restalkohol am nächsten Morgen die Fettverbrennung. Letztere ist für lange Wettkämpfe aber entscheidend.
Arne
Ach Arne, kein vernüntiger Mensch würde vor seinem Saisonhöhepunkt zu tief ins Glas schauen....selbst wir nicht....auch wenn Du uns für völlig durchgeknallt hälst.
Du mußt Dir keine Sorgen machen.Sie wird die Füsse hochlegen und ausreichend alkfrei Flüssigkeit über den Tag zu sich nehmen.
Um ganz sicher zu gehen, schicke Hazel alleine.
Dann kann nichts passieren.:Cheese:
:Huhu:
bleierne_ente
24.05.2011, 14:54
Arne
Und ich dachte, danach wäre dann der Moment in dem Andi R. für mich aus der Torte springt und die Sause erst richtig losgeht :(
@Coach: pack dem hazel bitte ausreichend Rosé (wenn auch erst für Sonntag) ein! oder komm doch lieber selber :bussi:
Nun, wie Alfred Tetzlaff der dusseligen Kuh Hilde einst schon erklärte" Wenn et heiss is, isset Punsch, wenn et kalt is, isset Bouwle!" :cool:
ELSE heißt Frau Tetzlaff vornerum, soviel Zeit muss sein :Huhu:
KingMabel
24.05.2011, 15:26
Sind imemr alle schon weg wenn ich da ankomme... :Nee:
badenser
24.05.2011, 15:30
Und ich dachte, danach wäre dann der Moment in dem Andi R. für mich aus der Torte springt und die Sause erst richtig losgeht :(
@Coach: pack dem hazel bitte ausreichend Rosé (wenn auch erst für Sonntag) ein! oder komm doch lieber selber :bussi:
na dann werde ich mal versuche Andi R zu erreichen ob das klappt mit der Torte :)
Was ich auf jeden Fall sagen kann ..er steht auf der selben Bühne.
Gruß Badenser
Sind imemr alle schon weg wenn ich da ankomme... :Nee:
wir warten mit Sicherheit auf dich :Blumen:
KingMabel
24.05.2011, 15:38
wir warten mit Sicherheit auf dich :Blumen:
Na ihr müsst Zeit haben! :Lachanfall:
bleierne_ente
24.05.2011, 16:00
na dann werde ich mal versuche Andi R zu erreichen ob das klappt mit der Torte :)
Gruß Badenser
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Gruß Badenser
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
dann kann ich ja zu Hause bleiben :(
flotter3er
25.05.2011, 15:19
dann kann ich ja zu Hause bleiben :(
Da wird dein Entchen was dagegen haben :bussi:
Du kannst dir das doch nicht alles entgehen lassen:cool:
bleierne_ente
25.05.2011, 15:32
Da wird dein Entchen was dagegen haben :bussi:
Du kannst dir das doch nicht alles entgehen lassen:cool:
Er würde sich das NIE und NIMMER entgehen lassen! :Cheese:
Wäre evtl. mit meiner Freundin dabei. Kanns noch nicht genau sagen, werden das wahscheinlich auch erst kurzfristig entscheiden. :/
MagnumClassic
30.05.2011, 15:31
"offizieller" Tri-Szene Tisch
Also wenn's den gibt, gucke ich auch vorbei!
:-)
Triathletin007
30.05.2011, 23:40
Bin auch wieder dabei!
Sagt mal, bevor ich alle Seiten hier durchschauen muss:
Gibt es denn auch wie in 2010 ein Pizza-Essen am Freitag?
War doch ne nette Runde im letzten Jahr!
ELSE heißt Frau Tetzlaff vornerum, soviel Zeit muss sein :Huhu:
:Lachanfall: Uschi, du bist die Größte :Lachanfall:
's Hilde gehört zu den Dudenhöfers, das hat sie wohl im Laktatrausch verwexxelt :Cheese:
bleierne_ente
31.05.2011, 14:25
das hat sie wohl im Laktatrausch verwexxelt :Cheese:
Ja das hat sie wohl :)
@Andy: Ich las an anderer Stelle, dass wir am Wochenende Gelegenheit bekommen uns mal "in echt" über den Weg zu laufen?
Des wär ja sehr fein :D
Ja das hat sie wohl :)
@Andy: Ich las an anderer Stelle, dass wir am Wochenende Gelegenheit bekommen uns mal "in echt" über den Weg zu laufen?
Des wär ja sehr fein :D
Ja, wir wollen versuchen, dich mal ordentlich anzuschreien und nach Lanzarote muss ja auch meine Kuhglocke mal wieder an die Luft! Die Blase an meinem Finger, die ich mir vom heftigen Läuten zugezogen habe, ist jetzt gerade gut abgeheilt :Cheese:
bleierne_ente
31.05.2011, 14:58
Ja, wir wollen versuchen, dich mal ordentlich anzuschreien und nach Lanzarote muss ja auch meine Kuhglocke mal wieder an die Luft! Die Blase an meinem Finger, die ich mir vom heftigen Läuten zugezogen habe, ist jetzt gerade gut abgeheilt :Cheese:
YES!!! Da freu ich mich aber sehr! :liebe053:
"mich mal richtig anschreien" klappt ziemlich toll, wie der Coach mir im Kinzigtal beim Nasenklammer Dilemma schonmal deutlich gemacht hat "Diskutier net, schwimm!"
:Cheese:
:Huhu: Dann bis spätestens Sonntag!
carolinchen
31.05.2011, 14:59
wie wo was ?die ganze prominenz läuft auf???da freu ick mir aber!!!
auch wenn es nicht wegen mir ist.....
...hoffentlich passt es mir zeitlich... dann schau ich auch vorbei... hab die pasta-party in guter erinnerung...
lg.V-lee
Das Kraichgau-Entchen hat morgen Geburtstag.
Super, da schau ich gern mal auf ein ApfelsaftSchorle vorbei.
gruß aus Khe
...hoffentlich passt es mir zeitlich... dann schau ich auch vorbei... hab die pasta-party in guter erinnerung...
lg.V-lee
Ei Volker, bist Du das?? :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.