Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neroman Wiesbaden am 30.04.2011

Skyglider
05.02.2011, 10:59
Hab leider die Anmeldung verpennt. :(

Suche deshalb noch 1 (besser noch 2) Startplätze für den Nero-Man in Wiesbaden am 30.04.2011.

Wer also angemeldet ist und nicht mehr kann oder will, bitte per PN oder email an skyglider (at) email.de melden!

Vielen Dank vorab. :Blumen:

Skyglider

Mandarine
05.02.2011, 11:59
Schau mal öfter in die Anmeldemaske, unter Lauf/Kurs ganz unten (da steht jetzt: nix mehr frei), da sich die Teilnehmer auch wieder selbstständig abmelden können, wird dort automatisch wieder ein Platz frei und du kannst zuschlagen. Das war jedenfalls im letzten Jahr so und ich finde diese Lösung einfach suuuuuper !

Viel Glück !

Skyglider
05.02.2011, 12:04
Schau mal öfter in die Anmeldemaske, unter Lauf/Kurs ganz unten (da steht jetzt: nix mehr frei), da sich die Teilnehmer auch wieder selbstständig abmelden können, wird dort automatisch wieder ein Platz frei und du kannst zuschlagen. Das war jedenfalls im letzten Jahr so und ich finde diese Lösung einfach suuuuuper !

Viel Glück !

Danke für den Hinweis, mach ich - da steht aber auch, dass die Teilnehmer direkt einen Ersatzstarter melden können, das wäre mir natürlich lieber und sicherer, als darauf zu hoffen, grade im richtigen Moment den PC und die Anmeldemaske geöffnet zu haben.

ChrisL
05.02.2011, 13:12
Falls jemand hier sich abmelden will - ich habs auch verpennt und suche auch noch einen Startplatz!:Huhu:

ciao

werner
05.02.2011, 13:14
Falls jemand hier sich abmelden will - ich habs auch verpennt und suche auch noch einen Startplatz!:Huhu:

ciao

Habe meinen Startplatz schon Skyglider angeboten. Wenn der ihn nicht nimmt, melde ich mich wieder hier.

Skyglider
05.02.2011, 21:21
Hab leider die Anmeldung verpennt. :(

Suche deshalb noch 1 (besser noch 2) Startplätze für den Nero-Man in Wiesbaden am 30.04.2011.

Wer also angemeldet ist und nicht mehr kann oder will, bitte per PN oder email an skyglider (at) email.de melden!

Vielen Dank vorab. :Blumen:

Skyglider

So - habe einen Startplatz übernehmen können, danke Werner!

:Danke:

Jetzt wäre es natürlich ganz toll, wenn wir noch einen weiteren Platz für meinen Kollegen ergattern könnten - dann kenne ich wenigstens Einen, der evtl. noch langsamer ist als ich... :-B-(

pumuggel
05.02.2011, 23:51
In den letzten Jahren sind eigentlich immer - auch noch kurz vorher - Leute abgesprungen, so dass es kein Problem war (auch noch Lastminute) einen Startplatz zu bekommen...einfach regelmäßig auf die Startliste schauen.
Ich werde euch dann im April helfend zur Hand gehen...an welcher Station auch immer :) .

Fairway
11.04.2011, 09:59
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

Ich starte dieses Jahr zum ersten Mal beim Neroman und möchte mir vorab ein Bild von der Beschaffenheit der Radstrecke und den Rädern machen, die die Teilnehmer dort gefahren sind. Auf der Webseite des LC Olympia gab es mal gaaaanz viele Fotos vom Neroman 2010. Leider sind die mittlerweile gelöscht. Auf eine Anfrage per Mail habe ich dazu leider keine Antwort vom Verein bekommen. Weiß jemand noch andere Quellen im Web, wo man aufschlussreiche Bilder der Veranstaltung findet?

Liebe Grüße,
fairway

clanless
12.04.2011, 15:19
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

Ich starte dieses Jahr zum ersten Mal beim Neroman und möchte mir vorab ein Bild von der Beschaffenheit der Radstrecke und den Rädern machen, die die Teilnehmer dort gefahren sind. Auf der Webseite des LC Olympia gab es mal gaaaanz viele Fotos vom Neroman 2010. Leider sind die mittlerweile gelöscht. Auf eine Anfrage per Mail habe ich dazu leider keine Antwort vom Verein bekommen. Weiß jemand noch andere Quellen im Web, wo man aufschlussreiche Bilder der Veranstaltung findet?

Liebe Grüße,
fairway

servus, sind private bilder von uns, aber zu sehen gibts das ein oder andere - unter bilder findest du von 2009 und 2010 ein paar: www.maximalpulsvermeider.de (http://www.maximalpulsvermeider.de/)

pumuggel
12.04.2011, 19:40
Oder unter "Google Bildersuche" Neroman eingeben...da kommt auch einiges.